Allgemein / Hotel
Die Anlage ist in einem recht intakten Zustand.Die Ausstattung der Zimmer sind in einem einfachen bis maroden Zustand. Klimaanlage kostet extra. Nachdem wir zunächst ein Zimmer in einem unzumutbaren Zustand hatten, war das Personal so freundlich uns zwei Tage später ein anderes bewohnbares Zimmer zu geben. Das erste Zimmer war feucht und roch muffig, die Farbe blätterte von den Wänden und der Boden war aufgequollen, als wenn dort schon mal Wasser drin gestanden hat. Der Pool war wie auf den Fotos abgebildet und sauber. Der Kleinkindbereich war entsprechend abgesprerrt. Die Anlage an sich wurde regelmäßig gesäubert. Im ganzen sollte der Komplex, aber vor allem die Zimmer renoviert bzw. modernisiert werden, um wirklich einem 3 Sterne-Haus zu entsprechen. Als Animation wird ab und an Wassergymnatik veranstaltet und an einem Abend fand im Barbereich ein Karaoke-Abend statt. Außerdem steht im Essen/Bar-Bereich ein TV, sowie ein Billardtisch, ein Airhockeytisch und ein Gerät mit einem Greifarm und Plüschtieren - allerdings alles gegen Gebühr. Das Frühstück war im ganzen sehr englisch-lastig.(Ei, Schinken und Bohnen gab es im Überfluss. Es war kein Buffett-Form - man musste das Personal hinter der Theke nach allem Fragen - Kaffe, Geschirr, Toast etc., wobei dieses nur sehr spärlich Englisch sprach und verstand. Die Anlage an sich liegt sehr zentral, was bedeutet das es in direkter Nachbarschaft mehrere Hotels mit abendlichem und lautstarktem Programm gibt, das in der Regel bis 0 Uhr gut zu verstehen ist.
Lage
Die Anlage an sich liegt sehr zentral, was bedeutet das es in direkter Nachbarschaft mehrere Hotels mit abendlichem und lautstarkem Programm gibt, das in der Regel bis 0 Uhr gut zu verstehen ist.
Service
Das Personal war bemüht.
Gastronomie
Es war ein sehr Engländer-lastiges Hotel und daher sehr auf diese abgestimmt. Das Frühstück war im ganzen sehr englisch-lastig.(Ei, Schinken und Bohnen gab es im Überfluss. Es war kein Buffet-Form - man musste das Personal hinter der Theke nach allem Fragen - Kaffee, Geschirr, Toast etc., wobei dieses nur sehr spärlich Englisch sprach und verstand.
Sport / Wellness
Als Animation wird ab und an Wassergymnatik veranstaltet und an einem Abend fand im Barbereich ein Karaoke-Abend statt. Außerdem steht im Essen/Bar-Bereich ein TV, sowie ein Billardtisch, ein Airhockeytisch und ein Gerät mit einem Greifarm und Plüschtieren - allerdings alles gegen Gebühr.
Zimmer
Die Ausstattung der Zimmer sind in einem einfachen bis maroden Zustand. Klimaanlage kostet extra. Nachdem wir zunächst ein Zimmer in einem unzumutbaren Zustand hatten, war das Personal so freundlich uns zwei Tage später ein anderes bewohnbares Zimmer zu geben. Das erste Zimmer (609) war feucht und roch muffig, die Farbe blätterte von den Wänden und der Boden war aufgequollen, als wenn dort schon mal Wasser drin gestanden hat. Das andere Zimmer war um einiges besser (was nicht schwer fällt). Wobei die Ausstattung sehr abgewohnt war. (keine richtigen Schränke - nur zum hinhängen und eine kleine Kommode - und das für 5 Personen. Das zweite Schlafzimmer mit zwei einzelnen Betten war innen liegend und hatte nur ein Fenster zum Wohnbereich und war daher darauf angewiesen, dass immer die Balkon- oder Appartement-Tür auf stand um frische Luft zu bekommen. Das Hauptschlafzimmer, mit dem Doppelbett, war ebenfalls sehr klein und das Bett war eine einfache "Klappliege" und nur 140 cm breit - für zwei Erwachsene und die entsprechende Wärme auch in den Abendstunden sehr unvorteilhaft. Die Ausstattung der Küche war eher spärlich - kein Spülzubehör wie Schwamm oder Seife und auch nur ein kleiner Topf waren vorhanden. Die Schranktüren war verzogen und auch die Griffe der Kommode waren locker oder auch ganz abgebrochen. Das einzige Gute war der Zustand des relativ frisch renovierten und sauberen Badezimmers
Preis Leistung / Fazit
Die Anlage ist in einem recht intakten Zustand.Die Ausstattung der Zimmer sind in einem einfachen bis maroden Zustand. Klimaanlage kostet extra. Nachdem wir zunächst ein Zimmer in einem unzumutbaren Zustand hatten, war das Personal so freundlich uns zwei Tage später ein anderes bewohnbares Zimmer zu geben. Das erste Zimmer war feucht und roch muffig, die Farbe blätterte von den Wänden und der Boden war aufgequollen, als wenn dort schon mal Wasser drin gestanden hat. Der Pool war wie auf den Fotos abgebildet und sauber. Der Kleinkindbereich war entsprechend abgesprerrt. Die Anlage an sich wurde regelmäßig gesäubert. Im ganzen sollte der Komplex, aber vor allem die Zimmer renoviert bzw. modernisiert werden, um wirklich einem 3 Sterne-Haus zu entsprechen. Als Animation wird ab und an Wassergymnatik veranstaltet und an einem Abend fand im Barbereich ein Karaoke-Abend statt. Außerdem steht im Essen/Bar-Bereich ein TV, sowie ein Billardtisch, ein Airhockeytisch und ein Gerät mit einem Greifarm und Plüschtieren - allerdings alles gegen Gebühr. Das Frühstück war im ganzen sehr englisch-lastig.(Ei, Schinken und Bohnen gab es im Überfluss. Es war kein Buffett-Form - man musste das Personal hinter der Theke nach allem Fragen - Kaffe, Geschirr, Toast etc., wobei dieses nur sehr spärlich Englisch sprach und verstand. Die Anlage an sich liegt sehr zentral, was bedeutet das es in direkter Nachbarschaft mehrere Hotels mit abendlichem und lautstarktem Programm gibt, das in der Regel bis 0 Uhr gut zu verstehen ist. Aufgrund der oben benannten Erfahrungen würden wir das Cala d´Or Park Appartment-Anlage nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.