Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomGP Hotel
GP Hotel - Bild 1
GP Hotel - Bild 2
GP Hotel - Bild 3
GP Hotel - Bild 4
GP Hotel - Bild 5

GP Hotel

Via Giorgio Perlasca 50, 00155 Rom, Latium, Italien
3.8 / 5
Gut
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Zimmer
4.2
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum GP Hotel

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Gastronomie
3.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
3.8

Hotelaustattung GP Hotel (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum GP Hotel

Sauber und vollkommen ausreichend für Städtereise
Städtereise
01.06.2010
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Hotel, ein wenig ausserhalb gelegen, aber alles prima zu erreichen, von der Metro aus ca. 15 Minuten zum Termini.Frühstück ist gut, jedoch hat Italien generell ja keine Brotkultur, entsprechend vergebens ist man auf der Suche nach Vollkorn o.ä.Zimmer sind total sauber mit großem Bad, was will man mehr.Für Städtereisen nur zu empfehlen.
  • Lage
    Lage ist gut. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt (Auchan) ist vergleichbar mit Real, also ein riesen Sortiment, für jeden was dabei. Haltestelle ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, oder aber man nutzt den Shuttlebus vom Hotel um zur Metro zu gelangen (Ponte Mammolo).
  • Service
    Service hat gut geklappt und es wurde immer sofort reagiert.
  • Gastronomie
    Frühstück ist ok, alles andere haben wir nicht in Anspruch genommen.
  • Sport / Wellness
    Haben wir uns nicht mit beschäftigt, da wir die Stadt erkunden wollten.
  • Zimmer
    Zum schlafen total ok, wenn man sich nicht dort aufhalten möchte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein gutes Hotel.Für Städtereisende nur zu empfehlen, da man ja eh nur in dem Zimmer schläft, für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet.Ich würde das Hotel wieder wählen.
freundlich und sehr sauber
Städtereise
01.04.2010
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist noch sehr neu und soweit wir verstanden haben, besteht es aus zwei großen Häusern. Wir waren in dem neuern von beiden. Ein modernes Ambiente im ganzen Haus auch in den Zimmern. Diese werden durch Karten geöffnet und ein Zimmernachbar musste uns erst erklären, dass die Zimmerkarte im Inneren des Zimmers in ein Kästchen neben der Tür gesteckt werden muss, damit das Zimmer mit Strom (und damit auch mit Licht) versorgt ist. Alles war absolut in Ordnung. Alles war sehr sauber sowohl das Zimmer, als auch das Bad und die Gänge. Sowohl der Service (sehr freundlich) als auch das Frühstücksbuffet. Obwohl viel los war herrschte im Allgemeinen angenehme Ruhe. Der Supermarkt neben dem Hotel war von 9h bis 20.30h geöffnet. Die Anreise war ein wenig kompliziert, weil wir nicht wussten, dass der Shuttle-Bus von der Metro-Station zum Hotel alle halbe Stunde (nach Plan) von der Vorderseite der Metrostation aus fährt (wenn er allerdings mit 15 Personen besetzt ist, wird man nicht mehr mitgenommen). Ein Linienbus (451) fährt bis Mitternacht von der Metro aus in die Nähe des Hotels (das funktioniert gut - man muss es nur wissen - die Information hätte besser sein können!) Erwähnenswert war auch der Zimmertresor mit Zahlenschloss, der sehr einfach zu bedienen war - sehr angenehm!!
  • Lage
    Vom Flughagen Fiumicino haben wir ca. 80min mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Leider haben wir an der Metrostation sehr lange gebraucht, um uns zurecht zu finden und dann zu erfahren, dass der letzte Shuttle-Bus (während wir auf der falschen Seite der Station, an den falschen Bushaltestellen vergeblich gewartet hatten und per Handy im Hotel schon nachgefragt hatten). Zurück zum Flughafen mussten wir schon vor den Fahrzeiten des Shuttles starten und haben ein Taxi zur Metrostation genommen. Dafür muss man ca. 15 Euro rechnen.Die Informationen zur Anreise vom Flughafen mit dem öffentlichen Nahverkehr könnten wir uns deutlich besser vorstellen. Wir hatten am Vorabend die 0800-Service-Nummer angerufen und dort war man offensichtlich vollkommen hilflos und konnte uns gar keine Auskunft geben.
  • Service
    In diesem Bereich war wirklich alles einwandfrei. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und gründlich. Wir hatten beim Check-In unsere Flugtickets an der Anmeldung liegen lassen und wurden sehr freundlich beruhigt, als wir danach fragten. Leider war der Anruf zur Nachfrage nach dem Shuttle-Bus relativ erfolglos. Da hätten wir auf etwas konstruktivere Hilfe gehofft.
