Allgemein / Hotel
Das Hotel hat ein landestypisches Ambiente.
Lage
Das Hotel ist abgelegen. Der Reiseveranstalter konnte keine Hoteladresse nennen, da die Straße wohl keinen Namen hat und das Hotel sehr abgelegen ist. Die unbefestigte Straße zum Hotel ist eine Katastrophe.
Service
Kein Deutsch, schlecht Englisch. Empfang ist schon nur zu bestimmten Zeiten besetzt, oftmals war jedoch gar niemand da, obwohl Bereitschaftszeit war. Für CheckIn muss manchmal das Personal erst angerufen werden.
Gastronomie
Sauber ja, aber das war's. Frühstück mit wenig Auswahl (kein Obst, Brotsorte nur Baguette.) und der Geschmack war auch kein Hit. Die Bar war lieblos eingerichtet. Das Abendessen wird an einem anderen Ort (ca. 6km entfernt) angeboten, zu dem man hingefahren wird.
Sport / Wellness
Der Pool war abglegen und nicht beheizt, daher im September sehr kalt. Sonst jedoch in einwandfreiem Zustand. Das Ausleihen von Mountainbikes war nicht möglich.
Zimmer
Regelmäßig werden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Sonst ist es in dem Zimmer aber schmutzig und staubig gewesen, inklusive Spinnengewebe. Es war kein deutscher TV-Sender empfangbar, auch nicht auf Nachfrage an der Rezeption - man hatte auch kein Interesse an einer Lösung des Problems.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist abgelegen und nicht sinnvoll als Ausgangspunkt für Ausflüge! Für Wein-Fans mag es gut sein, da es mitten im Weingebiet Chianti liegt. Die Englischkenntnisse der hauptsächlich anwesenden Mitarbeiter sind schlecht - Kommikation daher kaum möglich. Als wir einen Arzt benötigten, hat dieser 1,5 Stunden gebraucht, um vor Ort zu sein (nur zur Information und ohne Wertung! - Ursache der langen Anreisezeit ist unbekannt).