Du bist hier:StartseiteHotelsHotels KaribikHotels CuracaoHotels WillemstadDreams Curaçao Resort, Spa & Casino
Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino - Bild 1
Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino - Bild 2
Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino - Bild 3
Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino - Bild 4
Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino - Bild 5

Hotel Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino

John F Kennedy Boulevard, 2133 Willemstad, Curacao
Top Hotel in Willemstad
Sunscape Curaçao Resort Spa & Casino - Bild 1
Sunscape Curaçao Resort Spa & Casino
Willemstad, Curacao

Hotelaustattung Hotel Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino (Willemstad)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Bananenboot
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dreams Curaçao Resort, Spa & Casino

Entspannungsurlaub auf Curacao
Badeurlaub
28.04.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    dieses Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (ca. 70er, 80er), was nicht heißt, dass es dadurch weniger Charme hat. Man kann sich durchaus wohlfühlen. Die Ausstattung ist normaler Standard. Wir hatten Halbpenion gebucht, mit einem überschaubarem Frühstücksbuffet und einem Abendessen mit einer Auswahl an verschiedenen Kalt- und Warmspeisen. Getränke jedoch nicht inbegriffen und sehr europäisch vom Preis. Es ist eine gute Mischung aus europäisch und amerikanisch - Die Gäste kommen überwiegend aus den Niederlanden und Amerika.Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt angelegt. Sie verfügt über einen Kinderpool, und zwei weiteren Pools sowie dem Naturstrand. Für Kinder - wir hatten unsere 3jährige Tochter mit - ideal! Auch die Aussicht aufs Meer ist unbeschreiblich schön!
  • Lage
    Ein Hotel mit eigenem Strand - türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand und Sonne satt. Das Hotel befindet sich außerhalb bzw. am Stadtrand von Willemstad und man benötigt ca. 5 min mit dem Taxi bis ins Zentrum. Man kann natürlich auch zu Fuß in die Stadt gehen, benötigt aber ca. 1 Stunde aufgrund der landschaftlichen Gegebenheiten. (Berg-auf, Berg-ab) Es ist ruhig gelegen und hat eine eigene kleine Bucht mit eignem Strandabgang sowie Bootsanleger. Tauchschule, Schnorcheln, Bootstouren ebenfalls unmittelbar von dort aus erreichbar.
  • Service
    Der Service generell auf Curacao ist nicht mit unserem europäischen Service zu vergleichen.Kein Stress, Keine Hektik.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Spa-Bereich mit integrietem Fitnessbereich.Einkaufsmöglichkeiten für den kleinen Hunger bspw. findet man nur in der Stadt. Es gibt zwar in der Hotelanlage eine Boutique mit allerlei Badesachen und Souvenirs sowie einen Coffeeshop.Was wir sehr angenehm fanden - hier findet ihr keine Animation! Kein Geschrei und Gekreische oder irgendwelche Spiele. sondern Entspannung pur!
  • Zimmer
    Die Unterbringung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Wer unter leichtem Schlaf leidet und von jedem Geräusch wach wird, sollte kein Zimmer neben dem Aufzug buchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes ruhig gelegenes Hotel zum Entspannen, mit kostenlosen W-LAN, nettem Ambiente, tollen Eindrücken und viel Charme. Curacoa kann auch das ganze Jahr über bereist werden. Allerdings gibt es im August/September eine kleine Regenzeit. Der angenehme Passatwind weht auch das ganze Jahr über, was sehr angenehm bei den über 30° Grad liegenden Temperaturen ist. Wir können es nur empfehlen!
Sauberkeit war das grösste Problem
Badeurlaub
10.09.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sauberkeit war das grösste Problem. Kinderpool war nicht nutzbar. Im Bad waren noch Haare von den Vorgängern. Der Zimmerteppich schmutzig. Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Es war ein Traumurlaub
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hallo,dies war der schönste Urlaub den wir je gemacht haben. Wir waren fast jedes mal allein an einem der beiden Privatstrände des Hotels. Der eine Strand ist eine kleine Bucht, war super zum Schnorcheln, der andere war zum offenen Meer mit stärkerem Wellengang.Wir hatten All Inclusive gebucht, dort gibt's aber kein riesen Buffet, wie in den Anlagen in Ägypten, Türkei etc. Die wirklich nette Bedienung hatte uns einfach jeden Abend gefragt was wir essen wollen. Fanden wir genial. So hatte ich fast jeden abend ein total leckeres Steak , das auch verdammt groß war.Also ich muss dazu sagen, ich bin kein sehr kritischer Mensch, vielleicht war es im Hotelzimmer nicht ganz so wie es in einem 5 Sterne in münchen wäre. Aber die urlaubsstimmung kam voll auf
Renovierungsstau
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und stets freundlich, Zimmer sind sauber.Das Hotel ist jedoch schon über 40 Jahre alt und man sieht an vielen Ecken, dass nicht oder nur wenig seither renoviert wurde.Es gibt 2 Papageien in einem 1, 5qm Käfig fast direkt neben den Boxen der abendlichen Live Bands => das ist absolut untragbar und eine TierquälereiWLAN ist kostenlos, aber nur direkt im Hotel, d.h. am Strand und im Fitnessbereich nicht vorhandenKostenloses Shuttle für max. 10 Personen 2x täglich (8:30 und 13:30) nach Willemstad. Fahrzeit 5min. Taxi kostet 15 USD pro Hin bzw. RückfahrtWir waren 14 Tage dort, 8-10 Tage ist ausreichend, es gibt auf der Insel nicht wirklich viel zu sehen.Lokale Währung braucht man nicht, man kommt mit USD überall durch.
