Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels HurghadaHotel Golden 5 Almas Resort
Hotel Golden 5 Almas Resort - Bild 1
Hotel Golden 5 Almas Resort - Bild 2
Hotel Golden 5 Almas Resort - Bild 3
Hotel Golden 5 Almas Resort - Bild 4
Hotel Golden 5 Almas Resort - Bild 5

Hotel Golden 5 Almas Resort

Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
3.1 / 5
Schwach
(46 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.4
Zimmer
3.3
Top Hotel in Hurghada
The Grand Resort - Bild 1
The Grand Resort
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Makadi Bay34

Hotelbewertungen zum Hotel Golden 5 Almas Resort

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.4
Gastronomie
2.7
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel Golden 5 Almas Resort (Hurghada)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Minimarkt
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Golden 5 Almas Resort

Horrortrip mit der Familie
Badeurlaub
16.08.2018
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kurz und bündig: Wir waren schon oft im Urlaub. So etwas schlechtes wie hier haben wir noch nie erlebt! Unfreundliches Personal, spricht zudem auch kein deutsch. Keine Getränke in der heißen Mittagszeit verfügbar und wenn dann warm. Das ganze Hotel ist völlig marode, Schimmel überall, offene Stromleitungen, kaputte Poolanlage, heruntergekommene Zimmer. Das Personal interessierts überhaupt nicht!
  • Lage
    Das Hotel liegt mehr oder weniger direkt am Strand und hat in unmittelbarer Nähe kleine Einkaufsmöglichkeiten
  • Service
    Hotelservice? Es gab schlichtweg keinen. Bei Beanstandungen wurde man ausgelacht oder einfach beschimpft.
  • Gastronomie
    Mangelhaftes Essen! Zum Essen gab es dann tatsächlich Plastikgeschirr und -besteck.
  • Sport / Wellness
    Defekte Poolanlagen, Beim Poolreinigen wurde das abgezogene Dreckwasser direkt in den Pool geschoben, lecker!
  • Zimmer
    Der Teppich wurde vermutlich bei der Eröffnung des Hotels das letzte mal abgesaugt. Handtücher wurden mitgenommen, aber keine neuen gebracht. Alles war dreckig und hat gestunken.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut mangelhaft, inkompetentes personal und schlechtes hotel, mehr fällt mir wahrlich nicht ein.
Ägypten
Badeurlaub
18.12.2017
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles verschmutzt und kaputt, Pool ohne Wasser, kaputte Liegen und Rutschen die nicht funktionieren. Das Personal war bemüht und das Wetter war gut aber das Hotel kann man nicht weiterempfehlen.
Große und gute Hotelanlage
Badeurlaub
25.01.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Große und gute Hotelanlage. In dem Bungalow wo ich untergebracht war, ist sehr großräumig und sehr sauber. Essen war ok.
  • Service
    Hotelservice war sehr gut.
  • Gastronomie
    Essen war ok, mehrere Menüs zur Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Großer Aqua-Park in der Anlage.
  • Zimmer
    Großer Bungalow, sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Große Hotelanlage mit vielen großen Bungalows, großer Aqua-Park, mehrere Restaurants zu den Mahlzeiten zur Auswahl. Strand in Anlage-Nähe(ca. 100 Meter Fußweg) und sehr feiner Sandstrand.
Hat leider nicht den Erwartungen entsprochen
Badeurlaub
25.11.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    +Animation+sehr freundlicher manager (sofort neues zimmer)+Meer-Sauberkeit-zimmer für den preis nicht gerechtfertigtIm internet wirkt das hotel leider viel luxeriöser, als es in wirklichkeit ist. Wir hatten trotzdem einen schönen urlaub, die animation war sehr, sehr gut
Herbst im Sommer.
Badeurlaub
12.11.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zweitens, ich war in diesem Hotel. Staff 80% war der gleiche wie der erste Urlaub, sehr freundlicherweise bereit erklärt. Wir bekamen ein schönes Zimmer, Blick auf das Meer. Das Restaurant serviert gutes Essen. Kalte Getränke in dem Bar. Letzter Tag KOSTENLOS, können wir auf dem Zimmer für den Abend Ausgangs bleiben.
  • Lage
    Stadt Zentrum 10-15 Minute mit Auto. Perfect!
  • Service
    Sehr gut Deutsch sprechen.Alle Mitarbeiter sehr freundlich, nett, hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Immer lecker, heiß und reichlich Auswahl.Freundlich, hilfsbereites Personal.Restaurant, Bar, Pool Bar sauber.
