Allgemein / Hotel
Ein in die Jahre gekommener Touristenbunker. Küche mäßig.Einzig allein das Personal und die unschlagbare Lage direkt am schönen Strand sind ein Pluspunkt.
Lage
Typischer Touristenort, aber das war ok, weil es uns klar war. Wir konnten alles in der näheren Umgebung bekommen, prima mit Kleinkind.Das Hotel liegt in erster Reihe, also direkter Zugang zum Strand. Das ist Super und so ziemlich der einzige Pluspunkt dieses Hotels.Der Pool, der auf den Bildern so schön aussieht, liegt quasi direkt am Parkplatz, auf dem mehrmals täglich die Reisebusse ankommen und noch mehr Touristen hergebracht werden.
Service
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Gastronomie
"Internationaler Kantinenfrass" so würde ich es nennen. Das war seit langem mal wieder ein längerer Urlaub (2Wochen!) und dann mussten wir uns 2 Wo dieses Essen antun.Es gab jede Menge zu essen und auch immer Fleisch und Fisch. Aber schmeckte alles irgendwie gleich und langweilig. Der Salat war ok. Es gab sogar regelmäßig Feldsalat und diverse Kleinigkeiten, wie Oliven und Kapern. Aber ist das für ein 4 Sterne Haus nicht auch normal? Das Nachspeisenbuffett war auch immer riesig. Gelber, grüner oder roter Pudding und so weiter und so fort.Schade auch, dass man immer drinnen essen musste. Außer mittags im Poolrestaurant. Aber da war das Essen noch schlimmer. Pizza nicht durchgebacken, Spaghetti Bolognese in einer roten Soße mit kleingeschnittenem Schinken.
Sport / Wellness
Die Animation im Hotel war nah der Schmerzgrenze! Tagsüber übernahm das nämlich der Rettungsschwimmer am Pool, in dem er die Musikanlage aufstellte und die Gäste mit grässlichen 80iger Jahre Songs volldröhnte. Als ich ihn ein mal bat, die Musik leiser zu drehen, zumal kein Gast den Eindruck machte sich daran zu erfreuen, merkte man, dass es ihm selbst peinlich war, aber er erklärte nur nach Anweisung zu handeln. Ab und zu kamen dann die AnimateurInnen und riefen zu Wasserball und Spielen auf, aber meist kamen nicht genug Leute zusammen um zu spielen.Zu den Kindern waren sie schon sehr süß, aber es ist natürlich schwierig mit den Kids was zu machen, wenn ganz viele Russenkinder da sind, ab zu and Nationalitäten... Dann gibts halt nur Malen oder vor die Glotze setzen. Die Shows abends waren noch am amüsantesten, für die Kids. Papageishow. Super. Für 10 Euro gibt's dann sogar noch ein Foto. Und in der 2. Urlaubswoche wiederholte sich alles.
Zimmer
Das Hotel ist alt. Und in der typischen Leichtbauweise, dh man hört alles. Wir hatten ein Zimmer mit Direktem Meerblick. Das war toll. Allerdings im 1. Stock. Also zu weit unten. Sehr sehr früh morgens ratterten die Mitarbeiter des Poolrestaurants mit einem ausrangierten Einkaufswagen an unseremZimmer vorbei und brachten wohl Nachschub. Die radfahrenden Nachbarn hörten wir ebenfalls recht früh morgens mit den Radschuhen (Klickpedalen!) durchs Zimmer klappern. Die Betten waren durch gelegen, es gab Löcher in den Wänden.
Preis Leistung / Fazit
Wir sind wohl mit zu hohen Erwartungen dahin gefahren. Wir sind nicht die Club und Massentouristen. Aber den Kindern zuliebe wollten wir in ein Hotel mit allem drum und dran, inclusive. Animation . Einfach nur schade, dass die Qualität nicht stimmte und so viele Klischees bestätigt wurden. Die Lage unseres Zimmer ermöglichte es uns, jeden morgen zu beobachten wie bereits vor dem Frühstück mit den Handtüchern die Liegen besetzt wurden. Und wenige Tage später machten wir das auch. Weil wir nämlich ansonsten mit 4 Erwachsenen, eine hochschwanger und 2 Kinder nicht zusammen den Tag hätten verbringen können. Schrecklich. Nie wieder so ein Urlaub!