Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels ArcenFletcher Hotel-Restaurant Rooland
Fletcher Hotel-Restaurant Rooland - Bild 1
Fletcher Hotel-Restaurant Rooland - Bild 2
Fletcher Hotel-Restaurant Rooland - Bild 3
Fletcher Hotel-Restaurant Rooland - Bild 4
Fletcher Hotel-Restaurant Rooland - Bild 5

Fletcher Hotel-Restaurant Rooland

Roobeekweg 1, 5944 EZ Arcen, Limburg, Niederlande
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
1.7
Zimmer
2.7
Top Hotel in Arcen
De Maasparel - Bild 1
De Maasparel
Arcen, Limburg, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rotterdam57

Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Rooland

Hotel
2
Lage & Umgebung
2.7
Service
1.7
Zimmer
2.7

Hotelaustattung Fletcher Hotel-Restaurant Rooland (Arcen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Rooland

Enttäuschung
Sonstiger Aufenthalt
27.06.2017
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr einfach, keine vier Sterne, muffige Zimmer, Frühstück nicht überwältigend, Rezeption kennt ab in den Urlaub und Alltours nicht und wollte bei der Ankunft und Abfahrt noch einmal eine Bezahlung. Sehr ärgerlich
  • Lage
    Lage ist gut
  • Service
    Die Rezeption war fehlbesetzt, man wollte bei Ankunft und Abfahrt das Zimmer bezahlt bekommen, dass schon längst bezahlt war. Aber man kannte angeblich alltours und ab in den Urlaub nicht. Sehr ärgerlich
  • Zimmer
    Das Zimmer ist renovierungsbedürftig und sehr muffig
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel braucht dringend eine Renovierung und kompetentes Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind zu muffig und die Fenster können nicht gekippt sondern nur ganz geöffnet werden.