Sehr schöne Hotelanlage
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hilton Hotel auf Curacao wurde zwar erst 2001 umfangreich renoviert, mann sieht aber das die täglich in einigen Zimmern noch renovieren. Der Zimmer Standard ist gut und die Betten sind groß genug. Als Familie mit Kindern sollte mann versuchen evtl. a 2-3 Reisende eine Buchung zu machen, so bekommt mann zum selben Preis 2 Zimmer und nicht nur 1 Zimmer. Im Hotel gibt es auch deutschsprechendes Personal was sehr nett ist. Zum Reisen in die Karibik ist es bestimmt das beste Hotel mit der besten Hotelanlage und die gesamte Insel ist sicher über gibt es Security. Das Frühstück ist teuer und mann sollte versuchen das Zimmer mit Frühstück zu bekommen. Essen in den Restaurants und in der Stadt ist günstig
  • Lage
    Sehr gut. Beste Lage auf der Insel! Super langer und großer Sandstrand und alles sehr sicher.
  • Service
    Alle sehr nett und wie in der Karibik zu erwarten manchmal etwas träge bis die Bestellung kommt.
  • Gastronomie
    Gutes Restaurant und im Hotel wechselhafte Küche von Karibischen Essen bis Italienisch.
  • Sport / Wellness
    Handtücher sind umsonst, es gibt ein Sportcenter was mann mit benutzen darf. Überall auch Holländisches Personal und mindestens 2 deutschsprachige.Internet auf dem Zimmer mit 15 Dollar für 5 Stunden eher Hilton Preis angemessen.
  • Zimmer
    Klimaanlage, Zimmer mit Meerblick, gute Zimmer größe, Plasma TV mit 20 Programms meist USA TV
  • Preis Leistung / Fazit
    Das beste Hotel auf Curacau !!! mit dem besten Strand und Pool bereich.Deutschsprachiges Personal an der Rezeption und auf der Hotelanlage alle sehr nett !!!Frühstück im Hotel teuer. Mann sollte versuchen günstige all-inkllusiv dazu zu buchen.Restaurants sehr Abwechslungsreich . Hotel wechselt auch Euro in Dollar.Auf der Insel kann mann nur in Karibik Gulden oder US Dollar bezahlen.Handykarten bekommt mann bei der Post für 15 DollarIm Hotel bekommt mann im Shop Telefonkarten, damit kann mann ca. 30 Minuten von der Lobby aus nach Deutschland telefonieren.
schlechte Werbung für so eine renomierte Hotelkette
Badeurlaub
01.03.2012
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Service
    gesprochen wir englisch, spanisch und denk sicher auch niederlaendisch.das personal eher dessinteressiert. unsere beschwerde wegen schimmel im bad und lurch im zimmer wurde schnell bearbeitet. doch leider nur laienhaft und ungenau erledigt.shuttle-bus nach willemstaad 1x taeglich
  • Zimmer
    zimmer sind staubig und alt, im badezimmer schimmel. hatten zimmer 311die betten hingegen sind sehr bequem.kaffemaschine, tv, safe und buegeleisen+brett vorhanden.keine minibar, dafuer weiswuerfelmaschine in jedem stock.duenne waende, unsere nachbarn hatten 1 baby + kleinkind. :(
  • Preis Leistung / Fazit
    im hilton sind sie dabei die zimmer zu renovieren, momentan ist es eine entäuschung.essen nichts besonderes, preise aber hoch.plastikwegwerfbecher an der strandbar welche man ueberall wieder fand, leider auch im wasser. :(
Alte Bude - toller strand - flughafengünstig
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hilton curaçao ist eines der ältesten hotelkomplexe auf der Insel. Bereits von weitem ist der fehlende blaue Putz von aussen zu erkennen. Der Empfangsbereich befindet sich im Erdgeschoss und ist winddurchflutet. Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Wie auf den nl-Antillen üblich ist der Großteil der Gäste aus den USA und den Niederlande. bereits im Gang zum Zimmer roch es nach feuchter-Klammer Luft. Im Raum selbst war es nicht auszuhalten -Schimmel oberhalb des klimalüfters-, sodass wir eine Verlegung beantragen mussten. Im zweiten Zimmer war kein sichtbarer schimmel vorhanden, dennoch roch es unangenehm. (der zimmertausch war unkompliziert) Erdnüsse, die bereits vor unserer Ankunft im Eingangsbereich -sichtbar- lagen, waren 4tage unseren treuen Begleiter, was rückschlüsse auf den Service zulässt. Auf dem Balkon fehlten jede Menge fliesen. Das hauseigene italienische Restaurante ist qualitativ gut und quantitativ voll auf amerikaner ausgerichtet (vorspeise sparen). Die bar ist ausreichend bestückt (gute cocktailauswahl) und Snacks (Burger, Fritten ,etc) gibt es auch. Die strandanlage ist weitläufig, übersichtlich und sauber. Schatten ist auf Wunsch ausreichend vorhanden. Über einen Steg hat man einen schönen Überblick auf die gesamte Bucht. Was stört ist das unglaublich hässliche Hilton. :-)... Der Pool ist sauber. Das fitnesscenter kann nicht bewertet werden. Der Souvenirs-Shop ist mager ausgestattet, aber i.o. Die Concierge waren alle sehr nett und hilfsbereit (die Info "Geburtstag" wurde umgehend in eine schoko-Aufmerksamkeit umgewandelt). achja, Frühstück, amerikanisch und mit jeder menge Vögeln.
