Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels Sri LankaHotels Sri Lanka (Sonstiges)Hotels BentotaHotel NH Bentota Ceysands Resort
Hotel NH Bentota Ceysands Resort - Bild 1
Hotel NH Bentota Ceysands Resort - Bild 2
Hotel NH Bentota Ceysands Resort - Bild 3
Hotel NH Bentota Ceysands Resort - Bild 4
Hotel NH Bentota Ceysands Resort - Bild 5

Hotel NH Bentota Ceysands Resort

Aluthgama, Sri Lanka, Sri Lanka
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(1087 Bew.)
Lage
4.8
Service
4
Zimmer
3.7
trust you logo
Top Hotel in Aluthgama
Club Bentota - Bild 1
Club Bentota
Aluthgama, Sri Lanka, Sri Lanka

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Colombo63

Hotelbewertungen zum Hotel NH Bentota Ceysands Resort

Bar und Getränke
4.8
Lage
4.8
Strand
4.7
Frühstück
4.4
Service
4
Zimmer
3.7
Sauberkeit
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.3

Hotelaustattung Hotel NH Bentota Ceysands Resort (Aluthgama)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Spa-Hotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Badminton
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel NH Bentota Ceysands Resort

Ceysands in Sri Lanka
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2010
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eingangsbereich ist offen und freundlich, die Zimmer sind muffig und schmutzig,der Sanitärbereich ist mangelhaft, Mücken sind nachts eine Plage,
  • Lage
    das Hotel liegt zwischen Fluß und Meer, wird mit einem Boot angefahren
  • Service
    einzelne Leute sind bemüht, meist stehen mehrere auf einem Fleck und beobachten das Umfeld ohne tätig zu werden, mit dem nötigen Trinkgeld klappt es etwas besser mit dem Service
  • Gastronomie
    Essen ist geschmacklich okay, leider ist es oft kalt
  • Sport / Wellness
    es gibt eine Tischtennis Platte, die sehr abgenutzt ist, dazu gibt es verdreckte klebrige Schläger,der Tennisplatz ist bespielbar, gleiches gilt für den Volleyball Platz
  • Zimmer
    die Zimmer sind schlicht, die Gardinen stehen vor Dreck ( man mag sie nicht anfassen)die Betten stinken muffig, die Kleiderschränke sind groß ,es fehlen Einlegeböden ( man weiß nicht wo man Shirts und Hosen lassen soll) Safe fehlt auf dem Zimmer ( Wertsachen müssen umständlich an der Rezeption verschlossen werden) die Toilette ist undicht; sodass der Fußboden immer nass ist, auf dem Balkon fehlen Sitzmöbel und Wäschetrockner ( es gibt für wenig Geld einen Wäscheservice, Wäsche riecht nicht gut danach)
  • Preis Leistung / Fazit
    Strandboys bieten für 100Euro eine 2 Tages Tour an, mit allen Eintrittsgeldern, Übernachtung usw.( bei Zwischenfällen nicht versichert) allerdings setzen sie alles daran ihren guten Ruf zu behalten. 4Leute in einem Bus, war super komfortabel.
Diebstahl und Dauerbeobachtung
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage hat die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer im Erdgeschoss sind eine Katastrophe. An den Decken war Schimmel, Kühlschrank war nicht vorhanden und die Duschtür war kaputt. Das Erdgeschoss stand während des Tsunamis vollständig unter Wasser. Auf Wunsch haben wir nach einer Übernachtung ein Zimmer im 1. Stock bekommen, das deutlich besser war. Neue Urlauber werden generell in den schlechteren Zimmern im Erdgeschoss einquartiert. Nur wer sich beschwert, bekommt eine bessere Qualität. Wir sind im Juni/Juli 2010 für 2 Wochen verreist. Im Hotel befanden sich nur um die 20 Gäste. Gelegentlich war Abendunterhaltung. Das Personal war bemüht und freundlich, allerdings auch sehr auf Trinkgeld fixiert. Es wurde penetrant versucht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein normales 5-Minuten-Gespräch war nicht möglich, ständig ging es nur darum, diese Tour zu buchen, eine Massage (völlig überteuert) zu machen oder ein mongolisches Mittagsbuffet zu günstigen Spezialpreisen zu buchen. Zudem wurden mehrere Gäste beklaut, u.a. auch aus dem Save. Nachdem ich das gehört habe, habe ich alle Wertsachen ständig bei mir getragen, was aber auch nervig war, da das Vertrauen in die Ehrlichkeit der Hotelangestellten zerstört war. Zudem wurde versucht, bei der Ausreise höhere Kosten für Getränke abzukassieren (wir hatten kein All-Inclusive).
