Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels LanzaroteHotels Puerto del CarmenHotel BlueSea Los Fiscos
Hotel BlueSea Los Fiscos - Bild 1
Hotel BlueSea Los Fiscos - Bild 2
Hotel BlueSea Los Fiscos - Bild 3
Hotel BlueSea Los Fiscos - Bild 4
Hotel BlueSea Los Fiscos - Bild 5

Hotel BlueSea Los Fiscos

Calle Cabezos 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
3.2 / 5
Schwach
(1150 Bew.)
Lage
4.1
Service
3.6
Zimmer
1.9
trust you logo
Top Hotel in Playa de los Pocillos
Las Costas - Bild 1
Las Costas
Playa de los Pocillos, Lanzarote, Spanien
Expertenbewertung
Schöne Hotelanlage in sehr ruhiger Umgebung

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa Blanca81

Hotelbewertungen zum Hotel BlueSea Los Fiscos

Lage
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.7
Service
3.6
Strand
3.4
Frühstück
2.5
Internet
2.2
Zimmer
1.9
Ausstattung
1.8
Sauberkeit
1.8
Komfort
1.8
Essen
1.7
Stimmung
1.1

Hotelaustattung Hotel BlueSea Los Fiscos (Puerto del Carmen)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel BlueSea Los Fiscos

Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
04.01.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Lage
    Liegt erhöht in Hafennähe, man geht circa 10 Minuten steil hinunter bzw. wieder hinauf. Tadellos.
  • Service
    In der Rezeption gab es abwechselnd eine Dame und zwei Herren. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit, die beiden Herren waren leider von einer Arroganz, die einem die Rede verschlug. Bei der einfachen Frage, wann bitte die Zimmer gereinigt und frische Handtücher gebracht würden, wurde mir in einem Ton geantwortet, als hätte ich etwas völlig Ungebührliches verlangt (es gibt nur jeden 2. Tag Zimmerservice, was wir nicht gewusst hatten). Als wir 2 Tage vor unserem Heimflug höflich fragten, wo wir nachschauen könnten, wann uns der Shuttlebus abholt, kam die unfreundliche Antwort, solange wir ihm nicht mitteilen, mit welcher Agentur, Fluggesellschaft usw. wir reisten und ihm die Papiere nicht gäben, könne er uns doch auch keine Antwort geben. Wir antworteten, dass wir die Papiere später bringen würden und gingen. Als wir nach einiger Zeit ins Hotel zurückkamen, war die Dame am Empfang, wir fragten auch sie noch einmal, sie nahm drei ausgedruckte Listen vom Tisch, fragte nach unserem Namen und an welchem Tag wir abreisten, und 5 Sekunden später hatten wir die Antwort.
  • Gastronomie
    An den ersten drei Tagen waren fanden wir das Essen noch okay, aber dann schien es immer dasselbe zu sein. Weißer Reis mit Gemüse - gelber Reis mit Gemüse. Pommes, Karotten. Tilapia - jeden Tag. Eine Art Schweinebraten, immer gleich (wenn auch nicht schlecht). Frühstück normal, bis auf den Speck, der kein Speck sondern irgendetwas Gepresstes, Speckähnliches war. Gelb und rosa gefärbtes Joghurt, naturale gab es auch auf meine Anfrage nicht. Die Tischtücher waren aus dunkelrotem Plastik, sahen nicht schlecht aus, waren aber - wodurch auch immer-, klebrig, egal, wo man sie berührte. Ebenso fühlten sich die Lehnen der Stühle an. Diese Tischtücher wurden nach jedem Gast mit einem nassen, schmutzig aussehenden Lappen abgewischt, der immer in einem Sektkübel mit ca. 5cm Wasserhöhe getaucht und ausgedrückt wurde. Wir meldeten das auch in der Rezeption - man reagierte nicht. Die Polster der Stühle waren gemustert, aber voll mit Flecken. Die Stores an den Fenstern waren jeder von einer anderen Länge, einige waren zu einem Teil heruntergerissen, hatten auch Risse im Stoff. Das sah wirklich heruntergekommen aus und ist mir unverständlich, denn die Häkchen der Vorhänge kann man doch wieder einhängen? Einen Riss reparieren? Die bunten Vorhänge waren völlig zerknittert (zu stark geschleudert?).
  • Sport / Wellness
    Der Pool schien immer sauber zu sein und jeden Tag in der Früh wurde der ganze Bereich um den Pool sehr gründlich gereinigt, die Angestellten, die diese Arbeit verrichteten, waren auch immer sehr nett und freundlich.
  • Zimmer
    Unser Apartment bestand aus Schlafzimmer, Wohnraum mit Küchenzeile, geräumiges Badezimmer. Schlafzimmer war sehr einfach, aber in Ordnung. Küchenzeile in Ordnung. Wohnzimmer: Couch mit dünnem Stoff bezogen, eingerissen, rutschte von dem darunter befindlichen Schaumstoff. Fernsehen: nur drei freie Programme (1 spanisch, 1 englisch, 1 italienisch), der Rest wäre zu bezahlen gewesen, ca 35.-€ .Das Badezimmer wurde während unseres ganzen Aufenthalts offenbar nicht gereinigt, höchstens vielleicht das Waschbecken innen, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil wir es selbst immer auswischten, der Rand und die Armatur war überaus fleckig. Haare im Bidet und in der Badewanne blieben liegen - also nicht gereinigt. Jeden 2. Tag 2 frische Handtücher für jeden und eines für den Boden. Fürs Bidet kein extra Handtuch. Einmal ziemlich zerschlissene Handtücher. Bettwäsche bekamen wir jeden 4. Tag frisch, das war sehr gut. Matratzen und Polster nicht sehr gut.Das Stiegengeländer wurde offensichtlich auch nie gereinigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sicher, es war ein relativ günstiges Hotel, aber für einen ähnlichen Preis haben wir schon viel bessere Leistung und Sauberkeit geboten bekommen! Es ist landestypisch gebaut, weiß und grün, sieht eigentlich ganz nett aus - von außen zumindest. Durch die Bauweise gibt es auch keine Möglichkeit für einen Lift, d.h. man muss die Koffer über eine beträchtliche Anzahl Stufen tragen, hinauf und wieder hinunter, ziemlich verwinkelt. Das sollte man bei einer Buchung bedenken.
Los Fiscos wurde zum Los Fiaskos
Badeurlaub
20.12.2017