  • Lage
    Die Lage zum Wasser ist exzellent. Keine 50 Meter von der Rezeption und man steht im Türkisen Wasser. 12 doller müssen fürs Taxi berappt werden, will man mal einen Trip nach willemstad machen.
  • Service
    Wenn man die mangelnde Sauberkeit und den Renovierungsstaub ausser acht lassen würde, wäre der Service i.o.... Aber Sauberkeit ist die relevanteste serviceleistung. Compliants i.o.
  • Gastronomie
    Ital.-Restaurant, zwei Bars (Open Air), Grill-Abend pro Woche mit liveband, USA Night,
  • Sport / Wellness
    Nahegelegender verleihservice für tauschausrüstung und Kajak, Internetzugang nicht kostenfrei, fitnessraum, Pool,
  • Zimmer
    Klima und tv vorhanden. Möbel sind alt und geschmacklos. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Lieber ins benachbarte marriot-Hotel (300 Meter) oder auf der anderen Startseite ins avila-Hotel. Das Hilton kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Wenn schon ein traumstrand, dann auch ein entsprechendes Hotel.
Heruntergekommen
Badeurlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    der Zustand und der Service dieses Hilton-Hotels in Curacao entsprach in keinster Weise dem Standard eines Hilton Hotel mit 4 Sterne - es entsprach eher dem eines 3.klassigem Hotelbunkers; der Preis für die Zimmer war überteuert und nicht annähernd gerechtfertigt - was auch die vor Ort tätigen Manager uns bestätigten; der Pool war schmutzig mit den Liegen, ein Fahrstuhl von 2 funktionierte nur sporadisch, Bad war völlig verschimmelt, unsere Sachen rochen nach einem Tag total verschimmelt, Mangel beim Servieren des Essens war an der Tagesordnung;
  • Lage
    keine Bahn und nur ein Bus mit 9 Sitzplätzen am Tag für das ganze Hotel - Taxi überteuert und völlig sicherheitsuntauglich; Strand war nahe, Standort des Hotels gut;
  • Service
    heruntergefallene Glasflaschen wurden nicht weggeräumt, mein Mann ist auf einem Stuhl zusammengekracht und es gab keine Entschuldigung; der Salat wurde jeden Tag anders serviert (undefinierbare Dressings);orientierungsloses Personal; Zimmer wurden ordentlich gesäubert;
  • Gastronomie
    Frühstücks-Buffet war mangelhaft und immer das Gleiche, keine Abwechslung; 2 Restaurants für das ganze Hotel, wobei das ital. Rest. in Ordnung war, wenn ein bestimmter Kellner vor Ort war; Sauberkeit und Hygiene war mangelhaft - Fußboden dreckig und Geschirr stand die ganze Nacht offen draußen; Themenabende gab es keine nur Freitags immer die gleiche Tanzshow; 1 Bar;
  • Sport / Wellness
    Liegestühle (sehr alt und abgenutzt) und Pool zu dreckig; Kinderclub war gut ausgestattet, Spielzeug aber zu unsauber - Kinderbetreuerin mußte man immer suchen gehen, war nie in den Öffnungszeiten präsent;
  • Zimmer
    sehr alte Zimmer, vor allen Dingen der Zustand der Bäder war sehr schlecht, dreckig und schimmelig (Fotos haben wir als Beweis) - es wurde jeden Tag gereinigt, aber das muß renoviert werden, das schafft eine Putzfrau nicht; keine Minibar vorhanden; keine Bademäntel, kein dt.-sprachiges TV-Programm, es waren nur ca. 18 Programme zu empfangen; Betten sehr gut; Zimmer im 3 Stock mit Meerblick - allerdings nachts durch die Musik in der Bar sehr laut; 2 große Betten im Zimmer - sehr gut; sehr kleiner Safe,
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben lt. Manager Pech gehabt, wir sind leider zu früh bzw. zu spät dagewesen! Lohnt sich erst frühstens 2010 das Hotel zu buchen,da dieses Jahr die Bäder, Teppiche, Fahrstühle usw. usw. erst renoviert werden.Hätte uns mitgeteilt werden müssen, da wir nicht umsonst ein Hilton-Hotel gebucht und deren Standards erwartet haben;