  • Lage
    Die Natur ist super. Streifenhörnchen konnten wir auf dem Balkon füttern, in der Anlage spazieren Leguane herum und man ist direkt am Strand. Total nervig ist, das man ständig beobachtet wird. Vor dem Pool lauern - nur durch einen dünnen Zaun, die Beach-Boys. Teilweise acht Typen gleichzeitig begaffen die Touristen und warten nur darauf, dass man das Hotel verlässt, um dann Rundreisen angedreht zu bekommen oder im Kräutergarten zu völlig überteuerten Preisen Sachen zu kaufen. Die Beach-Boys werden durch das Hotel-Personal mit Informationen versorgt, und wissen schon Tage im voraus, welcher Tourist woher kommt. Plötzlich war jeder Beach-Boy schon mal in Frankfurt, Moskau oder Wien. Die Stadt selber ist noch schlimmer. Das Hotel ist nur mit dem Boot zu erreichen. Sobald man mit dem Boot in die Stadt will, nervt ein Heer von Tuk-Tuk Fahrern und man wird ohne Unterbrechung observiert. Sogar vor dem Supermarkt hat man auf mich gewartet. Am besten niemanden ansprechen, aber da man teilweise von allen Seiten belagert und verfolgt wird, ist das ziemlich schwierig.
  • Service
    Service hängt vom Trinkgeld ab. Wer für jedes Lächeln bezahlt, wird nett bedient. Allerdings ist alles nur gestellt.
  • Gastronomie
    Frühstück war eine Katastrophe. An den europäischen Geschmack hat man sich nicht orientiert. Ich habe mich hauptsächlich an Omeletts und Bananen gehalten, da ich auf gelbe Bohnen, Reiscurry und Obst vom Vortag keinen Hunger verspürt habe. Abendessen war besser, aber dafür hat man auch bezahlt. Richtig gut war das Essen nur am Wochenende, wenn indische Gäste kamen. Dann wurde sogar das Restaurant im 1. Stock geöffnet. Für die wenigen Europäer hat man sich nicht solche Mühe gemacht.
  • Sport / Wellness
    Gelegentlich Abendunterhaltung mit Schlangenshow, Magier, Tanzgruppe, Guitarrenmusik. Das Programm wiederholt sich jede Woche. Das Hotel hat zwei Pools, nutzbar war nur einer. Das Hotelpersonl hat sich keine große Mühe gegeben. Stimmung entstand nur unter den Urlaubern selber. Die Massagen waren völlig überteuert. Anstatt mit dem Preis runterzugehen, saß die Dame dann den ganzen Tag nur rum. Man wurde nicht nur durch die Beach-Boys die ganze Zeit beglotzt, sondern auch durch untätiges Personal. Überhaupt war mehr Personal als Gäste vorhanden. Die Liegen musste man sich trotzdem oft selber holen, da ein Teil des Personals nur wie eine Statue in der Gegend stand.
  • Zimmer
    Fernseher war vorhanden. Es gab indische und englische Programme. Das Fussballgucken während der WM hat völlig ausgereicht. Das Zimmer war nie richtig sauber geputzt. Im Zimmer war kein Safe. Den Safe an der Rezeption sollte man nicht benutzen, da bei mehreren anderen Urlaubern daraus Geld verschwunden ist. Föhn und Adapterstecker kriegt man auf Nachfrage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am besten dieses Hotel gar nicht erst buchen. Dann macht man auch nichts falsch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Die Beach-Boy Mafia direkt hinter dem Zaun (ca. 10 Meter vom Pool entfernt) sollte man gar nicht ansprechen, was aber sehr schwierig ist, da die Typen äußerst hartnäckig sind. Wer dennoch nach Bentota kommt und eine Tour buchen will, sollte mit Fernando bzw. Dinesh-Tours fahren. Er war der Einzige von allen, den andere Gäste und ich weiterempfehlen können. E-Mail dineshnilantha@yahoo.com, Handy-Nr. 0094-776148965, L.D.N. Fernando, No: 34 Galle Road, Aluthgama.
erholsam
Badeurlaub
01.04.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr ruhig zwischen Fluss und Meer, hat sehr saubere Zimmer, gutes Essen und einen riesigen Strand. Die Belegschaft ist sehr beflissen, den Gaesten den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Anlage ist etwas aelter, aber sehr gepflegt. Die Poolliegen muessten erneuert werden, aber der Pool ist sehr sauber und einladend. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Der Ayurvedabereich stammt aus der Gründerzeit!
