Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels IbizaHotels Cala LlongaHotel Globales Montemar Apartments
Hotel Globales Montemar Apartments - Bild 1
Hotel Globales Montemar Apartments - Bild 2
Hotel Globales Montemar Apartments - Bild 3
Hotel Globales Montemar Apartments - Bild 4
Hotel Globales Montemar Apartments - Bild 5

Hotel Globales Montemar Apartments

Calle Kilimanjaro 15, 07849 Cala Llonga, Ibiza, Spanien
3.5 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.3
Zimmer
3.2
Top Hotel in Cala Llonga
Hyde Ibiza - Bild 1
Hyde Ibiza
Cala Llonga, Ibiza, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Antoni De Portmany74

Hotelbewertungen zum Hotel Globales Montemar Apartments

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.3
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Globales Montemar Apartments (Cala Llonga)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
  • Dart
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Globales Montemar Apartments

Ruhiges Hotel am Berghang
Badeurlaub
05.09.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    ruhiges Hotel an einem Berghang gelegen, Für den Strand gibt es einen Shuttlebus, für das erkunden der Insel ist ein Auto zu empfehlen. Die Auswahl beim Essen war immer gut und lecker.
Nicht zu empfehlen, nie wieder!
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Hotelanlage, terrassenförmig in den Hang gebaut, zu 90% Engländer, ein paar Niederländer, kaum Deutsche. Sehr laut, vor allem abends, englische Animationen auf der Außenbühne, brüllend laut bis 24 Uhr, an Schlafen war nicht zu denken. Das Frühstück war total auf die englischen Gäste ausgerichtet, Rührei war kein Rührei sondern eine feste Masse, die man nicht definieren kann, Bacon nur warm gemacht, daher wie Gummi, ansonsten auch versch. Müslis, Brötchen, Joghurt, aber jeden Tag das gleiche. MIttag- und Abendbuffet war o.k., leider ist der Speiseraum nicht klimatisiert und da ein Großteil des Raumes total verglast ist, saß man da im Schweiße seines Angesichts, war nicht so toll. Die Anlage war relativ sauber. Viele Familien mit Kindern.
  • Lage
    Der Strand war ziemlich weit entfernt, zumindest wenn kleinere Kinder mitlaufen, ca. 20 min. zu Fuß, dafür aber schön. Dort gibt es reichliche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Am Strand kann man Schiffsfahrten buchen an andere Strände von Ibiza oder auch Tretboote mieten.
  • Service
    Wir kamen morgens an und konnten noch nicht in unser Zimmer - es war noch keines frei - so mußten wir unser Gepäck in irgendeinem Kabuff verstauen und sollten bis 11 Uhr warten. Erst nach mehrmaliger Nachfrage konnten wir um 13 Uhr endlich in unser Zimmer, sehr freundlich war die Dame an der Rezeption nicht gerade, Lächeln ist wohl ein Fremdwort. Die Zimmer haben eine große Terrasse, das war sehr schön. Das Badezimmer war ein Witz: Duschbad - total verdreckt, die Fugen voller Gammel und Schimmel, beim Duschkopf kam auch nur ein bißchen Wasser raus, bei der Toilettenspülung mußte man Angst haben, dass sie jeden Moment den Geist aufgibt und mehr als 1 Person hatte dort keinen Platz. Die Betten mußten wir auch selber machen - als wir an der Rezeption nachfragten, warum, hieß es, wir hätten ja ein Appartement gebucht. Sehr frech. Die beiden Betten unserer Kinder standen in der Küche, lauter Kühlschrank, auch kein Schlaf. Von sonstigen Serviceleistungen haben wir nichts gemerkt, das war dort reine Abfertigung, mehr nicht. Und alles auf Englisch!
  • Gastronomie
    Der Speisesaal war sauber, nur leider halb unter Glas und dort ist die Sonne reingeknallt, so dass man kaum essen konnte. Der andere Teil, der etwas kühler war, war ständig mit Engländern belegt, dort war es auch sehr laut. Essen war o.k., bis auf das "Englische Frühstück". Die Bedienungen waren freundlich. Die Kinder bekamen Eis an der Pool-Bar, aber nur kleine Näpfchen in 2 Sorten, anderes Eis mußte man selber bezahlen (teuer).
  • Sport / Wellness
    Der Pool war für dieses Hotel zu klein, an Schwimmen war nicht zu denken, zudem man aufpasen mußte, dass einem nicht ständig jemand auf den Kopf springt. Die Liegen waren natürlich schon frühmorgens alle reserviert, wie überall anders auch. Liegestühle o.k., zu wenig Sonnenschirme. Von einem Sportangebot haben wir nichts mitbekommen.
  • Zimmer
