Allgemein / Hotel
Auf den Ersten Blick sehr schönes Hotel, bei genauerem Hinsehen, waren aber bei den nicht renovierten Zimmer die Badezimmertüren aufgequollen und die Zimmer waren nicht immer sehr sauber, lag vielleicht auch daran, dass wir zum Saisonende dort waren. Ansonsten sehr große Suiten.
Lage
Wer einen ruhigen und abgeschiedenen Urlaub erleben möchte, ist hier richtig. Im Sommer ist mehr los, aber ab September ist es hier sehr sehr ruhig. Bushaltestelle am Hotel, der in den nächsten Ort fährt. Am Hotel selber ist nichts, keine Einkaufsmöglichkeit, nur kleiner Markt im Hotel. Andere Hotels mind. 10 Min. Fußweg entfernt. Transferzeit ca. 1,5-2 Stunden, wir hatten einen Mietwagen, aber dann lieber mit Navi, ist sehr schwer zu finden, da schlechte Ausschilderung.Der Strand ist schnell in nicht mal 5 Min. zu erreichen (Unterführung) und sehr sauber mit netter Strandbar. Aber leider ist nur der Hotel Abschnitt sauber, der Rest ist sehr dreckig. Wasser ist sauber Kristall klar. In der Nähe, 5 Min. Fußweg ist die Fähre zu einer kleinen Insel (2 Überfahrt) , Bootsvermietung ähnlich.
Service
Wir sind morgens um 4:30 im Hotel angekommen und wurden sehr nett empfangen!.Bei einer Reklamation der Zimmer, hatten eine Grand Suite gebucht und 2 Einzel-Suiten bekommen, aber weit von einander entfernt, wurden wir umgehend umgebucht. Hervorragend. Servicekräfte beim Essen sehr zuvorkommend und nett, gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Minus: Die Direkten Chefs haben es nicht nötig zu grüßen, schade. Auch die Reinigung der Zimmer ließ nach, trotz Trinkgeld, nur am ersten Tag, wurde das Nachtzeug noch nett hingelegt.
Gastronomie
Die Servicekräfte und Kochs waren sehr nett, mit Show Cooking, und haben sich wirklich mühe gegeben. Das Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt, und alle waren sehr aufmerksam.
Sport / Wellness
Kleiner Kinderspielplatz, leider war sonst keine möglich mehr Billard, Tischtennis oder Volleyball zu spielen, war im Oktober alles schon abgeräumt. Das Hallenbad mit Wellnessbereich ist sehr schön, aber klein und für 1Std. 10 auch nicht gerade günstig, und dann ging auch nur eine Sauna. Aber die Massage muss man mitmachen, die Dame versteht ihr Handwerk. Wassersport am Strand, ist ehre minimal, im Sept. Okt. war schon alles dicht. Auch die Showbühne. Dafür mussten wir keine Kaution mehr für Liegen und Handtücher bezahlen. Aufpassen vorden Cocktails in der Bar und Strandbar, die sind nicht lecker, nur Alkoholreich, wahrscheinlich, wegen des Restlichen Publikums. Der Pool ist sehr schön, aber so kalt, den konnten wir leider nicht nutzen. Kinderbetreuung gab es auch nicht mehr, war alles schon dicht, machte uns aber nichts, wir hatten ja Familien-Urlaub.
Zimmer
Zimmergröße der Suiten sehr gut, mit Schreibtisch und Fernseher, aber leider nur 2 Deutsche Programme, der Rest Russisch und Griechisch. Die Renovierten Zimmer sind sehr zu empfehlen, die Alten bedingt. Die Anlage ist sehr schön, viele Palmen, Zitronenbäume, und Grün. Sehr schöne Aussicht, die Straße ist nur leicht störend. Die streunenden Hunde und Katzen, sind nicht störend, da sehr lieb und zwar alle. Zimmer sind nicht sehr Hellhörig, aber leider wurde in unserem vorher geraucht, das Personal war zwar sehr bemüht, aber der Geruch blieb.
Preis Leistung / Fazit
Alles in allem ein schöner Urlaub, aber wir würden nicht wieder kommen.Positiv:1. Sehr nettes Personal und saubere und gepflegte Anlage. Sehr schöner Garten. Die Hunde und Katzen waren für die Kinder das Highlight. Nicht aufdringlich. 2. Sehr schöner Strand , für Griechenland und blaues Wasser. Nur durch die Unterführung zu erreichen.Negativ:1. Die Region ist sehr schmutzig.2. Ohne Mietwagen ist es langweilig, da es nach 3 Tagen nichts mehr zu entdecken gibt in der nahen Umgebung. 3. Die Chefs selber sind sehr arrogant und unfreundlich.Ab Mitte September nicht mehr zu empfehlen, dann ist sehr vieles schon zu. Wetter ist auch im Oktober nicht mehr gut, Für den unbeheizten Swimmingpool zu kalt: Das Meer ist noch sehr angenehm.Preis/Leistung: Sehr gut, das Essen war bis zum letzten Tag gut und reichlich.