Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KanarenHotels Nuevo HorizonteElba Lucía Sport & Suite Hotel
Elba Lucía Sport & Suite Hotel - Bild 1
Elba Lucía Sport & Suite Hotel - Bild 2
Elba Lucía Sport & Suite Hotel - Bild 3
Elba Lucía Sport & Suite Hotel - Bild 4
Elba Lucía Sport & Suite Hotel - Bild 5

Elba Lucía Sport & Suite Hotel

Calle Teniente Coronel José Zerpa Guevara 8, 35610 Urbanización Costa Antigua, Kanaren, Fuerteventura, Spanien
4.1 / 5
Sehr Gut
(2695 Bew.)
Service
4.3
Lage
4.3
Zimmer
2.4
trust you logo
Top Hotel in Nuevo Horizonte
Globales Costa Tropical - Bild 1
Globales Costa Tropical
Nuevo Horizonte, Kanaren, Fuerteventura, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Playa del Inglés130

Hotelbewertungen zum Elba Lucía Sport & Suite Hotel

Service
4.3
Lage
4.3
Frühstück
3
Strand
3
Ausstattung
2.4
Zimmer
2.4
Sauberkeit
1.5
Internet
1

Hotelaustattung Elba Lucía Sport & Suite Hotel (Nuevo Horizonte)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Basketball
  • Billard
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Elba Lucía Sport & Suite Hotel

Sehr ruhig liegendes Hotel
Sonstiger Aufenthalt
06.01.2016
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unbeheizter Hotelpool
  • Lage
    ziemlich abgelegen
  • Gastronomie
    Viel zu klein für so viele Gäste. Wir mussten auf einen freien Tisch warten. Das ist unmöglich. Kleine Kinder sollten nicht alleine am Buffet rumwühlen dürfen. Die Sauereien von den Kindern sind ekelhaft.
  • Sport / Wellness
    Das Wasser im Pool war eisig kalt.Strand war keiner in der Nähe.
  • Zimmer
    Der Balkon wurde nicht einmal gereinigt.Die oberen Ablagen im Bad hatten centimeterdicken Staub. Wahrscheinlich war die Putzfrau zu klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Äußerlich nettes HotelZimmer sind ganz okRestaurant ist viel zu klein und die Kinder dürfen alleine an das Buffet und es ist ekelig was da hinterlassen wirdSauberkeit rund um den Pool durch die liegengebliebenen all-inclusive-Getränke schrecklichIn der näheren Umgebung kann man nicht shoppen gehen und nichts trinken gehen
Für diese Kategorie OK
Badeurlaub
08.10.2015
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist schon etwas Älter aber ordentlich. Der Innenbereich mit Pool ist OK. Die Apartments geräumig und sauber. Für die Kategorie ist das alles OK. Frühstücksbuffet gut. Das Hotel liegt etwas Außerhalb. Strandnähe Fehlanzeige. Es fahren aber kostenlose Busse an den Strand, Stadt und Einkausmöglichkeiten. Aber ein schöner Spaziergang ans Meer ist möglich! Überwiegend Engländer vor Ort. Gemischter Altersmix! Es waren auch Familien mit Kindern da.
  • Lage
    Etwa 10 Min. vom Flughafen! Am Besten mit einem Taxi ins Hotel fahren. Spart viel Zeit, da die Gebuchten Agenturen teurer sind und die Busse erst fahren wenn alle Gäste angekommen sind. Wir mussten über eine Stunde Warten.
  • Service
    Alle waren hilfsbereit. Da wir bei der Abreise sehr früh abgeholt wurden, sind wir bestens mit Getränken und Proviant ausgestattet worden. Aber Anfragen müsst ihr selbst! Zusatzkosten bei Tresor, Kaffeemaschine usw.
  • Gastronomie
    Ich kann nur das Frühstück beurteilen. Das war ok.
  • Sport / Wellness
    Die Pool Anlage ist überschaubar. Zum Abkühlen ok. Die großen Sport Areale haben wir nicht genutzt. Hierzu kann ich keine Angaben machen.
  • Zimmer
    Wir hatten ein sehr geräumiges Apartment im Erdgeschoss mit direkten Zugang zum Pool. Sehr nett!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für diese Kategorie ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub! Wer den Strand direkt am Hotel haben will sollte hier nicht buchen! Mit dem Buss ist ein kostenlosen fahren in den Ort und an den Strand möglich.