    Die Möblierung war schrecklich, die Matratzen ein Unding, sehr hoch. Ständig hatte man Angst, dass man da runterfällt. Geputzt wurde nicht oft, das Bad war vorsinnflutlich und dringend renovierungsbedürftig, Betten mußten selber gemacht werden, von Bettwäschewechsel keine Spur. Keine Klimaanlage, nur Deckenventilator im Schlafzimmer. Den Schrank im Schlafzimmer konnte man aber nicht schließen, war total verzogen. Schöne große Terrasse, aber wir waren die einzigen, über deren Terrasse kein Sonnensegel gespannt war, saßen also in der knalligen Sonne. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir die einzigen sind, wo kein Sonnensegel hingehört!!!! Also wurde auch keines befestigt, obwohl Ersatz herumlag. Wirklich sehr unverschämt. Hotel selber war sehr hellhörig, vor allem wenn nachts um 24 Uhr die englischen Gäste nach der Animation ihre Zimmer aufsuchten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht zu empfehlen, Reisezeit Juli war eine feuchte Hitze wie in den Tropen, sogar unsere Handtücher sind nicht getrocknet. Trotzdem hätte es uns mehr Spaß gemacht, wenn alles andere auch gestimmt hätte.
Hotelanlage in terrassenförmigem Baustil mit vielen Treppen...
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Montemar ist eine Hotelanlage in terassenförmigem Baustil mit vielen Treppen (nicht behindertengerecht). Die Appartements sind in 3-stöckigen Bungalows am Hang eines Berges umgeben von vielen Pinienbäumen gebaut. Wer das Glück hat, ein Appartement in den oberen Gebäuden zu erhalten, hat zwar einen super Blick über die gesamte Anlage, muss aber täglich mehrmals ca. 120 Stufen steigen (bei uns waren es nur 45)! Zum Strand und ins Ortszentrum muss man ca. 15 Minuten bergab laufen, der Rückweg ist dann etwas beschwerlicher, aber gut zu schaffen. Inmitten der Anlage befindet sich ein großer Pool mit ausreichend vielen Sonnenliegen. Die Hotelbar und die Animationsbühne befinden sich ebenfalls im Mittelpunkt der Anlage unter freiem Himmel, dadurch ist der Lärmpegel bis ca. 24.00 Uhr in der gesamten Anlage sehr hoch. Das Hotel wurde in den siebziger Jahren gebaut, ist von der Architektur her sehr schön, jedoch an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Die Ausstattung der Appartements ist sehr einfach, in einigen gibt es bei zwei Schlafzimmern nur einen kleinen Schrank (ist etwas wenig, wenn man vielleicht mit 4-6 Personen anreist). Innerhalb der Anlage wird sehr auf Sauberkeit geachtet, bei der Reinigung der Zimmer ist das Personal nicht ganz so genau. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich, aber kaum auf deutsche Urlauber eingestellt, denn außer zwei Servicekräften an der Rezeption, konnten alle nur spanisch und englisch sprechen. Selbst die Animation, welche teilweise sehr gut war, wurde nur in englisch durchgeführt. Wenn auch gut 60-70 % der Gäste aus Grossbritanien sind, so sollten die deutschen Urlauber nicht ignoriert werden. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich, wenn auch das Angebot an der Bar einige Defizite aufwies (es gab nicht einmal den landestypischen Hierbas).Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel recht gut gefallen, wir würden es auch weiter empfehlen an alle, die auch kleine Abstriche machen, gut zu Fuss sind und deren Englischkenntnisse für das Nötigste ausreichen.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich auf einem Berg inmitten von Bäumen gelegen, zum Strand sind es ca. 800-1000 m.Ein Spar-Einkaufsmarkt ist ca. 100 m entfernt, zur Bushaltestelle nach St. Eularia und Eivissa sind es ca. 600 m, genau wie zum Ortszentrum. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 20-30 min.
  • Service
    Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent, jedoch nicht deutschsprachig. Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel erfolgte im 2-Tages-Rhythmus. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant und eine Bar, welche sich im Freien befand. Im Restaurant wurde auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, die Speisen wurden in Buffetform und landestypisch angeboten. Für All-inklusive wurden zusätzliche Snacks vormittags und nachmittags bereitgestellt. Außerdem gab es auf Bestellung Lunchpakete, welche sehr reichhaltig waren.
  • Sport / Wellness
    Das Animationsprogramm war sehr reichhaltig, jedoch nur in englisch. Swimming-Pool und Kinderpool waren sehr sauber und nicht überfüllt, es gab auch immer freie Liegen (sicher auch zeitabhängig).
  • Zimmer
    Die Appartments waren ausreichend groß, teilweise renovierungsbedürftig und sehr einfach eingerichtet. Der Wechsel der Handtücher erfolgte 2-tägig und 1 mal wöchentlich wurde die Bettwäsche getauscht. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Spar-Einkaufsmarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, daneben ein sehr gutes Restaurant. Mit dem Bus gelangt man sehr schnell nach St. Eularia und Eivissa. Mit dem Mietauto kann man tolle Buchten und die gesamte Insel erkunden. Je nach Wetterlage muss man selbst herausfinden, welche Bucht einem am besten gefällt.