Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels KubaHotels Kuba (Sonstiges)Hotels VaraderoHotel Las Morlas
Hotel Las Morlas - Bild 1
Hotel Las Morlas - Bild 2
Hotel Las Morlas - Bild 3
Hotel Las Morlas - Bild 4
Hotel Las Morlas - Bild 5

Hotel Las Morlas

Avenida Las Américas, 10400 Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba
3.3 / 5
Schwach
(160 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.1
Zimmer
2.7
trust you logo
Top Hotel in Varadero
Meliá Las Américas - Bild 1
Meliá Las Américas
Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santiago de Cuba16

Hotelbewertungen zum Hotel Las Morlas

Lage
4.7
Service
4.1
Komfort
3.5
Internet
3.3
Ausstattung
3.3
Frühstück
2.9
Zimmer
2.7
Essen
2.6
Stimmung
2.5
Sauberkeit
2.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.2

Hotelaustattung Hotel Las Morlas (Varadero)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Las Morlas

Italienisches Clubhotel. Nichts für Deutsche
Badeurlaub
05.09.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Hotel nah am Strand … Ca. 200m .
  • Service
    Das Personal war sehr auf die Italienische Gäste fixiert. wurden auch meist bevorzugt.Personal sonst sehr freundlich
  • Gastronomie
    Essen wiederholte sich fast täglich. Speisen am Buffet überwiegend kalt . Warmes essen bekam man an der Pizza und Pasta Station. Teilweise die Speisen nicht benannt , man wusste nicht was es ist.
  • Sport / Wellness
    Unterhaltungsprogramm nur auf für Italiener ausgelegt … auch nur auf Italienisch. Mann wird wenn man kein Italiener ist auch nicht animiert an irgendetwas teilzunehmen Fitnessstudio in die Jahre gekommen , Rostig und keine gute Luft in dem Raum. nicht zu empfehlen
  • Zimmer
    Zimmer schon sehr abgenutzt, aber relativ sauber wenn man es nicht sooo genau nimmt. Balkontür war schon verzogen bzw wurde wohl schon mal aufgebrochen. Zimmer Tür auch verzogen und nicht dicht. Handtücher wurden oft vergessen frisch aufzuhängen so das man ständig hinterher sein musste. Badewanne war der Belag schon weggeplatz
  • Preis Leistung / Fazit
    Altes kleines Hotel, Italiener werden bevorzugt. Annimation nur für Italiener (Clubhotel).Essen immer das selbe , oft kalt. Personal freundlich , bis auf den ein oder anderen. Sauberkeit noch ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Strand sehr schön. Nochmal werden wir dieses Hotel aber nicht aufsuchen. Der Reiseveranstalter sollte dieses Hotel aus dem Programm nehmen für Deutsche Reisende.
Top Urlaub
Badeurlaub
05.01.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel nicht so groß aber top.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel anlage is nicht so goss. aber ist sehr ordentlich und freundlich mit netten Mitarbeitern und sehr netten animateuren. Bis bald!
Schöner Karibik-Urlaub trotz Hurricane Irma
Badeurlaub
30.11.2017
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Strand von Varadero, in umittelbarer Nähe zu anderen, ähnlichen, Hotels. Zum Alter des Hotels und auch zur Gesamtanzahl der Zimmer kann ich keine Angabe machen, insgesamt verfügt es aber über "nur" drei Stockwerke. Das Hotel ist insgesamt sauber und besitzt aus unserer Sicht alle Leistungen, die zu einem All-Inklusive-Urlaub gehören (Essen von 6 Uhr bis Mitternacht, großzügige alkoholische und nicht-alkoholische Getränkeauswahl, etc.)Das Essen war insgesamt abwechslungsreich, wir halten es für normal, dass bei einem 14-tägigen Urlaub das eine oder andere mehrmals angeboten wird. Dies betrifft die frisch, vor den Augen der Gäste, zubereiteten Speisen, wie frischer Fisch oder Fleisch. Zu jedem Mittag- und Abendessen gab es zudem die Möglichkeit, frisch zubereitete Nudeln zu bestellen.
  • Service
    Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es wird jederzeit versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zudem helfen die Mitarbeiter bei der Organisation von Ausflügen.
  • Gastronomie
    Das Restaurant und die Bars waren nie überbelegt, sodass man immer in angemessener Zeit Getränke und Essen bekommen hat bzw. der Tisch gesäubert wurde. Das Essen und Trinken war abwechselungsreich und insbesondere das viele frische Obst hat uns sehr gut gefallen. Zu den Stoßzeiten wurde es sehr laut im Restaurant, sodass wir dort nicht allzu lange nach dem Essen noch verweilt haben.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein FItnessstudio, das gut ausgestattet ist. Das Animationsprogramm findet ausschließlich auf Italienisch statt. Internet (WLAN) kostet pro Stunde, die Qualität ist gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel und haben das bekommen, was wir erwartet haben. Uns (anders als anderen Urlaubern) war bewusst, dass wir in der Hurricanesaison (ab Ende August) nach Kuba reisen. Der Wirbelsturm stellte in jedem Fall einen Einschnitt in unserem Urlaub da. Ein großes Lob kann hier dem Personal des Hotels ausgesprochen werden, für ihre Ruhe und ihren Einsatz in diesen Tagen.
