Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel d'Este Roma
Hotel d'Este Roma - Bild 1
Hotel d'Este Roma - Bild 2
Hotel d'Este Roma - Bild 3
Hotel d'Este Roma - Bild 4
Hotel d'Este Roma - Bild 5

Hotel d'Este Roma

Via Carlo Alberto 4B, 00185 Rom, Latium, Italien
2.8 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.4
Zimmer
2.9
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel d'Este Roma

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.4
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel d'Este Roma (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Sport
  • Reiten
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel d'Este Roma

Rom -Kultur und Sprache
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    * kleines Hotel inmitten von Rom nahe Termini (nur mit Frühstück)* Fahrstuhl für 2 Personen vorhanden* Frühstücksbereich im Hinterhof mit Innen-/Außenbereich (innen etwas muffig)* Frühstück recht karg - Hygiene etwas mangelhaft (Brotzange war 2 Tage verschmutzt, Personal legt auch mal altes Brot mit raus)
  • Lage
    * zentrale Lage nahe Termini (Metrostation in gleicher Strasse)* kleiner Supermarkt um die Ecke* Restaurants und Souvenirläden ausreichend vorhanden* kein Transfer im Reisepreis enthalten - am Flughafen private Shuttle-Busse p.P. 15 €, Bahn p.P. 14 € (Kinder bis 12 & 14 Jahre kostenfrei - je nach Bahntyp)* da Hotel zentral gelegen kann alles gut erreicht werden (ca. 45 min. bis Vatikan), ansonsten sehr gute Verkehrsanbindung durch Metro o. Bus (Busse haben jedoch keine konkreten Abfahrtszeiten)
  • Service
    * freundliches Empfangspersonal* italienische Angestellte aufgeschlossen* asiatische Angestellte - naja* Zimmer war oberflächlich sauber* leider kein Transfer im Reisepreis* gute Verständigung auf englisch
  • Gastronomie
    * Hotel bietet nur Frühstück* Hygiene mangelhaft (s. unter "Allgemein")
  • Sport / Wellness
    * keine Freizeitangebote im Hotel* Strand mittels Bahn innerhalb ca. 30-45 min. erreichbar (Achtung: viele Strandabschnitte unter gewerblicher Leitung - haben für 3 Personen 27 € Tagespreis bezahlt - dafür waren Liegen inklusive sowie Versorgung in Strandbar möglich)
  • Zimmer
    * Zimmer ("Erdgeschoss"+Hinterhofseite) - direkt neben dem Ausgang zum Frühstücksbereich* minimaler Komfort - 1 Doppelbett/1 Zustellbett, Schrank, heruntergekommenes Sofa, kleiner (nicht ganz sauberer Kühlschrank), Fernseher (nur italienische Programme), dafür aber KLIMAANLAGE (absolut notwendig im Sommer), Bad (sehr klein, Duschvorhang, Minifenster)* täglicher Handtuchwechsel* dieses Zimmer jedoch extrem hellhörig (Türen der Zimmer gegenüber laut, Geräusche auf dem Gang ab morgens 06:00 nicht vertretbar)=> vielleicht sind die Zimmer in den oberen Etagen besser ausgestattet und leiser (Fotos im Internet sehen jedenfalls danach aus)
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer günstig übernachten möchte und Wert auf zentrale Lage legt, für den ist dieses Hotel i.O. Familien o. Erholungsurlaubern ist es leider nicht zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist super, da vieles zu Fuß erreicht werden kann und öffentliche Verkehrsmittel sehr gut zu nutzen sind. HINWEIS: Am Besten nutzt man die Fahrkartenautomaten, denn wenn man ein Ticket am Schalter kaufen möchte, so muß man zuvor eine Nummer ziehen und darauf warten, dass diese angezeigt wird.
Bedingt empfehlenswert
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Alter Gebäude mit schönen Fußböden/Treppenhaus/Fensterdekorationen. Altes Mobiliar, Sitzmöbel oft durchgesessen, Polstermaterial tritt aus. Fenster/-läden total verwittert und brüchig. Das Haus ist insgesamt renovierungsbedürftig.Frühstücksgastronomie: Dürftiges Angebot. Mehrmals fehlten frische Backwaren. Personal desinteressiert/überfordert.
Für eine kurze Städtereise im Frühjahr gut geeignet.
