Allgemein / Hotel
Das Hotel war gut, entsprach den Erwartungen vollkommen. Super Lage, super Service und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lage
Sehr gute Lage, oberhalb der Naama Bay gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars, Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Zum privaten Strand sind es zehn Minuten zu Fuß.
Service
Der Service war sehr gut, in allen Bereichen. Sprachkenntnisse: Englisch und Russisch. Check In ab 14 Uhr und Check Out bis 12 Uhr.
Gastronomie
Frühstück war sehr gut mit frischen Pancakes und Omlettes, Rührei, Spiegelei etc. Abendessen ausreichend mit nationalen Speisen, umfangreiche Nachspeiseauswahl. Getränke stehen kostenlos auch bei HP Buchung zum Frühstück und Abendessen zur Verfügung.
Sport / Wellness
Strand ist sehr lebendig, Liegen stehen zur kostenlosen Verfügung, ebenso wie Handtücher. Pool ist schön groß und sauber, ebenso wie der kleine Whirlpool (beheizt) Kein Sport- oder Animationsprogramm (im Januar). Für Kinder wird sehr wenig angeboten.
Zimmer
Tolles Zimmer! Hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett und Balkon mit Blick auf den Pool, allerdings hat wohl nicht jedes Zimmer einen Balkon . Safe und Kühlschrank standen zur kostenlosen Nutzung bereit. Bad war groß und schön gefliest, vor allem sehr sauber! Alle zwei Tage frische Handtücher und Bettwäsche. TV hatte allerdings nur einen deutschen Sender, ZDF (ausreichend)
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel hat uns für eine Woche sehr gut gefallen. Service hat in allen Bereichen gestimmt, ebenso wie die Zimmer, das Angebot der Speisen, der Strand und vor allem die Sauberkeit. Im Internet war alles von 3 bis 4 Sternen zu lesen, nach ägyptischem Standard (Landeskategorie) unserer Meinung allerdings mindestens 4 Sterne wert!