Allgemein / Hotel
Es handelt sich bei diesem Hotel um ein älteres Objekt in einer Hotelanlage auf 4 Etagen. Das Restaurant befindet sich somit auch in einem extra Gebäude. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß und verfügen über wenig Abstellfläche für Koffer, Schuhe, etc.Im Badezimmer sucht man eine Ablage vergebens. Beim Eintreffen in unser Zimmer war es auf dem ersten Blick sauber. Nach richtigem Hinsehen, wurde der Badezimmerboden, die Toilette, der Schreibtisch und der Fußboden im Wohnbereich nicht richtig geputzt. Gleich am Eingang befand sich auch eine kaputte Steckdose. Das Restaurant war sehr groß auf 3 innenräume und 2 Balkons verteilt. Die Auswahl der Gerichte sind vielfältig und wochentagsabhängig. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über einige Sprachkenntnisse. Der Zugang zum Strand ist über eine Treppe leicht zu erreichen und sehr saubergehalten.
Lage
Rabac ist ein kleines Örtchen in Istrien, in dem es keine großen Supermärkte gibt. Diese befinden sich in Labin (5 km) oder aber auch in Rijeka (55 km) von Rabac entfernt. Für Ausflugsmöglichkeiten eigenen sich diese und noch viele umliegenden Orten sehr. Es werden auch Busreisen vom Hotel aus angeboten. An der Hotelanlage, fährt auch jede Stunde ein kleiner Zug auf Rädern.
Service
die Hotelcrew hat uns beim Check-In freundlich, hilfsbereit empfangen und verfügt auch über einige Fremdsprachenkenntnisse. Nachdem wir ein Problem mit dem Fernseher hatten, hat ein kurzes Gespräch an der Rezeption gereicht und ein Techniker hat das Problem schnell behoben.
Gastronomie
Die Gastronomie wird auch unterm essen sauber gehalten. Es wird nie vorkommen, das mal ein Gericht nicht ausgegeben werden kann, da ständig aufgefüllt und kontrolliert wird.Die Gerichte sind vielfältig gewählt und von Vorspeise bis Nachspeise für jeden etwas dabei.
Sport / Wellness
viel darüber kann ich nicht schreiben, da ich keins der Angebote genutzt habe.Das Hotel verfügt über Animateure mit Kinderbetreuung. Es ist jeden Tag ein neues Programm geplant, was man auch im Speisesaal auf den Tischen liegen hat.Am Strand gibt es die Möglichkeiten Liegen und Sonnenschirme für rund 4,- pro Tag angeboten. Auch kann man am Strand auch verschiedene Aktivitäten unternehmen, wie z.B. Banane, Jet Ski, Wake board, Tretboot, uvm. faren.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr einfach eingeräumt, jedoch sucht man Ablageflächen für Koffer, Schuhe und im Bad für die Badeutensilen vergebens.Es verfügte auch nur über zwei Steckdosen, die frei genutzt werden können, wobei eine davon einem entgegenkam, sobald man den Stecker rauszog. Leider mussten wir auch feststellen, das die Putzfrau nicht so gründlich putzt, wie man es im Hotel erwartet. wir hatten von Anfang bis Ende alte Haare und Staub hinter der Toilette. Es sah so aus, als würde nicht gewischt und gesaugt werden. Zudem verfügte das Zimmer über keine Klimaanlage und auch keinen Internetanschluss. Um Internet zu haben, muss man in die umgehenden Lokale gehen und sich dort nach dem Kennwort informieren. Die Handtücher wurden hingegen jeden Tag und die Bettwäsche einmal in der Woche ausgewechselt. Das Zimmer verfügte auch über einen Kühlschrank, was in den warmen Tagen sehr gelegen kam. Unser Zimmer befand sich auf der Meerseite und hatte auch einen Balkon.
Preis Leistung / Fazit
Von diesem Hotel war ich etwas enttäuscht, wenn man bedenkt, was ich dafür bezahlt habe.Leider muss ich dadurch auch sagen, das ich wohl nicht mehr in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen werde. Der Service war top und auch der Strand und die Bars, nur die Zimmer sind meiner Meinung nach einfach nicht dem gerecht, was man für das Hotel bezahlen soll. Nach Rückblick auf Ihre Internetseite stelle ich auch fest, das diese freundlicher und moderner dargestellt werden, was ich nicht behaupten kann.