Von Top zu Flop
Badeurlaub
29.08.2017
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich machte das erste Mal 2011 Urlaub in Cuba, aber im Nachbar-Hotel ! 2012 wollte ich wieder in das gleiche Hotel, aber durch einen Fehler meinerseits landete ich im " Las Morlas" . Ich war im ersten Moment fest entschlossen, das Hotel zu wechseln! Ich packte noch nicht mal meinen Koffer aus. Doch dann! Ein Rundgang in der Hotelanlage und all meine Bedenken waren wie weggeblasen! Vom Personal; egal wer es war, kam ein "Holla Amigo" und ein Lächeln! So etwas gab es im Nachbarhotel selten. Bis 2016 buchte noch acht mal dieses Hotel. Der Urlaub 2016 war der Horror. Nur italienische Gäste waren willkommen (Animation z.B. auch nur auf Italienisch). Das Essen auch sehr italienisch, alles ein bisschen übertrieben südländich. Pasta bekomme ich auch in Deutschland.
Klasse Erlebnis
Badeurlaub
28.05.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleineres und eher familiäres Hotel mit eher jüngeren Gästen. Tolle Strandlage mit Sandstrand! Klimaanlagen ziemlich laut und veraltet aber zuverlässig.
  • Lage
    Direkte Strandlage! Entfernung zum nächsten Ort 15 min. zu Fuß. Ansonsten reines Touristengebiet mit vielen Hotels. Transferzeit vom Flughafen ca. 3 Stunden.
  • Service
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bezogen sich schon nach knapp einer Woche auf die Gewohnheiten der Gäste und sprechen fließend Englisch. Insgesamt sehr gut!
  • Gastronomie
    Mit 3 Bars gut ausgestattet. Die landesübliche Küche sagt nicht jedem zu. Dennoch findet sich für jeden etwas! Sachen werden "live" zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Jeden Abend ein anderes Animationsprogramm wie bsp. Tänzer, Wasserballet oder Sängern. Kein Internet im Hotel! Pool und Strand erstklassig!
  • Zimmer
    Bis auf die Klimaanlage und eine Armeisenstraße auf dem Balkon sind die Zimmer gut. Jedoch braucht man für die Steckdosen einen Adapter. Morgens war das Wasser zum duschen kalt und Minibar nicht wirklich funktionstüchtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein gutes Hotel für einen gelungenen Urlaub. Zwar muss man hier und da kleinere Abstriche machen, diese werden aber durch andere Highlights ausgeglichen!
Freundliche Menschen - schwergängige Organisation
Badeurlaub
06.05.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für den Preis unzureichender Service. Safe-Nutzung kostenpflichtig, Internet kostenpflichtig, wake-up-Service klappte nicht, ansonsten aber immer freundliche und bemühtes Personal
  • Lage
    Gut erreichbar und zentral
  • Service
    Doch zu viele Abstriche bei dem Preis, Safecard für das Zimmer musste laufend resettet werden, Wäscheservice extrem unfreundlich bzw nicht präsent
  • Gastronomie
    etwas wenig Abwechslung, teilweise lieblos präsentiert
  • Preis Leistung / Fazit
    Freundliche Menschen, aber mit der Organisation stellenweise überfordert. Zimmerkarte musste häufig resetted werden, Safe und Internet nur gegen Gebühr! Wake-up-Service funktionierte nicht. Essen wenig abwechslungsreich!
Hotel top
Badeurlaub
06.05.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Sauberkeit war immer gegeben! Das Essen in diesem Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man konnte sich täglich frisches Fleisch oder Fisch braten lassen, sich morgens das Omelett nach eigenen wünschen direkt vom Koch zusammenstellen lassen und ansonsten gab es zu Jeder Tageszeit etwas das unsere Geschmack zu 100% getroffen hat. Ein Lob dafür! Kommen wir nun zu dem Negativ Punkt, der eigentlich gar nichts mit dem Hotel an sich zu tun hat uns aber leider an einem weiteren Besuch in diesem Hotel hindert. Bis vor einem halben Jahr war das Hotel fest in Kubanischen Händen, leider hat sich dann der Italienische Animationsclub "VeraClub" in das Hotel Las Morlas eingekauft. Wir haben um Gottes Willen nicht gegen unsere Italienischen Nachbarn, aber leider hat sich dies rundum die Uhr bemerkbar