Gemischte Erfahrung im Hotel Castillo de Elba, Costa Antigua/Fuerteventura
Sonstiger Aufenthalt
09.03.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser Apartment bestand aus 2 Zimmern mir Kochnische und Bad. Die Sessel waren nicht mehr ganz taufrisch, aber die Betten waren schön breit. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, der während unseres 10tägigen Aufenthalts mehrfach gereinigt wurde. Der Kaffee allerdings, den die Poolbar im Pappbecher ausschenkte, war nicht zu genießen. Das Hotel hat 3 Stockwerke, davon hat nur das 2. OG teilweise Meerblick. Der Zustand des Hotels ist ordentlich, man merkt jedoch, dass das Haus schon älter ist. Wir haben Halbpension gebucht, die morgens und abends in Buffet-Form gereicht wurde. Leider war das Essen nie richtig warm, auch wenn es frisch aus der Küche kam. Es wurde aber stets nachgeliefert. Die Gäste kamen aus ganz Europa, teilw. mit kleinen kindern, allerdings überwog die Generation 50+.
  • Lage
    Der Ort Nuevo Horizonte/Costa Antigua (die Bezeichnungen variierten) liegt zwischen dem Flughafen und dem weitaus größeren Ort Caleta de Fuste. Im Ort stehen einige Bauruinen, von den fertigen Häusern sind offenbar viele seit Jahren nicht verkauft und unbewohnt, das als Ersatz für den nicht vorhandenen Strand gebaute Schwimmbad ist offenbar seit Jahren geschlossen - jedenfalls macht es einen sehr abweisenden Eindruck. Touristische Infrastruktur besteht in 2 Supermärkten in den 2 Hotels von Costa Antigua sowie 3 Pubs, die von morgens bis abends von dort (zeitweise) lebenden Engländern besetzt sind. Man muss also, um etwas zu unternehmen oder an den Strand zu kommen, entweder mit dem Bus oder in 45min. zu Fuß die neue Strandpromenade entlang nach Caleta de Fuste, wo es immerhin eine Fußgängerzone mit Läden und Restaurants und einen schönen Strand in einer abgeschirmten Bucht gibt. Der Flughafen ist 4km entfernt, man kann beim Abendessen die ankommenden Flieger zählen.
  • Service
    Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, man kann sich gut in Englisch verständigen. Der Kühlschrank in unserem Apartment war durchgerostet und hatte dadurch automatisch abgetaut, so dass wir Wasser im Wohnzimmer hatten, aber auf unsere Beschwerde hin hatten wir nach 2 Stunden einen neuen Kühlschrank - der allerdings nur schief in die Küchenzeile passte. Eine Entschuldigung gab es allerdings nicht. Bei einem Hotel in Seenähe sollte man dem Reinigen der Fenster mehr Aufmerksamkeit widmen! Der Check-out war kurz und schmerzlos.
  • Gastronomie
    Das Essen war zwar reichlich (Büfett) und wurde auch stets aufgefüllt, aber die Küche schaffte es nicht, mehr als lauwarmes Essen auf den Tisch zu bringen. Im Castillo de Elba gibt es - neben der Bar - nur ein Büffet-Restaurant, das à-la-carte Restaurant wird wohl erst in der Saison geöffnet. Bier und nichtalkoholische Getränke sind preiswert, Wein unverhältnismäßig teuer. Die jeweilge Servicekraft hatte alle Hände voll zu tun, die Tische abzuwischen und neu einzudecken sowie die Getränkewünsche zu erfüllen.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen sauberen Swimmingpool. Weitere Angebote waren derzeit nicht geöffnet. Es gibt keinen hoteleigenen Strand.
  • Zimmer
    Obwohl das Bad schon mal renoviert war (die unterschidlichen Fliesen zeigen dies), waren Durchrostungen der Badewanne mit dauerelastischer Verugungsmasse "abgedichtet" worden, statt die Badewanne mit auszutauschen. Der Handtuchwechsel fand sogar noch 1 Tag vor Abreise statt, während sonst alle 3 Tage getauscht wurde. Leider machte die Servicekraft die Gardinen tagsüber zu (was in der Hochsaison sicher richtig ist), so dass die Sonne das Zimmer nicht erwärmen konnte, zumal wir ohnehin nur vormittags ein paar Stunden Sonne hatten. Bei der Reinigung des Bades kann man sich mehr Gründlichkeit vorstellen. Im TV gibt es nur zwei deutschsprachige Programme (aber 4 englische). Fenster hätten durchaus geputzt werden können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Preis ist verlockend, aber man darf keine Ansprüche stellen. Leider ist auch die unmittelbare Umgebung nicht erfreulich. Dennoch hatten wir immer ein sicheres Gefühl. Eine Weiterempfehlung können wir nur mit Einschränkungen geben.