  • Zimmer
    Groß, sauber, geräumig, hell, Blick aufs Meer
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war hier schon zweimal. Am April ich komme! Wenn Hurghada, dann Al Mas Hotel! Das Personal freundlich empfangen und waren froh, zurück zu sein. Ich brauche nicht ein anderes Hotel, komplett mit der Al Mas Hotel erfüllt. Beste Hotel in Hurghada!
Nicht der Beschreibung entsprechend
Badeurlaub
07.09.2015
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Keine 5 Sterne wert. Eher 2 Sterne angemessen.
  • Lage
    Eingebettet in eine Reihe von Strandhotels . Man kann bummeln gehen.
  • Service
    Mitarbeiter sehr bemüht und geschäftlich freundlich. Versuchen so alle anderen Mankos auszugleichen.
  • Gastronomie
    Wir sind vom Essen im Libanesischen Restaurant krank geworden. Es mangelt sehr an Hygiene.
  • Sport / Wellness
    Abends fehlt es an Außenaufenthaltsmöglichkeiten. Animationsteam sehr bemüht.
  • Zimmer
    Zimmer in puncto Sauberkeit und Zustand katastrophal. Blutflecken auf der Bettwäsche, Schimmel im Badezimmer, Balkonmöbel nicht benutzbar,.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das schlechteste Hotel in 20 Jahren Ägypten. Heruntergekommene Gebäude und Zimmer. Badezimmer und Toiletten der Anlage unsauber und ungepflegt. Hygiene, Zustand und Geschmack des Essen eine einzige Zumutung. Auf keinen Fall empfehlenswert. Mir ist schleierhaft, wo hier gute Beurteilungen herkommen.
Absolutes Schnorchelparadies - Aber Hotelanlage in die Jahre gekommen und Strand überfüllt!
Badeurlaub
13.08.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein gepflegtes Hotel, welches allerdings sehr in die Jahre gekommen ist. Zu der Anlage gehören inzwischen sieben Hotels und der Name Golden City passt, da man sich wirklich wie in einer kleinen Stadt vorkommt. Allerdings finde ich dafür den Strand einfach zu klein. Es gibt zwei Strandbereiche, die aufgrund der Riffe zum baden eingeschränkt sind. Daher ist es oft sehr überfüllt gewesen. Die Zimmer waren okay - wie das ganze Hotel - sehr in die Jahre gekommen und ich finde Teppichboden einfach sehr keimig. Wenigstens funktionierte die Klimaanlage - hab in einem anderen Hotel schon andere Erfahrungen gesammelt!Das Essen ist gut, wiederholt sich leider nur ständig und nach einer Woche hängt einem alles zum Hals raus. Aber man kann sämtliche Restaurants der ganzen Anlage nutzen. Fand ich sehr angenehmen. Das Haupthaus (Paradies) ist sehr zu empfehlen. Prozentual möchte ich meinen, dass es an Nationalitäten ausgeglichen war: Deutsche/Russen/Einheimische. Deutsche sind dort sehr beliebt.
  • Lage
    Wir hatten das Hotel direkt am Strand. Perfekt. Die Hotels an der Straße (z.B. Topaz) hatten die Möglichkeit, mit einer kleinen Bimmelbahn zum Strand zu fahren. Der nächste Ort ist nicht weit entfernt und Taxis fahren ohne Ende. Die Preise dafür sind günstig. Die Anlage ist super gelegen. Sehr zentral und vom Standort super für Ausflüge. Im Bau ist gerade noch ein Badeparadies - schade, dass die Anlage noch nicht fertig war, denn die neuen Rutschen scheinen der Hammer zu sein. Die jetzigen sind okay und für Kinder super.Die Nachbarhotels wirken meist höheren Standards - kann ich aber nichts weiter zu sagen. Der Transfer hat nicht lange gedauert. Dafür sieht und hört man dann aber aber mal die Flieger am Strand.
  • Service
    Der Zimmerservice war okay. Eben aber nicht so sauber wie bei uns. Das Personal war dafür aber sehr nett und bemüht, auch ein paar Worte deutsch zu sprechen. Check-In hat einwandfrei funktioniert und wir haben schnell unsere Zimmer bekommen. Alle erwarten aber für alles immer Trinkgeld - das nervt manchmal. Hotelservice ließ teilweise zu wünschen übrigt. So haben wir nicht ausreichend Getränke erhalten, trotz mehrfacher Nachfrage. Und unsere Abflugzeiten wurden nicht rechtzeitig bekanntgegeben und dann verschoben - was aber laut Aussage der Rezeption nicht deren Problem ist!Eine Kinderbetreuung war vorhanden - die aber nicht in Anspruch genommen werden musste. Sah aber sehr vielversprechend aus.