  • Gastronomie
    Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, können wir nur hierzu sagen, dass es ein gutes Frühstücksbuffet gegeben hat. Es gab Brot, Kuchen, Ei (in verschiedenen Formen - Rührei, gekocht und in Formen gegart), Obst, Wurst, Schinken und Käse sowie Honig und Marmelade. Kaffe, heiße Milch und Tee standen immer bereit. Es gab zusätzlich eine Bar und wenn wir am Abend zurück ins Hotel kamen haben wir im Restaurant gesehen, dass dort gegessen wurde (haben wir aber nur gesehen!).
  • Sport / Wellness
    Haben wir gar nicht in Anspruch genommen und wissen hierüber nichts zu sagen.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist modern eingerichtet und hatte ein Bad mit angenehmer Größe mit Dusche (flache Duschtasse). Ein großflächiger Fernseher hing an der Wand über den per Sky auch 2 deutschsprachige Sender zu empfangen waren. Ein kleiner Tisch und zwei Stühle gehören zur Zimmereinrichtung sowie ein kleiner Kühlschrank mit Minibar und ein kleiner Zimmertresor (sehr leicht mit individuell programmierbarem Zahlenschloss zu bedienen). Ein Schrank ist nicht im Zimmer, dafür eine Kleiderstange mit Bügeln und ein ablagefach (beides modern in die Zimmereinrichtung eingegliedert).
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck ist alles in allem positiv. Vom Shuttle-Bus sollte man sich möglichst unabhängig machen weil er maximal 15 Personen befördert. Am ersten Tag haben wir mitbekommen, dass ein Paar mit Koffern auf dem Weg zum Flughafen nicht mitgenommen wurde, weil der Bus schon voll war (besonders viel Platz für Gepäck hatte der ohnehin nicht!). Für uns war es dann angenehmer mit dem Linienbus zu fahren (der fuhr häufiger)
Übernachtungshotel
Städtereise
01.08.2009
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel modern, wenig Athmosphäre. Gut für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind.
  • Lage
    Über Läden und Shuttelbusse wäre vom Personal eine Information hilfreich gewesen, da das Hotel ausserhalb gelegen war. Verbindung der Busse bis 22Uhr. Wäre schöner geswesen wenn die Verbindung später möglich wäre. Restaurants keine in der Nähe.
  • Service
    Personal aussreichend Fremdsprachen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Buffetform.
  • Sport / Wellness
    Keine Bewertung, da nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmer in allgemeinen guten Zustand. Handtuchwechsel alle 2Tage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert als Übernachtungshotel zum Ausgang für Ausflüge nach Rom.
Jugendhotel
Städtereise
01.07.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel scheint bei Geschäftsreisenden, Individualreisenden, sowie Gruppenbuchungen gleichermaßen beliebt.
  • Lage
    Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Ein vom Hotel empfohlenes Restaurant zum Abendessen befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Gute Verkehrsanbindung ins Zentrum von Rom mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder dem öffentlichen Bus.
  • Service
    Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich & hilfsbereit. Der kostenlose Shuttle-Bus zur Metro war genial. Leider fuhr der letzte Shuttle zum Hotel schon um 22:00 Uhr.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kuchen, Hörnchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, an einem Tag frische Melone, & Orangen- sowie Grapefruitsaft. Hierbei handelte es sich wirklich um Saft & nicht wie so oft einem löslichem Pulver mit Geschmack.
  • Sport / Wellness
    kein Sport-und Freizeitangebot im Hotel.
  • Zimmer
    Sehr gewöhnungsbedürftig für uns war das kein Kleiderschrank existierte. Lediglich eine Art Garderobe bietet für einige Hemden etc. Platz. Ein Leben aus dem Koffer ist somit unumgänglich. Positiv war der Wasserkocher im Zimmer mit Tassen & löslichem Kaffee sowie Tee. Das Zimmer verfügt über Klimaanlage, das Bad über Dusche, WC & Bidet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Gebäude nebenan befindet sich ein Supermarkt, eine Apotheke, eine Parfümerie und noch einige kleine Geschäfte. Dieser Supermarkt hat Montags bis Sonntags geöffnet. Wer Rom auf eigene Faust erkunden möchte, dem empfehle ich den Kauf des Roma Passes. Dieser kostet ? 23.00 & ist an allen Touristeninformationen erhältlich. Er gilt für 3 Tage, man kann alle öffentlichen Verkehrsmittel damit nutzen, ettliche Eintrittsgelder sind bereits enthalten. Wir waren damit kostenlos im Colloseum, sowie Forum Romanum. Dank dieses Passes sind uns lange Wartezeiten auch erspart geblieben.