  • Lage
    Das Hotel liegt an einem wunderschönen, ewig langen Sandstrand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir keine gesucht. Die Entfernung zum Flughafen von Colombo beträgt 2 Taxistunden. Ein Flughafentransfer wird angeboten.
  • Service
    Die Serviceleistungen sind sehr gut, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es wird englisch und ein bisschen deutsch gesprochen. Die Kinderbeschaeftigung war prima (am Neujahrstag, 14.4., war ein Animateur am Werk und hat alle Gaeste in Bewegung gehalten). Die Zimmer waren immer sehr gut geputzt, Handtuecher 2 mal am Tag erneuert. Das Essen ist wahlweise zu bestellen, mal eher dem europaeischen Gaumen angepasst, aber auch richtig scharf.
  • Gastronomie
    2 Restaurants, Qualitaet des Essens gut, Buffet ausgewogen, Kuechenstil landestypisch, aber gemaessigt, Atmosphaere angenehm, Sauberkeit gut
  • Sport / Wellness
    Das Sport- und Freizeitangebot ist etwas mau. Dafuer war die Disco grossartig und laut. Der Pool ist super, die Liegen alt. Als Sonnenschutz dienen die Palmen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind gross und sauber, aber die Möblierung ist aelteren Semesters. Die Badezimmer sind in gutem Zustand. Es gibt keine Geruchsbelaestigung. Die Handtuecher werden sehr oft gewechselt. Der Zimmerservice ist gut. TV: Deutsche Welle! Die Zimmer liegen alle mit grossen Fenstern zum Strand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt wunderschöne Ausflugsmoeglichkeiten in Form von Flussfahrten zwecks Beobachtung von Tieren und der ueppigen Pflanzenwelt.. Man sollte ein Mueckenspray dabei haben. Schmuckfabrik "Aida" und tolles Restaurant in der Naehe (500 Meter per Boot!).
Schöner Urlaub
Konferenz/Treffen
01.03.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleines hotel, nur zwei stockwerke, überwiegende deutsche urlauber,
  • Lage
    strand ist vor der tür, ausflüge werden ausreichend angeboten, ausgedehnte strandwanderungen sind möglich,
  • Service
    service ist sehr gut, freundliches personal was auch deutsch spricht. zimmer waren immer sauber.
  • Gastronomie
    wir waren rundum zufrieden, wir machen aber auch abstriche, in 14 tagen sind wir wieder zu hause und können dann wieder schnitzel, rouladen und eisbein essen.
  • Sport / Wellness
    wassersport kann man in der nachbarschaft zur genüge betreiben. liegestühle sind genügend vorhanden,
  • Zimmer
    zimmer sind groß alle mit meerblick, wäschewechsel war in ordnung, fernsehen kann ich zu hause. sehr ruhiges hotel,
  • Preis Leistung / Fazit
    ausflüge werden zu teuer angeboten, deshalb werden sie bei einheimischen gebucht, sind gut organisiert.
ständige Überbuchungen - dadurch falsches Hotel und dann Umzug
Badeurlaub
01.11.2009
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist ganz nett, was man sich halt von einem 3Sterne-Hotel auf Sri Lanka erwartet. Sie ist recht groß und es gibt eigentlich viele Sport- und Freizeitangebote. Die dafür vorgesehenen Plätze sind allerdings schlecht gepflegt. Im Ganzen merkt man dem Hotel an, dass es alt ist und viele Wasserschäden hat. Es werden aber gerade Zimmer renoviert und es gibt bei gleicher Kategorie erhebliche Unterschiede in Ausstattung und Sauberkeit. Man muss halt Glück haben, wenn man tatsächlich ein Zimmer mit Kühlschrank, TV oder abschließbaren Balkontüren möchte. Das Essen war nicht besonders vielfältig, aber dafür gab es traditionelle einheimische Kost (wenn auch nicht ganz so scharf).Hauptproblem bei dem Urlaub war, dass fast niemand, den wir im Ceysands kennengelernt haben, von Anfang an in dieses Hotel gekommen ist. Es standen schon am Empfang Ordner mit der Aufschrift "Überbuchungen" herum. Als wir vom Flughafen abgeholt wurden, hat man uns erst aufgeklärt, dass wir in ein anderes (schlechteres) Hotel kommen, als der Bus schon am Ceysands vorbei war. Der komplette Bus war von diesem Problem betroffen und in dem anderen Hotel haben wir dann noch weitere Gäste kennengelernt, die alle das Ceysands gebucht hatten. Auch die Beachboys haben uns erzählt, dass dies eine übliche Vorgehensweise sei. Deswegen werden wir dieses Hotel, auch wenn Sri Lanka an sich super ist, sicher nie mehr buchen!
