Allgemein / Hotel
Ein perfektes Hotel für Wanderer und Abenteurer! Allein die Fahrt zum Hotel auf sehr schlechter Straße ist ein Abenteuer und eine Herausforderung für Fahrer und PKW.Das Hotel, in einer super einsamen Lage ist gepflegt, das Personal nicht zu schnell und das Frühstücksbuffet lädt geradezu zum Diäten ein. Eier gab es nur alle 2 Tage, Sonst immer den gleichen Käse, eine Sorte harte Brötchen und Brot, etwas Schinken, Marmeladen im Hotelpack, Nicht zu vergessen der "sensationelle" O-Saft. Kaffee ist sehr stark und nur mit viel Milch zu genießen. Der europäische Gedanke von Esskultur lässt hier sehr zu wünschen übrig. Um so mehr freut man sich nach einigen Tagen auf Zuhause.
Lage
Schöne Natur und Berge. Der Blick zum See ist leider nicht von dort möglich! Zufahrtsstraßen sind im sehr schlechten Zustand. Wer die Einsamkeit liebt, ist hier gut aufgehoben. Busse fahren pünktlich nach Fahrplan!
Service
Der Service war zwar freundlich, das Frühstücksbuffet war dürftig, hartgekochte Eier gab es leider nur alle 2 Tage. Die Brötchen waren aufgebacken und zu hart.
Gastronomie
Service etwas träge, das "Frühstücksbuffet" war sehr eintönig. Jeden zweiten Tag nur hart gekochte Eier. Ebenso hart die eine Sorte Brötchen. Kaffee aus dem Automaten konnte man mit viel Milch ertragen. "Orangensaft" war sehr gewöhnungsbedürftig. Gemischter Obstsalat,Schinken, eine Sorte Wurst wurden nur sehr dürftig nachgereicht. Hier fehlte es an etwas Vielfalt wie z.B. Rühreier, frische Joghurts, verschieden frische Brötchen-Sorten.
Sport / Wellness
Hier fehlte einfach alles!
Zimmer
Das Zimmer war groß, Bad war sauber mit Dusche und WC, Behinderten gerecht. Bettwäsche wurde nicht mal nach 4 Tagen gewechselt.
Preis Leistung / Fazit
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel geeignet. Wir haben in der Preiskategorie schon besser gewohnt. Es wird für die Freizeitgestaltung im Hotelbereich leider nichts geboten. Ohne PKW ist man nach 20 Uhr regelrecht verloren.