Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Ile de FranceHotels ParisHôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta
Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta - Bild 1
Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta - Bild 2
Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta - Bild 3
Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta - Bild 4
Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta - Bild 5

Hotel Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta

Rue Sibour 4, 75010 Paris, Ile de France, Frankreich
Top Hotel in Paris
Relais du Pré - Bild 1
Relais du Pré
Paris, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Paris1574

Hotelaustattung Hotel Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel ibis Styles Paris Gare de l'Est Magenta

Zwei Sterne nicht gemerkt!
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist eher klein, in einer Seitenstraße und sieht von außen schon ziemlich heruntergekommen aus. Vor dem Hotel haben Leute uriniert und weiteres und so roch es auch. Die Zimmer waren ziemlich klein, man hatte die Wahl zwischen einem Zimmer zur Straße und einem zum Innenhof (der unglaublich klein war). Auf unserem Zimmer war kein Schrank vorhanden sondern nur eine winzige Kleiderstange. Es war sehr eng und so ist es alles auf deinen Fall behindertengerecht. Die Zimmer an sich waren ziemlich dreckig, es wurde vorher nicht gewischt, zwar hat die Putzfrau jeden Tag einmal das Bett gemacht aber das wars auch. Die Wände in den Zimmern waren schlecht renoviert, es gab Risse in der Decke.
  • Lage
    Da das Hotel im Bahnhofsviertel des Ostbahnhofs liegt, erreicht man alles ziemlich gut. Die Metrolinien laufen fast halle an dem Bahnhof lang und man erreicht sie locker in 2 Minuten zu Fuß. Dort sind zwar auch einige Cafes und Restaurants aber die sind alle nicht so das Wahre.
  • Service
    Das Hotelpersonal war zwar freundlich aber das auch nicht übermäßig. Die meisten Mitarbeiter sprachen nur gebrochen Englisch und Kompetenz bewiesen sie auch nicht gerade. Der einzig wirklich nette Mann war der Hotelier.
  • Gastronomie
    Wir haben nur morgens in dem Hotel gefrühstückt, das war typisch französisch: Baguette, Marmelade, Croissant und dazu Caffee, Tee oder Kakau. Der Frühstücksraum an sich war zwar eher ungemütlich aber sauber.
  • Sport / Wellness
    Es war nichts vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer an sich waren winzig. Wie gesagt hat die Putzfrau einmal am Tag die Betten gemacht aber auch nicht gesaugt. Wir haben abgebrochene Fingernägel auf dem Boden und Haare im Bett gefunden. Danach haben wir uns so geekelt, dass wir das Badezimmer lieber selbst noch einmal desinfiziert haben. Im Zimmer selbser sollte man nicht hinter Heizungen (oder darunter), hinter Türen, unter Betten oder in die Fugen vom Fußboden und der Fliesen im Badezimmer schaun: das gibt nur böse Überraschungen. Das komplette Badezimmer war verschimmelt und winzig klein, es gab keinen Abzug (zumindest keinen funktionierenden) und auch kein Fenster. Es ist zwar angekündigt, dass man TV und WLAN hat aber von dem Fernseht muss man sich die Fernbedienung erst holen und das WLAN empfängt man quasi gar nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel an sich ist dreckig, unhygienisch, klein und eng. Es ist laut durch die vorbeiführende Straße und wenn einer im oberen Stockwerk auf die Toilette geht hört man dies in den unteren Stockwerken auch. Unverständlicher Weise hat dieses Hotel zwei Sterne. Wir haben vermutet es liegt nur an dem höflichen Hotelier, denn sonst können wir diese Sterne wirklich nicht verstehen.