Allgemein / Hotel
Wir waren jetzt bereits zum 7. Mal in diesem Hotel und kennen es daher sehr gut. Trotz Übernahme von Sentido ist alles beim Alten geblieben, auch das Personal. Die Zimmer wurden etwas renoviert, was auch nötig war. Der Speiseraum ist auch frisch renoviert, war ebenfalls nötig. Die Buffet's sind sehr gut und ausgesprochen lecker. Da das Hotel nicht ausgebucht war, gab es an einem Morgen kein Frühstücksbuffet. Alles sollte man sich beim Koch bestellen. So etwas geht auf keinen Fall! Wenn das Hotel voll ist, ist der Wellnessbereich definitiv zu klein. Schwimmbad etc. ist sehr sauber und gepflegt.
Lage
Durch den direkten Anschluss der Zugspitzbahn und des Busses ist man sehr flexibel.Die Fahrten sind in der Kurtaxe enthalten. Gute Lösung: Denn die Kurtaxe beträgt pro Person 2. 50. Viel Geld. Allerdings die Busse in Garmich Partenkirchen sind nicht enthalten. Achtung: Die müssen bezahlt werden!
Service
Service ist sehr freundlich.
Gastronomie
Alles sehr gut und zufriedenstellend.
Sport / Wellness
Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der Wellnessbereich sowie Schwimmbad definitiv zu klein. Der Saunabereich ist toll und super sauber und gepflegt. Wir hatten Glück, immer eine Ruheliege zu bekommen. Aber die Liegen sind sehr sehr knapp.
Zimmer
Das Zimmer ist sehr sehr klein, aber daher einen tollen Blick zum Kramer. Das Bad ist modern und sehr sauber.
Preis Leistung / Fazit
Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder dorthin reisen. Das Hotel sagt uns sehr zu, besonders auch die super Lage zum Wandern. Garmisch Partenkirchen hat einfach super flair.Ohne Grund waren wir nicht schon das 7. Mal in diesem Hotel!