Bewertung Hotel castillo de elba fuerteventura
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    die Zimmer sind groß genug.z.t. renovierungsbedürftig. Probleme scheinen wohl Kakerlaken zu sein die auch tagsüber in der Anlage zu sehen waren was natürlich nicht gerade zu einem erholsamen Urlaub beiträgt. Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine ect. mußten extra gemietet werden.gut war allerdings der kostenfreie Busservice zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.ist aber auch nötig weil das Hotel an einer sehr tristen ecke der Insel liegt.
  • Lage
    triste Umgebung, leerstehende Anlagen in der Umgebung, strand und einkaufsmöglichkeiten nur durch einen sehr langen Fußmarsch zu erreichen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel Castillo de Elba in Fuerteventura liegt an einer sehr tristen Ecke der Insel. Das Personal ist eher neutral als freundlich. schön waren die Pflanzen im Innenhof. es sollte auch mal etwas renoviert werden.z.B. die Funktionstüchtigkeit der Türen und Fenster.Die Türen abdichten das die Kakerlaken nicht so einfach ins Zimmer spazieren können.
Bewertung
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist etwas einfach, aber sauber im allgemein.
  • Lage
    Es gibt Shuttlebus bis zum Strände und eigene Swimmingpool. Wir haben kein Problem damit gehabt.
  • Service
    Wir waren zufrieden mit dem Service.
  • Gastronomie
    Essen/Buffet war absolut hervorragend, so eine hatten wir in Fuerteventura noch nie gehabt. Jeden Abend was neues, thematisches Essen, etc.Damit war unsere Hoffnung, in Urlaub etwas abzunehmen, weg .
  • Sport / Wellness
    War völlig i.O., Kinderanimation gab es leider nicht - es hat uns gefehlt.
  • Zimmer
    Zimmer ist für 3 Sterne ausreichend ausgestattet, sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wenn man keine große Ansprüche hat und einfach Badeurlaub sucht, dann ist es genau der richtige. Es gibt immer die Sachen, die man vielleicht verbessern kann, aber in großen ganzen ist alles i.O. gewesen.
Viel zu teuer für das Hotel
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf den ersten Blick ganz ok, bei näheren hinsehen totales Grauen
  • Lage
    Bis zum Strand läuft man eine ganze Weile. Auch bis zur nächsten Stadt ist es eine ganze Ecke.
  • Gastronomie
    Buffet ist schon ein gute Auswahl vorhanden. Die Qualität jedoch lässt zu wünschen übrig
  • Sport / Wellness
    Am Pool die Einstiegstreppen waren kaputt und locker, Windeln und Zigaretten hinter den Palmen. Sauna, Sportplatz musste man leider extra bezahlen.
  • Zimmer
    Auf den ersten Blick war das Zimmer ganz ok. Beim näheren hinsehen eher eine Katastrophe. Dreckige Handtücher, befleckte und durchlöcherte Bettwäsche, halb auseinander fallende Küche, die Dusche ging nicht richtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: Für das Geld eindeutig zu teuer. Da wir größtenteils mit dem Mietauto unterwegs waren, konnten wir dem " Grauen" teilweise entfliehen. Für das Geld hätt ich gern mehr erwartet.
Hotelbewertung bzw ganze 11-tägige Reise
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel und Anlage von außen ist OK. Der Zustand der Zimmer sowie die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Das Essen bzw. All-inclusive ist in Ordnung. Überwiegend von Engländer belegt, nur sehr wenig Information in deutsch ! Hotel Angestellte sind zum Teil sehr freundlich.
  • Lage
    Hotel liegt etwas abgelegen zum nächsten Ort etwa 3 Km
  • Zimmer
    Zimmerausstattung lässt sehr zu wünschen übrig ( siebziger Jahre ) weiter wäre mal dringend eine Renovierung nötig, Farbe blättert von Decken und Wänden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel, für den Reisepreis für zwei Personen und 11 Nächte All-inclusive meiner Meinung nach doch etwas zu teuer. Der überwiegende Teil der Hotel Angestellten ist eigentlich sehr freundlich. Verständigung auf deutsch fast unmöglich.
Hotel u. Umgebungsbewertung
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    man ist als deutscher auf sich alleine gestellt, wenig info. der ort ist in englischer hand.
  • Lage
    viel zu abseits vom zentrum.
  • Service
    sie haben sich bemüht.
  • Gastronomie
    ausreichend
  • Sport / Wellness
    freizeit ok. unterhaltung ganz schlecht.
