Allgemein / Hotel
Das Hotel ist eigentlich sehr schön; sauber netter Service, gutes Frühstück; direkte Citynähe; Es hat nur einen ganz großen Nachteil, es ist absolut hellhörig; hier wäre dreifache Verglasung notwendig.Am besten bei der Buchung Zimmer nach hinten oder Gästehaus angeben, da geht es.Familienfreundlichkeit würde ich ja sagen. Behindertenfreundlichkeit eher nein.Zu unserer Zeit waren dort nette Russen und nette Deutsche.3-4 Stockwerke mit ganz guten Parkmöglichkeiten.Der Lobbybereich ist nicht so schön, könnte mal modernisiert werden. Wird dem Hotel nicht gerecht.
Lage
Zur Stadt City zu Fuß ca 20 min. Zum Allwetterzoo mit Auto ca 10 min
Service
Auf unsere Anfrage, das Zimmer wegen der Lautstärke wechseln zu können, durften wir zur Belohnung ins Gästehaus. Das war sehr nett und dort ging es mit der Lautstärke.Auch die Dame beim Frühstück, die uns bedient hat, hat für eine nette familiäre Atmosphäre gesorgt.
Gastronomie
Wir können nur etwas das Frühstück sagen; es hat 8 Euro extra gekostet und war für den Preis umfangreich und lecker.
Sport / Wellness
Nur ein Fernseher in der Hotelbar ohne Ton; kein Pool oder Sauna; keine anderen Freizeitangebote vom Hotel, wie Tischtennis o.ä. wirklich nur Übernachtung und Frühstück und evtl. ne Kleinigkeit abends
Zimmer
Im Gästehaus ist es ruhig, aber Teppich; wer keinen Teppich mag, sollte die Zimmer mit den glatten Steinböden wählen; Vorsicht RutschgefahrAlles sauber und nett eingerichtet; Bett ist 1, 40 aber ausreichend.
Preis Leistung / Fazit
Wenn man abends sehr müde ist, kann man nicht meckern. Man sollte aber, wenn man kein Problem mit Teppichen hat, unbedingt versuchen ins Gästehaus zu kommen. Das ist richtig schön und nur wenige Zimmer. Es kommen also nicht nachts so viele lärmende Menschen vorbei, die einen ständig wecken, wenn man die laute Straße endlich einmal ausgeblendet hat.Dafür kann das Hotel ja leider nichts. Ansonsten macht man keinen Fehler hier für zwei Nächte zu verweilen, da die Leute des Hotels sehr bemüht sind, alles freundlich und nett ablaufen zu lassen. Etwas mehr Niveau an der Rezeption wäre nicht schlecht (was die Aussprache betrifft), bei manchen Leuten.