  • Lage
    Die Lage ist toll. Man hat einen super Strand und kann in den Ort laufen. Außerdem gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die mit dem Tuck-Tuck leicht zu erreichen sind.
  • Service
    Serviceleistungen sind okay. Solange man keine Wünsche hat, wie den Nachmittagssnack oder gar den Mitternachtssnack sind alle sehr nett. Die Fremdsprachenkenntnisse aller Mitarbeiter sind sehr gut. Englisch ging immer und Deutsch auch bei sehr vielen. Der einzige, der bei Problemen nicht zu erreichen war/sein wollte, war der Reiseleiter von 5vorFlug.
  • Gastronomie
    Man bekommt im Restaurant zwar nicht immer gleich einen Platz und die Bar unten ist etwas muffig, aber das Personal gibt sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten die größte Mühe, es einem Recht zu machen. Sauberkeit ist in den Essbereichen okay, auch wenn es oft nochmal das Essen vom Vortag gab, wenn dies nicht leer gemacht wurde.
  • Sport / Wellness
    Man konnte sich beschäftigen. Es geht deutlich besser, wenn man die diversen Ausstattungsmängel mit Humor nimmmt.
  • Zimmer
    Sagrotan im Gepäck wäre nicht schlecht und zu geruchsempfindlich darf man auch nicht sein, aber ansonsten geht es, je nachdem welches Zimmer man bekommt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge haben wir nur mit den Beachboys gemacht und die waren alle super. Besonders mit Brasil und Sigi war es sehr nett. Das Seafood-Restaurant direkt gegenüber ist auch sehr zu empfehlen, ebenso wie der Wellnessbereich über diesem Restaurant.
Horrorhotel
Badeurlaub
01.11.2009
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die gesamte Hotelanlage ist dreckig und richt motrig und veraltet.Wir hatten 3 Wochen All incl. gebucht.Die Speisen bestanden aus knorpligem fettem alten Fleisch und das Buffet man hatte wenig Auswahl .( wir haben beide 6kg abgenommen)Bisher kamen wir immer mit einer heftigen Gewichtszunahme aus dem All incl. Urlaub.Die Zimmer Alt und motrig. Bei Regen muss man beim Gang zum stillen Örtchen den Regenschirm aufspannen Da man bei der Sitzung durch die Klimaanlage geduscht wurde.Der Service funktioniert nur gegen ständige Trinkgrelder ohne wird nicht einmal ein Aschenbecher geleert.Tischwein wurde trotz der Hotelbeschreibung den All incl. Gästen verweigert.Bei Beschwerden wurden nach hören sagen betten nicht mehr gemacht und keine Handtücher gewechselt.Dlie Liegen am Pool alt und verrottet wie auch die Auflagen .Wenn die Liegen nicht reichten wurden Klappbetten am Pool aufgestellt .Zu wenig Sonnenschirme am Pool.Wir können nur von diesem Hotel abraten.Woher die hohe weiterempfehlung kommt?Keinew Ahnung !
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist soweit in Ordnung
  • Service
    Ohne ständiges Trinkgeld läuft nichts .Im Gegenteil teilweise bettelt das Personal durch die Blume um finanzielle Hilfe .
  • Gastronomie
    Ungemütlicher Speisesaal es giebt wohl ein Restaurant zu dem ich keine Aussage machen kann da wir nie da waren.
  • Sport / Wellness
    Viel zu wenig Schirme und nur alte nicht mehr einwandfreie Liegen
  • Zimmer
    Noch nie ein so sehr renovierungsbedürftiges Zimmer in einem Urlaub gehabt.Bei Regen steht Bad ewig unter Wasser .
  • Preis Leistung / Fazit
    Touren am besten bei den Beachboys buchen
Sri Lanka JA - dieses Hotel NEIN
Badeurlaub
01.11.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Zimmer waren geflickte Handtücher, kein Kühlschrank, kein Fernseher, es war zwar sauber, aber das hotel hat seine besten Jahre hinter sich, keine Poolbetreuung, keine Poolbar, das Essen nur vielfältig wenn die Einheimischen am wochenende da sind, service auf Minimum
  • Lage
    Super Strand, beste Lage
  • Service
    Service gegen Trinkgeld
  • Gastronomie
    Das Essen war jeden Abend das selbe, keine Abwechslung
  • Sport / Wellness
    keine Unterhaltung
  • Zimmer
    Beschaffenheit: Minimum kein TV keine Minibar usw.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge waren super mit dem Einheimischen J.Nadeep Kumara Silva. Würden wir immer wieder machen :-)
Ein Hotel mit guter Lage und schönen Ausflugsmöglichkeiten.
