Service
Personal unqualifiziert, sehr viele nicht eingelernte Praktikanten im Servicebereich, die sich zwar bemühten aber nicht richtig angeleitet wurden. Rezeptionspersonal unfreundlich, beim Check in hatte man das Gefühl man stört. Bei Begegnung im Hotel kein Gruß.
Gastronomie
Buffets waren oft leer und wurden nur sehr zögerlich aufgefüllt, Geschirr fehlte des Öfteren. Immer gleiche Speisen ohne Abwechslung (Frühstück, Salatbuffet) warm zum Frühstück nur Rührei mit Speck. Frühstücksbrötchen nicht frisch sondern weich. Früchte, teilweise auch Salate aus der Dose. Desserts langweilig, jeden Tag Creme od. Eis, Sahne Dosenfrüchte. Keine Regionale Küche. Teilweise sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, Entschuldigungsversuch des Personals war, es sind zu viele a la Carte Gäste da. Geht überhaupt nicht Hausgäste in einem 4Sterne Hotel gegenüber a la Carte zu benachteiligen! Wenn Küche die Kapazität nicht hat, muss eben das Restaurant geschlossen werden.
Sport / Wellness
Hallenbad schön, leider fehlt Liegewiese bzw ist nur durch Marsch durchs gesamte Hotel inkl. Tiefgarage auf dem Dach des Nebengebäudes erreichbar
Zimmer
Zimmer insbesondere Bad sehr Renovierungsbedürftig, aber sehr sauber.Safe stand wohl schon lange Zeit unangeschraubt im Schrank. In Safe Rückwand waren Schrauben und Dübel gesteckt (mit Putzresten) aber Rückwand des Schranks hat keine Bohrungen!
Preis Leistung / Fazit
Alles in allem kein 4Sterne Betrieb, schlechter als alle von uns in den letzten Jahren ebenfalls in Österreich besuchte 3-u. 4Sternehäuser zu ähnlichen, meist günstigeren Preisen! Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!