Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Bailli de Suffren
Hotel Bailli de Suffren - Bild 1
Hotel Bailli de Suffren - Bild 2
Hotel Bailli de Suffren - Bild 3
Hotel Bailli de Suffren - Bild 4
Hotel Bailli de Suffren - Bild 5

Hotel Bailli de Suffren

Avenue de Suffren 149, 75015 Paris, Ile de France, Frankreich
2.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.8
Zimmer
2
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Bailli de Suffren

Hotel
2
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.8
Gastronomie
2.8
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Bailli de Suffren (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bailli de Suffren

Hotel mit enttäuschendem Service und winzigen Zimmern
Städtereise
03.09.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat sehr kleine Zimmer, der Kleiderschrank ist ein kleines Regal mit zwei Brettern und eine 20 cm breite Kleiderstange, im Bad lagen bei der Anreise noch Haare und man hört die Leute im Nachbarzimmer reden.
  • Lage
    Nahe bei zwei Metrostationen. Allerdings sind die Parkmöglichkeiten, die angegeben werden, lediglich teure öffentliche Parkplätze.
  • Service
    Der Service war nicht sehr hilfreich. Bei der Anreise (trotz Vorbuchung von Verbindungstüren) gab man uns Zimmer über den Gang, ließ uns eine halbe Stunde warten um uns dann auf Nachfrage zu sagen, dass das Hotel ausgebucht sei und sie nichts machen könnten. Das verstehe ich nicht unter gutem Service!Noch dazu wurde uns ein Kleidungsstück aus dem Zimmer geklaut! Vor Ort haben sie uns eine schnelle Regulierung zugesagt und jetzt (nach zwei Monaten) schieben sie die Schuld auf uns und sagen wir hätten es in der Stadt verloren. Sehr enttäuschend, wenn man nicht zu Fehlern stehen kann!
  • Gastronomie
    Das Frühstück war geschmacklich in Ordnung aber die Auswahl war sehr begrenzt.
  • Zimmer
    Die Optik der Zimmer war ansprechend, die Größe leider überhaupt nicht, ebenso wie die Sauberkeit. Bei geöffnetem Koffer musste man durch den Koffer laufen, um sich im Zimmer bewegen zu können. Das Bad war im Vergleich zum Rest des Zimmers recht groß.Positiv war die Klimaanlage und die Schallisolierung nach außen. Dennoch hörte man viele Geräusche innerhalb des Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Hotel, das auf den ersten Blick toll aussieht, aber auf den zweiten wirklich nicht hält was es verspricht. Besonders nicht für den Preis den man zahlt.Das Personal ist bei der Buchung von Ausflügen hilfreich, aber bei der Bewältigung von Probleme nicht kompetent!