Allgemein / Hotel
Ein Hotel mit viel Potential. Leider hat man versäumt in der Winterzeit notwendige Renovierungen voranzutreiben.Einige Zimmer sind viel zu dunkel. Der Teppichboden gehört lange ausgetauscht. Die viel zukleinen Fernsehgeräte und Programme sind nicht mehr zeitgemäß.Schade, da ist mehr möglich.
Lage
Das Hotel liegt an perfekt am am Ufer des Sees getrennt von der sehr schönen Promenade.Der Bootsanlegesteg für Bootstouren liegt direkt gegenüber. Der Ort ist reizend und die Menschen freundlich und liebenswert.Zum baden im März zu früh. Es wurde aber auch kein Badestrand gesichtet.
Service
Personell etwas mager besetzt. Die Bedinung im Früstücksraum kommt kaum mit dem Befüllen des Buffets nach. Sonst war man bemüht es den Gästen recht zu machen.
Gastronomie
Es wurde nur Frühstück geboten.Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Dosenfrüchte und Joghurt, Kaffee und Säfte, Toast und Brötchen.Alles un Allem OK.
Sport / Wellness
Kein Sport un Welness im Haus.
Zimmer
Einfache, einzeln zusammengeschobene Einzelbetten mit mäßigem Komfort. Die Zimmer selber sind Spartanisch ausgestattet, aber sauber, wenn kein Teppichboden vorhanden ist.Das Bad ist generell zu dunkel, aber Sauber.Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Badeutensilien im Bad und dem Zimmer selber.Die Heizung (Wir haben sie benötigt) ist sehr, sehr dürftig.Ein Safe ist nicht vorhanden.Der Balkon ist sehr groß, aber die Möbel sind alt, marode und durch die UV Bestralung gezeichnet. Der Balkon ist nicht gepflegt.
Preis Leistung / Fazit
Ein Hotel für ein paar Tage, wenn man keine Ansprüche stellt. Komfort ist keiner gegeben obwohl das Hotel diese bei guter Führung hergeben würde, da die Lage exelent und das Gebäude selber recht hübsch ist. Die Ausstattung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.Die drei Sterne sind recht schmeichelhaft.