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Gastronomie
    Hotel nur mit Frühstück, für Italienisches Frühstück gut.Mit Müsli, Joghurt, Semmeln, Marmelade, Wurst und Käse.Menge normalerweise ausreichend, aber Spätaufsteher schauen ins Leere,da manche Touristen meinen, das Frühstücksbüfett sei nur für sie alleine dagroße Lunchpakete mitnehmen. Eine Unsitte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für eine kurze Städtereise im Frühjahr, mit nicht zu großen Ansprüchen, gut geeignet.Anmerkung - gehört nicht zum Hotel, aber wichtig für für Rom.Uns beiden wurden am letzten Tag im Gedränge im Bus die Geldbörsen gestohlen.
Könnte mit wenig Aufwand besser sein!
Städtereise
01.08.2010
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist gut erreichbar vom Hauptbahnhof Termini und sehr nahe an einer Metrostation gelegen. Dies ist auch der Hauptgrund für die Weiterempfehlung. Es liegt an einer sehr belebten Straße die aber bei geschlossenen Fenstern nicht sehr stark stört. Problematisch ist die Tatsache das die Zimmer sehr hellhörig sind. Ein Schnarchen im Nabbarzimmer oder ein eingeschalteter Fernseher, ein Husten usw. wird sehr laut wahrgenommen.Das Möbiliar ist ziemlich alt und leider nicht sehr gepflegt. Es könnte mit geringem Aufwand wieder in Schuss gebracht werden.Die Matratzen sind gut aber der Lattenrost besteht leider nur aus einem Drahtgitter. Dadurch liegt man zum Teil wie in einer Hängematte.Was auch für das Hotel spricht ist freunliches Personal und die Sauberkeit.Persönlich finde ich die 3 Sterne deutlich übertrieben zumindest was deutsche Verhältnisse anbelangt.Behinderte mit Rollstuhl können den Essraum nicht erreichen.
  • Lage
    Das Hotel ist recht verkehrsgünstig gelegen. 250 m zur Metro und 600 m zum Bahnhof Termini.
  • Service
    Über die Freundlichkeit kann man im Hotel nicht meckern. Freundlich, 24 Stunden geöffnete Rezeption. Am Abreisetag kann man das Zimmer bis 12:00 belegen und es wird einem die Möglichkeit geboten das Gepäck auch länger stehen zu lassen. Nicht das Geringste ist abhandengekommen.
  • Gastronomie
    Könnten deutlich besser sein. In einem nicht besonders ansehlichen Hinterhof gibt es eine Terasse und einen Frühstücksraum. Die Auswahl ist für ein Frühstück ausreichend aber die Qualität der Speisen sollte für das gezahlte Geld deutlich besser sein.Kaffee war nicht besonders - kein frischgemalener Kaffe sondern nur irgend ein Kaffepulver. Die 2 Arten von Säfte schienen aus Pulver und Wasser zu sein. Es gab nur eine billige fettige Wurst die dazu noch warm war und Käse, 2 Sorten, nur vom billigsten. Allein das Plundergebäck war richtig gut.Müsli gab es auch aber nur in Form von Cornflackes und drei unterschiedliche kugelfürmige Müsliarten.
  • Sport / Wellness
    Keine Möglichkeiten da mitten in der Stadt.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sauber aber heruntergekommen. Vieles war reparaturbedürftig. Der Safe hing an einem losen Brett im Schrak. Die Toilettentür hatte auf der inneren Seite ein richtiges längliches Loch. Fast alle Silikonfugen waren deutlich verschimmelt. Die Badewanne war schon recht alt und nicht sehr ansehlich. Lattenroste waren Drahtgitterroste. Daher bildete sich eine Mulde wie in einer Hängematte. Nichts für Leute mit Rückenproblemen.Unter den vielleicht 100 TV Programmen gab es kein einziges deutsches Programm und nur ein Englisches.Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig.Handtücher und sonstiges Zubehör waren immer ausreichend und in guter Qualität vorhanden.Kühlschrank ist im Fersehtisch integriert und sehr klein. Eine 1,5 l Flasche kann nur liegeng hereingelegt werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Weiss nicht wie andere 3 Sterne Hotels in Italien aussehen. Ich könnte ihm nicht mehr als einen Stern geben. Mit relativ wenig Aufwand könnte das Hotel deutlich besser sein.