gemacht. Sei es zuerst an den Hotel Besuchern die zum größten Teil Italiener waren oder sei es an der Animation, die Rund um die Uhr auf Italienisch dargeboten wurde. Wir hatten keine Chance auch nur ein Wort zu verstehen, was dort am Tage und auch am Abend an Animation da geboten wurde. Selbst die Mini-Disco war auf Italienisch. Also wenn ich auf Kuba Urlaub mache, möchte ich zumindest eine Animation, die ich auch verstehen kann. So wie es in anderen internationalen Hotels auch gegeben ist, nämlich auf Englisch. Dies ist leider ein ganz dicker Minuspunkt. Zudem kommt noch hinzu, das wir von den italienische Mitarbeitern des Vera Clubs gar nicht als Gäste war genommen wurden. Erst in den letzten Tagen, rutschte ihnen mal ein "Ola" über die Lippen. Wir haben unseren Urlaub genauso bezahlt wie die italienisches Gäste auch und ich möchte dann bitte auch so behandelt werden. Leider war dies nicht der Fall! Dies führt natürlich dazu das meine Bewertung "schlechter" ausfällt, obwohl die rein gar nicht mit den Hotel angestellten zu tun hat. Dies waren nämlich alles Kubaner, mehr als freundlich und hatten immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ein sympatisches Volk!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde hier eigentlich 5 Sterne geben, leider muss ich 2 Punkte für die Animation abziehen und dass es darauf hinausläuft ein rein Italienisches Hotel zu werden.
Hotel eignet sich nicht für deutsche Gäste
Badeurlaub
29.03.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist übersichtlich und gut aufgeteilt
  • Lage
    wunderbar direkt am Strand und nähe City
  • Service
    Personal sehr nett, nur leider kamen die deutschen Touristen zu kurz ca. 95 % italienische Gäste und so war alles gezielt auf die Italiener eingestellt
  • Gastronomie
    leider auch hier alle auf die Italiener abgestimmt und angepasst
  • Sport / Wellness
    Animateure konnten kein Deutsch sprechen
  • Zimmer
    schmutzige Handtücher wurden augegeben
  • Preis Leistung / Fazit
    nicht für deutsche Gäste geeignet, da alles auf die Italiener ausgerichtet ist ca. 95% waren italienische Gäste.Animateure ließen alte und deutsche links liegen.
Traumurlaub mit Hindernissen
Badeurlaub
08.10.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber das gleicxht die herzlich-und freundlichkeit des Personals aus!
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Strand und das Wasser ist ein Traum. Essen abwechslungreich. Das Personal ist immer gewillt die Wünsche der Gästen zu erfüllen. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles ist sauber.
Geiler Urlaub im Las Morlas! Immer wieder!
Badeurlaub
18.08.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sauber und schön angelegt. Jeder ist richtig freundlich und wahnsinnig bemüht.Natürlich freut man sich über ein kleines bisschen Trinkgeld.Abends immer ein abwechslungsreiches Programm.Hotel ist sehr gut gelegen. Wer abends gern spazieren geht, erreicht Varadero mit seinen Bars in gut 20 min (gemütliches Tempo).
  • Lage
    Gut 20 min von Varadero entfernt. Zu Fuß sehr gut erreichbar. Es fährt aber auch ein Bus alle viertel Stunden. Zahlreiche Taxis oder Kutschen auf dem Weg vorhanden. (Einfach beim vorbei fahren winken)
  • Service
    Jeder ist freundlich und sehr bemüht! Wir waren sehr überrascht, dass viele ein paar Wörter Deutsch sprechen, einige sogar sehr gut!
  • Gastronomie
    Abwechslungsreich, von Fisch über Rind zu Schwein. Mittags gab es gegrilltes.
  • Sport / Wellness
    Billiard, Tischtennis und teilweise Sport Animation wie Darts, Wasserball usw.Am Strand sind Tretboote und Katamaran vorhanden. Ist im All in dabei!Das Fitnessstudio hat mich sehr überrascht mit seinen vielen Geräten.Im Pool war etwas viel Chlor was uns nicht störte, da wir in die Karibik fliegen um ins türkisblaue Meer zu gehen. Freibad hat man zu hause ja auch!
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr sauber! Der Service sehr freundlich. Man hat alles was man im Zimmer braucht. War eher selten im Zimmer außer zum schlafen. Die Klimaanlage wenn man über Nacht an hat, könnte für manchen zu laut sein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Las Morlas ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.Habe mir im Vorfeld einige negative Bewertungen durchgelesen und muss sagen das ich einige Bewertungen nicht nachvollziehen kann.Es ist KUBA und nicht Dubai !Wer Kuba Feeling erleben will ist hier goldrichtig!