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Der hintere Teil wurde nicht mehr genutzt. Das Hotel sollte mal wieder renoviert werden.
  • Lage
    Das Hotel liegt auf einer Halbinsel. Um in das Hotel zu gelangen mußte man eine Fähre nutzen. Das Hotel liegt direkt am Strand (ca. 50 entfernt).
  • Service
    Das Personal bemühte sich die Gäste zu verwöhnen.
  • Gastronomie
    Der gastronomische Bereich sollte ebenfalls neu renoviert werden. Gegessen wurde auf der Terrasse (mit Überdachung).
  • Sport / Wellness
    Es gab Tischtennis, Badminton, einen Spielplatz. und Möglichkeiten sich massieren zu lassen. Der Tennisplatz war in keinem guten Zustand (nicht spielbar).
  • Zimmer
    Die Zimmer waren dem Hotel entsprechend, renovierungsbedürftig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Keine hohen Erwartungen an das Hotel stellen. Unter der Woche hatte man Ruhe und am Wochenende waren die Einheimischen viel unterwegs.
Rundum zufrieden
Badeurlaub
01.11.2008
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage ist exotisch zwischen Fluss und Meer. Für Erreichbarkeit ist immer Motorboot nötig.
  • Lage
    Lage optimal zwischen Fluß und Meer. Manchmal störend die Erreichbarkeit des Hotels nur durch Motorboot - andererseits ist dies auch wieder reizvoll. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten.
  • Service
    Ich habe nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt. Das Personal kompetent und immer bemüht Wünsche zu erfüllen.
  • Gastronomie
    Frühstücks- und Abendbuffet immer reichlich, frisch und schmackhaft. Ich war immer zufrieden. Die Qualität für ein 3-Sterne-Hotel ist ausgezeichnet.
  • Sport / Wellness
    Liegestühle immer reichlich vorhanden - wenn man am Pool war kamen sofort Hotelangestellt.. Boutique außerordentlich gut und presigünstig
  • Zimmer
    Zimmer wurde täglich gereinigt - Bett frisch bezogen. War sehr zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Europäer ist Sri Lanka ein äußerst preisgünstiges Land. Unsere Reisezeit im November entsprach dem Winter =Regenzeit. Sommer beginnt im November, wäre evtl. besser gewesen. Von Internet-Cafes kann man spottbillig nach Deutschland telefonieren.
NIE WIEDER CEYSANDS
Badeurlaub
01.03.2008
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    IN ORDNUNG ZWECKMÄSSIG AUSGESTATTET
  • Lage
    FLUSS - LAND - MEER - MIT DEM BOOT IN DIE STADT - KEINE TUC-TUC FAHRER ODER BEACHBOYS ANSPRECHEN
  • Service
    SEHR SCHLECHT NUR BETTLER DIE AUF TRINKGELDWARTEN BEI EINER QUOTE VON 9:10
  • Gastronomie
    DURCHFALLERKRANKUNGEN GARANTIERT - BEI UNS WAREN ES DREI TAGE, DIE WIR IM ZIMMER BLEIBEN MUSSTEN - SCHLECHTESTE COCKTAILS - KEIN ARAK-SCHNAPS PROBIEREN -
  • Sport / Wellness
    KEINE SPORTMÖGLICHKEITEN VORHANDEN - KEINE ANIMATION - KEINE ABENDUNTERHALTUNG -
  • Zimmer
    KLIMA FUNKTIONIERT und das war auch gut so 35 GRAD IM SCHATTEN 80 PROZENT LUFTFEUCHTIGKEIT
  • Preis Leistung / Fazit
    DA DER FLUG RELATIV TEUER IST BEI UNS CA 700 EURO - ZAHLTEN WIR FÜRS HOTEL CA 220 EURO FÜR 8 ÜBERNACHTUNGEN ALL IN PRO PERS - SPART NICHT AM HOTEL LIEBER 4 STERNE NEHMEN UND SICH NACH DER HOTELAUSLASTUNG ERKUNDIGEN - SRI LANKA IST EINE REISE AUF JÈDEN FALL WERT ABER FÜR MINDESTENS ZWEI BIS DREI WOCHEN MIT VIERTAGES RUNDTRIP