  • Gastronomie
    Alles wiederholt sich. Aber es waren immer saubere Tische und Teller vorhanden - das ist viel wert!
  • Sport / Wellness
    Es handelt sich um ein absolut tolles Riff, welches intakt ist. Das Schnorcheln lohnt sich. Das Wasser und der Strand sind sauber. Die Liegen waren hin und wieder Mangelware und nach dem Frühstück gegen neun, war es schwer welche zu ergattern. Leider nerven die Verkäufer am Strand dermaßen, aber alle möchten eben verdienen und ihre Leistungen verkaufen. Fitness und Wellness war vorhanden - wurde aber nicht in Anspruch genommen. Es gab regelmäßig Aufführungen - wurde aber nicht in Anspruch genommen. Es gab in den jeweiligen Haupthäusern gratis W-Lan. Das ist super. Die Verkäufer der hoteleigenen Läden waren sehr aufdringlich. Aber nebenan gibt es ein ganz tolles Kaufhaus - dafür kann man da nicht handeln.
  • Zimmer
    Großes und geräumiges Doppelzimmer mit Blick zum Meer. Wir hatten wohl das perfekteste Zimmer in diesem Gebäude (Al- Mas). Die Einrichtung ist alt und könnte mal überholt werden. Es gab nur ein deutsches Programm dafür täglich mindestens dreimal Stromausfall!Ich glaube die Handtücher wurden täglich gewechselt - zumindest hatten wir jeden Tag eine neue Figur vom Personal präsentiert. Ob die Bettwäsche gewechselt wurde, kann ich nicht sagen. Das Bett war immer gut gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage ist perfekt. Da wir ganz kurzfristig buchten, war es schon sehr teuer. Im Großen und Ganzen war es schön, auch empfehlenswert, ich würde es mir aber trotzdem überlegen, nochmals dort einzuchecken.
Grottenschlecht
Badeurlaub
14.07.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    warme Getränke wenn vorhanden, Essen wird selten nachgelegt, das Hotel war früher bestimmt schön. Mittlerweile ist es in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich kann aber die Defizite des gesamten nicht wett machen. Die Getränke werden warm serviert und wenn man nicht pünktlich zum Abendessen kommt ist die Auswahl sehr gering.
  • Lage
    direkte Strandlage, sehr schöner Strand und sauber
  • Service
    Das Personal ist recht freundlich und zuvorkommend
  • Gastronomie
    Essen und Getränke lassen zu wünschen übrig. Wassermelone und Eis wird teuer verkauft
  • Sport / Wellness
    die Fliesen lösen sich teilweise auf den Gehwegen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war geräumig aber ist wohl schon länger nicht renoviert worden. Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel müsste renoviert werden. An vielen Ecken lösen sich die Fliesen so das Stolperkanten überall vorhanden sind. Es waren ungefähr 90% Russen in dem Hotel die Mittags schon die Schnapsflasche auf den Tisch hatten. Nachmittags wurde ein Kellner von einer Russin mit Pfannkuchen beworfen weil die zu kalt waren. Getränke waren warm wenn es welche gab. Das Personal war freundlich konnte aber die gesamten Defizite nicht Wettmachen. Wir sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Eine Größere Gruppe hatte leider nicht das Glück.
Traumurlaub
Badeurlaub
08.07.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr gut. Deutsch sprechen sie gut, Englisch sprechen sie sehr gut.
  • Lage
    Das Hotel war immer sauber. Die Zimmer mit Terasse sind groß, hell und sauber. Strand ist groß und super! Taxi ist immer da.
  • Service
    Der Rezeptionsmanager ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Restaurant und Bar sind sehr gut. Die Gerichte sind sehr lecker. Die Getränke sind kalt. Alle Kellner sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    Zimmer mit Terasse. Ich sehe jede Morgens und Abends der Meer. Zimmer ist groß, hell und sauber.Deutschsprachige TV-Programme sind vorhanden. Jeden Tag Bettwäsche- und Handtücherwechsel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren das erste Mal in Ägypten und mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer mit Terasse ist groß, hell und sauber. Die Gerichte sind sehr lecker. Die Getränke sind kalt. Restaurant und Bar sind sehr gut. Strand ist groß und super. Pool auch gut.Danke an das gesamte Personal. Jeder ist freundlich und hilfsbereit. Wenn nochmal Ägypten, dann nur dieses Hotel!