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Absolutes Alptraum-Hotel- mehr als in die Jahre gekommen und niemals drei Sterne sondern maximal 2 oder weniger.- dringendst renovierungs- und sanierungsbedürftig- Zimmer und Pool sind stark verwohnt, heruntergekommen und nicht sauber- Verpflegung ist stark einseitig und unter der Kategorie - Personal bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich- zu 99 % von UK Urlaubern gebuchtDefinitiv nicht empfehlenswert !
  • Lage
    Zu Fuß ca 30 min zum Strand- dabei sind einige Höhenmeter zu überwinden- bedeutet im Klartext: man muss mindestens 30 Minuten bergauf laufen ( teilweise wirklich steil ) um vom Strand zum Hotel zu gelangen. Nix für Menschen die nicht gut zu Fuß sind- dann nur mit Taxi möglich.Hotel liegt am äußersten südlichen Ortsrand- danach kommt nur noch das Fußballstadion.
  • Service
    mangelnder Hotelservice weit unter dem beworbenen Angebot.Rezeption eher unfreundlich und nicht hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Frühstück akzeptabelalles weitere ohne Wortevery british.Tische nicht eingedeckt, abwaschbare Plastik Tischdecken mit klebender Oberfläche, mehr Selbstbedienung-Kantine als Restaurant !
  • Sport / Wellness
    nicht genutzt- nicht vorhanden
  • Zimmer
    Absolut heruntergekommenes Appartement mit Schimmel und defekter Ausstattung- eine Auflistung würde den Rahmen hier sprengen: einfach dieses Hotel meiden- nicht buchen !Weit unter den angegebenen Sternen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Niemals 3 Sterne - höchstens 2 - eher weniger.Miserable Unterkunft- Verpflegung eintönig- unfreundliches Personal- weit weg vom Strand und Nachtleben.absolut nicht zu empfehlen
Schöner Urlaub
Badeurlaub
25.08.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel/Zimmer sind sehr sauber genauso wie die Pool Anlage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und grüßen einen auch immer sehr nett. Das Essen war sehr gut es war sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei es gab von Burger, Hot Dogs bis hin zu Garnelen, Muscheln, Ente etc. preisleistungsverhätlnis absolut top
Trauminsel Lanzarote
Badeurlaub
08.04.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar (speziell das Bett) wäre erneuerungsbedürftig. Hauptsächlich sind Gäste aus dem englischen Bereich dort anzutreffen.
  • Lage
    Das Hotel liegt auf einem Hügel, ist aber per Taxi für wenig Geld gut aus der Stadt erreichbar. Transfer zum Flughafen mit Taxi (15 EUR)
  • Service
    Sehr freundliches Personal und ordentliche Zimmerreinigung
  • Gastronomie
    reichhaltiges Buffet von guter Qualität
  • Sport / Wellness
    schön gebauter Pool, wobei man den Urlaub hier sicher aber nicht im Hotel verbringt
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausreichend groß, aber sehr alt möbliert. Schwachpunkt ist das Fernsehen, dass hier täglich bezahlt werden müsste
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit altem Mobiliar versehen. Das Bett ist nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Negativ ist anzumerken, dass man für das Fernsehen täglich bezahlen muss. Positiv ist die Sauberkeit, das gute Essen und das ordentliche Entertainmentprogramm. Der Pool ist richtig schön. Die Lage ist auf einem Hügel, der allerdings mit 3, 90 EUR Taxikosten problemlos aus der Stadt erreichbar ist.
Lanzarote-Traumreise
Badeurlaub
06.04.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber immer noch gut. Zimmer sind ausreichend und sauber, Essen ist gut. Unterhaltungsprogramm auch. Störend ist nur, dass selbst das Fernsehen täglich bezahlt werden muss.
  • Lage
    Hotel ist auf einem Berg. Das weiß man aber bei Buchung. Taxikosten 3, 90 EUR bis zum Vergnügungsbereich sind kein Problem
  • Service
    Sehr freundliche Bedienung
  • Gastronomie
    Essen in Buffetform mit guter Qualität
  • Sport / Wellness
    Das Abendprogramm war abwechslungsreich und am Pool war tagsüber auch immer Stimmung
  • Zimmer
    Ein sauberes, ausreichend großes Zimmer, wo das Inventar (speziell das Bett) schon in die Jahre gekommen ist. Negativ fiel aber auf, dass das Fernsehen täglich hätte bezahlt werden müssen. Geputzt wurde im 2-Tages-Rhythmus.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zumindest das Preis-Leistungs-Verhältnis war voll ok. Wer auf Lanzarote Urlaub macht, verbringt ohnehin nicht soviel Zeit im Hotel. Die Temperatur im März ist für Mitteleuropäer aber ideal: Durchgehend 23 Grad
Preis-Leistng stimmt. Gutes Essen. Freundliche Hotelangestellten beheizter Pool.
Badeurlaub
24.03.2016