  • Zimmer
    hellhörig, wasser u. toiletten spülung sehr laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    hotel ist nicht für deutsche empfehlenswert. keine unterhaltung - richtig tote hose. informationen erhält man so gut wie keine. frühstück u. abendessen war nicht abwechslungsreich.
Gutes Mittelklassehotel in verkehrsgünstiger Lage mit sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert.
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde in den 90er Jahren gebaut. Das merkt man hier und da. Wir empfanden dies aber keineswegs als Nachteil, insgesamt war alles völlig in Ordnung.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet mit wenig Atmosphäre. Der 8km entfernte Flughafen hat überhaupt nicht gestört. Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen, schnell zu erreichen, in der Nähe finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
  • Service
    Absolut TOP. Die Freundlichkeit ist der Angestellten ist kaum zu überbieten. Toller Service an Rezeption, im Restaurant und in der Bar. Vorbildlich, Note 1.
  • Gastronomie
    Insgesamt sehr gut, reichhaltige Auswahl am Buffet, immer genügend vorhanden, sehr schnelle, freundliche Bedienung.
  • Sport / Wellness
    haben wir nicht genutzt. Der Pool macht einen netten und sauberen Eindruck. Liegen waren ausreichend vorhanden.
  • Zimmer
    auch hier merkt man, dass das Hotel schon einige Jahre in Betrieb ist. Insgesamt aber ordentlich, alles hat funktioniert. Keine Luxusausstattung, aber zweckmäßig und vollkommen ausreichend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist kein Luxushotel mit exklusivem Ambiente in bester Lage am Traumstrand. Für Erkundungstouren der Insel aber bestens gelegen. Für ein Mittelklassenhotel aber ordentlich, sauber, zweckmäßig mit überaus freundlichem und kompetentem Service.Wir haben uns dort über die Weihnachtsfeiertage richtig wohlgefühlt. Das Essen war gut bei einer beachtlichen Auswahl am Buffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen.
No Go, auf keinen Fall zu empfehlen!
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Entspricht in keiner Form den Beschreibungen der Reiseanbieter. Das Hotel ist dreckig, das Essen zum Kotzen, die Betten besonders wenn ein Zimmer mit mehr als zwei Personen belegt ist sind ein Zustand.Strand und Einkaufsmöglichkeiten nur mit Bus, Mietwagen oder Taxi zu erreichen.Für Kinder keinerlei Beschäftigungmöglichkeite oder Animation.
  • Lage
    Nichts in unmittelbarer Nähe außer der Flughafen mit seinem Fluglärm. Für alles andere benötigt man einen Mietwagen, Taxi oder Bus. Der Strand ist eine nicht begehbare Klippe. Der nächste Badestrand mehrere Kilometer entfernt
  • Service
    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders das Barpersonal. Ohne diese netten Menschen wäre der Urlaub eine Katastrophe geworden.
  • Gastronomie
    Der Service und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist eine Zumutung. Klingt gut aber alles zerkocht und eintönig. Jede Woche genau die gleiche Menükarte. Für Kinder nichts dabei. Frisches Obst, Jogurt, Aufschnitt, Tomaten oder Müsli zum Frühstück eine Seltenheit. Das Brot einige Tage alt und somit sehr trocken. Toaster defekt.
  • Sport / Wellness
    Es gibt keine Freizeit und Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort. Für Kinder nichts zu spielen. Keine Rutsche. Der Pool ist ok.
  • Zimmer
    Familienzimmer gebucht! Alle Zimmer sind gleich groß. Wir waren zu viert und hatten das Gleiche Zimmer, das sonst für zwei Personen gebucht wird. Zwei von uns mussten sich 2 Wochen auf eine 60cm breite Pritsche legen. Handtücher gibt es nur an bestimmten Tagen frisch und geputzt wird auch nicht täglich.Zu dem Kakerlaken die aus dem Aubflüssen in die Zimmer kommen. Meistens Nachts zu sehen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für das Geld eine Frechheit! Bei Umbuchung vor Ort soll man noch drauf zahlen. Altes Hotel ohne jeglichen Standart! Kein Haartrockner, Wasserüberflutete Terrasse so das man nicht einmal Wäsche aufhängen kann und wilde Katzen scheißen auf der Terasse.Gartenreinigung, sprich die Katzenscheiße wird nur auf Anfrage beseitigt.Essen einseitig, zum Mittagessen ausschließlich fritiertes an der Poolbar. Zerkocht und ohne jegliche Vitamine. Salat mit Fliegen oder anderen Tierchen. Also bei allem was man ist bitte drei mal hingucken.