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
Badeurlaub
20.06.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hauptsächlich waren russische Urlauber im Hotel. Altersstruktur alles dabei. Das Personal war so wie ich es gesehen habe sehr kinderfreundlich!Es gibt für die deutschen Gäste im Hotel einen Gästebetreuer als Ansprechpartner. Als ich ein Problem mit der Klimaanlage hatte, habe ich ihm Bescheid gegeben und es kam sehr schnell jemand zur Reparatur.
  • Lage
    Das Hotel Al Mas Palace hat direkte Strandlage. Etwas weiter entfernt, aber zu Fuß erreichbar sind die anderen Hotels zur Gruppe gehörend, wo auch die Themenrestaurants sind, z. B. das Deutsche Restaurant.
  • Service
    Das Hotel hat eine sehr schöne Empfangshalle, was ein eigenes Gebäude ist und das Al Mas Hauptrestaurant im 2. Stockwerk hat. An der Rezeption wurde englisch und russisch gesprochen, je nach Mitarbeiter ein bisschen deutsch. Das Empfangspersonal war grundsätzlich freundlich, mir wurde direkt beim Einchecken vorgeschlagen erst mal Abendessen zu gehen und dann mit dem Check-in weiterzumachen. Auch bei allen Fragen war das Personal sehr hilfsbereit. Englisch hat fast jeder gesprochen, deutsch manche mehr manche weniger. Da ich englisch spreche, war es mir aber egal. Es gibt für die deutschen Gäste im Hotel einen Gästebetreuer als Ansprechpartner. Als ich ein Problem mit der Klimaanlage hatte, habe ich ihm Bescheid gegeben und es kam sehr schnell jemand zur Reparatur.
  • Gastronomie
    Das Essen war ausreichend und hat mir geschmeckt, auch die ägyptischen Speisen. Als Vegetarierin gab es genügend Gemüse jeden Tag, es hat sich nur oft wiederholt. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, es war alles vorhanden was das Touri-Herz begehrt. Die Kellner waren sehr freundlich und einige konnten etwas deutsch. Es schien so, als wären deutsche Urlauber sehr willkommen, diejenigen die deutsch konnten, sprachen mich gerne auf deutsch an und fragten oft wie es mir ginge. Auf einer Seite im Restaurant hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren in einem anderen Gebäude, entweder mit Blick auf den See, den kleinen Garten oder auf den Strand/Meer. Mein Zimmer hatte glücklicherweise den Meerblick. Das Zimmer war groß mit ausreichend Platz und genug Schränken. Von der Ausstattung alles vorhanden, was ich brauchte. Ich bekam am Anfang 7 kleine Flaschen Mineralwasser in die Minibar - gratis. Das Bett war gut für mich und ich konnte auf der Matratze gut schlafen. Jedoch war die Ausstattung im Zimmer meist etwas älter und mit Gebrauchsspuren. Die Lampenschirme waren schief und eigentlich auszutauschen. Die transparente Gardine war leider schmutzig. Es gab noch einen Verdunklungsvorhang, der sehr effektiv war. Gut war der Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Bad machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck auf den zweiten Blick hat es mir nicht mehr so gut gefallen: Die Badewanne hatte innen bleibende Flecken und man merkte beim hineinsteigen, dass es eine billige Plastikwanne war. Die Duscharmatur wirkte sehr alt und teilweise rostig. Das sah nicht so schön aus. Der Mülleimer im Bad könnte einfach mal durch einen neuen ersetzt werden und die offene Toilettenbürste fand ich auch nicht so schön, obwohl sie neu aussah.Der Zimmerjunge war jeden Tag zur Reinigung da. Die Stellen, die ich ihm zeigte hat er auch sofort gereinigt. Er war grundsätzlich sehr hilfsbereit und hat mir z. B. mit dem Safe geholfen, etc. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass Leute schon ab ca. 5:30 h auf dem Flur zu hören waren, die wohl zu früher Stunde an den Strand wollten. Ich würde eine Hausordnung begrüßen, in der alle Gäste gebeten werden zu bestimmten Zeiten Rücksicht zu nehmen und ihr Zimmer leise zu verlassen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine schöne Lage. Empfehlen kann ich es nur Leuten, die keinen Anspruch an den Zimmerstandard haben und über Mängel hinwegsehen können. Der Strand war in ein paar Schritten zu Fuß zu erreichen. Wer Ruhe haben möchte, am besten ganz hinten rechts auf Höhe des Rutschenparks hinlegen. Es wurde zeitweise sehr laute Musik gespielt, ich habe mich aber schnell daran gewöhnt.