Allgemein / Hotel
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig. Sehr viele Treppen und Steigungen was uns persönlich nicht so gestört hat, wenn man bedenkt, das wir zum Essen 3x am Tag ganz nach oben mussten. Auch die Bar befand sich oben. 7min. stramm bergauf. es gab einen Shuttlebus aber erst ab 8 Uhr zum Frühstück.Wir hatten unser Zimmer unten im Colonna Beach Hotel was wirklich eine traumhafte Aussicht hatte. Es war wohl mal ein eigenständiges Hotel mit Rezeption, Bar und Restaurant. Jetzt waren nur die Zimmer im Gebrauch, alles andere war nicht besetzt d.h. geschlossen, an einigen Tagen konnten auserwählte Gäste zum Mittag in dem Restaurant essen. Wir hatten keine möglichkeit das zu nutzen.Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch die Betten wurden aufgeschüttelt.
Lage
Das Hotel liegt in den Hang hinein verteilt auf mehre Häuser an einem wirklich tollen Strand.Ohne Auto geht es dort nicht, es gibt nichts in der Nähe, kein Laden oder Cafe.
Service
Ist ganz einfach zu beschreiben. es gab keinen Service, keine Hilfe.Das Service Personal im Restaurant hat nur auf gepasst, das die Gäste nichts falsch machen.
Gastronomie
Die Massenabfertigung in 1,5 Std. ca 500 Gäste durch eine Kantine zu schleusen, sind wohl die größten Sparmaßnahmen und jeden Tag eine heraus Forderung für die Gäste, nicht genug Sitzmöglichkeiten, lange Wege und Schlange am Buffet lässt das eh schon nur lauwarme essen völlig erkalten, geht man ein 2 mal los um sich was nach zu holen ist der Tisch schon abgeräumt und evtl. auch neu besetzt. Das Personal hilft nicht bei der Platz Suche. Zum Mittag und Abend gibt es für die Getränke 1 Glas.Es war lauter als in einer Bahnhofshalle.Frühstück ist sehr einfach, nur Plasikbecher für Wasser und Säfte, Kaffee aus dem Automaten. Formfleich als Wurst und ein Käse( Analog).Die WC sind nicht zu gebrauchen, die Spülungen gingen regelmäßig nicht, wie es da aussah muss ich wohl nicht beschreiben. Das bei dem Weg zum Zimmer.Die Speisen und Getränke an der Strandbar waren entweder aus verkauft, oder schrecklich.
Sport / Wellness
Animation gab es, wohl aber nur für Italienische Gäste.W-lan gab es nur im Bereich der Bar, und das oft schlecht.
Zimmer
Die Zmmer haben eine schöne Größe, auch das Bad mit Dusche, Bidet und WC ist kein Loch, nur ist die Dusche schon sehr schimmelig an den Fugen und am Vorhang. Teilweise waren die Fliesen ab geplatzt. Die Möbel sahen auch noch ganz gut aus, nur öffnen darf man die Laden und Auszüge nicht, sie rochen stark muffig, also konnten wir auch nichts hinein räumen. Wir waren 8 Nächte dort, und das Zimmer wurde nicht vor und während unseres Aufenthaltes gefegt oder gewischt, es war immer sandig und dicke Staubflusen in den Ecken, aber die Fläche vor der Bar und des Restaurantes (draußen) wurden regelmäßig gewischt!
Preis Leistung / Fazit
Keine 4 Sterne, kein Serice. Massenabfertigung im Restaurant, lange Schlangen am Buffet. Für Fleisch und Fisch muss man in einen anderen Saal gehen und sich noch mal anstellen, wenn man es gefunden hat. Schöne Badebucht und die ca 450 Liegen am Strand sind gut, aber auch schon teilweise vor dem Früstück reserviert.Sehr lange Wege zwischen Zimmer, Bar, Restaurant und der Reception.Jeden abend die gleiche Show und Lobgesänge auf Valtur.