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotelanlage ist sauber. Mittelgroße Anlage2- 3 Stockwerke Einige Zimmer müssen vorgerichtet werden.Sehr viele engliche Gäste aller AltersgruppenLeider Preise für Mietsafe und Fernsehen zu teuer!
Hotel renovierungsbedürftig
Badeurlaub
08.01.2016
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist nicht Urlauberfreundlich, man fühlt sich nicht- Willkommen- , sehr unfreundliches Personal. Es liegt an einem Hang und zum Strand ist es ein sehr weiter Weg- der Pool ist kalt und klein*Alles ist sehr dreckig***nicht zu empfehlen! All inclusiv ist nicht zu empfehlen*Fernseher muss extra bezahlt werden und die Dusche ist mal eiskalt dann so heiss das man sich verbrennt. wenn man das pech wie wir hat- muss man 3 Tage in ein anderes Hotel- nur übernachtung-AI in diesem Hotel - also aus dem Koffer leben - nie wieder dieses Hotel*****NEVER EVER! GANZ SCHLIMM
Schlechtes Hotel mit miserabler Gastronomie
Badeurlaub
06.05.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Abgewohntes Hotel im ungeplegten und schmutzigem Zustand.Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, entweder wurde Toilette und Guß geputzt oder Dusche. Benutzte Gläser wurden eine Woche nicht gereinigt bzw. entfernt.Speisen nicht genießbar. Wir hatten AI, gingen am Abend lieber in ein Lokal.Absolut nicht Behindertengerecht.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sehr nah.
  • Service
    Freundlichkeit am Empfang gut, ansonsten Service mäßig.Zimmerreinigung läßt sehr zu wünschen
  • Gastronomie
    Mit viel Glück bekam man an der Bar etwas zu Trinken, alles in Plastik
  • Sport / Wellness
    ging so
  • Zimmer
    Zimmer groß,abgewohnt, sehr hellhörig
  • Preis Leistung / Fazit
    Selbst als nicht anspruchvoller Gast ist diese Unterkunft nicht zu empfehlen. Sehr viele Engländer mit dem allseits bekannten und unbeliebten Benehmen. Die angebotenen Speisen führen unmittelbar zu Magen- und Darmproblemen. Alles auf Selbstbedienung ausgelegt.
Flug und Hotel gut, Autovermietung katastrophal!
Badeurlaub
05.05.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Lage
    Ruhige Straße (Sackgasse) oberhalb des Hafens von Puerto del Carmen, Parkplätze vorhanden (man sollte ein Auto mieten).
  • Sport / Wellness
    Am Pool jeden Abend reger Betrieb. Stört aber nicht. Bier im Plastikbecher 0,2 Liter für 2, 50 Euro ist nicht angemessen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unterkunft: gut (Appartment mit Wohnraum/Küchenzeile und Schlafzimmer und Bad; Roomservice alle zwei Tage; negativ: 24 Euro Miete für eine Billigkaffeemaschine für 2 Wochen, 35 Euro für den Fernsehempfang, 50 Euro für den Safe)
Essen fast nicht genießbar
Badeurlaub
27.04.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Jedes 1 Sterne Hotel hat mehr Niveau
  • Lage
    An Meter oder Km zu messen nicht allzu weit, ich fuhr es allerdings mit dem Auto da es für mich als Schwerbehinderte zu schwierig war. Straße sehr steil runter laufen und wieder hoch.Auto ist notwendig, auch um die doch schöne Insel zu erkunden, und andere Strände zu finden.
  • Gastronomie
    Für Kinder und Engländer wohl ausreichend. ich war mit meiner Tochter 62/35 zwar nur eine Woche in diesem Hotel hatten All. inkl. aber das Abendessen genossen wir doch gerne außerhalb. Ebenso mangelhaft waren die Getränke im Restaurant. Das Wasser aus dem Automaten hatte den Geschmack als sei es ein paar Tage alt. Der Kaffee Automat hatte wohl oft schlechte Laune mit Streik verbunden. An der außen Bar wurde man auch nur mit gutem zureden bedient.
  • Sport / Wellness
    Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da es aüßerst schwierig ist mit einer Gehbehinderung die doch vielen Treppen rauf und runter zu steigen. Zudem war der Durchgang zum Pool oder Bar sehr ungepflegt. Von Reinigungsarbeiten kann man in diesem Bereich nicht sprechen.
  • Zimmer
    Mit dem Apartment kann man zufrieden sein, jedoch sehr sehr hellhörig. Für Schwerbehinderte erscheint es mir schwierig da doch etliche Stufen zu den Zimmern führenDie Reinigung in den Appartements ist mehr als mangelhaft. Entweder wurde WC und Guß geputzt oder nur Dusche. Es gab Gläser und Geschirr in der Küche jedoch keine Trockentücher um die Gläser oder den Wassertopf zu trocknen. Vom personal wurde das eine Woche lang gut ignoriert .
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann ich einfach nur davon abraten. Bin nicht sehr verwöhnt, aber diese Erfahrung ist selbst für eine Woche zuviel. Somit Preis-Leistung nicht OK.Wenn jemand es liebt alle Getränke in Plastikbecher zu bekommen dann ist er hier richtig, selbst als Aschenbecher wurde uns ein Becher mit etwas Wasser gereicht.