Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotels San AgustínHotel New Folías
Hotel New Folías - Bild 1
Hotel New Folías - Bild 2
Hotel New Folías - Bild 3
Hotel New Folías - Bild 4
Hotel New Folías - Bild 5

Hotel New Folías

Carrer Retamas 17, 35100 San Agustín, Gran Canaria, Spanien
3.6 / 5
Angemessen
(32 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.9
Zimmer
3.6
Top Hotel in San Agustín
Corallium Beach by Lopesan Hotels - Bild 1
Corallium Beach by Lopesan Hotels
San Agustín, Gran Canaria, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum Hotel New Folías

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.9
Gastronomie
3.3
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel New Folías (San Agustín)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Billard
  • Minigolf
  • Golf
  • Dart
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Casino
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Suite (1 Schlafzimmer)
Die Suite ist geräumiger und modern ausgestattet. Neben einem schönen Wohnbereich und einer Kitchenette ist ein separates Schlafzimmer vorhanden, in dem Sie entspannte Nächte verbringen. Genießen Sie die Sonne auf der großzügigen Terrasse und lassen Sie die Seele baumeln!

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel New Folías

Hat seinen Grund, wieder dahin zu wollen
Badeurlaub
19.01.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Allgemein: Unser Zimmer war groß und bequem mit einem schönen Blick auf das Meer und nach Maspalomas. Wir fanden ein kleine funktionierende Miniküche vor, sogar mit einer kleinen Kaffeemaschine. Sehr schön. Somit konnten wir unseren ersten Kaffeedurst am frühen Morgen selbst stillen. In der Hotelbegrüßung steht explizit drin, dass das Reinigungspersonal z.B. Sonntags frei hat. einfach mal vorher lesen. Gute Betten - zumindest in unserem Zimmer.Die Besetzung des Personals ist großartig, sehr freundlich und hilfsbereit.Ob Karin und Elena an der Rezeption, oder der Eric draußen am Pool (richtete unseren Sonnenschirm ohne Aufforderung auf uns aus) und die beste Sangria, die wir je bekamen, von der zarten Erica im Service.Danke für die aufmerksame Betreuung, macht einen tollen Job.
  • Lage
    In der Nähe des Centro Commercials.Obwohl alles top erreichbar ist trotzdem ruhig.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht.Es gibt einen Mitteltresen, der rundum warme Auswahl bietet mit Spiegelei oder Rührei, Würstchen, Gemüse und mehr - jeden Tag unterschiedlich.Ein anderer Tresen beherbergt Joghurt, Wurst und Käsesorten. Ein dritter Tresen frisches Obst und Gemüse.Die Vielzahl der Gäste bedingt einen schnellen Handabwasch der Teller. Das ganze Personal müht sich ab.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren Ende November bis Anfang Dezember hier.Es hat seinen Grund, damit zu liebäugeln, in diesem Februar noch einmal dorthin zu fliegen. Wir konnten uns ziemlich gut mit den Baugeräuschen arrangieren.
Für unsere Zwecke perfekt
Sonstiger Aufenthalt
16.01.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem zentral. Bushaltestelle, Taxihalteplatz, Einkaufzentrum, Supermärkte, und Restaurants sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Strand braucht man vielleicht 7 Minuten. Vom Flughafen liegt das Hotel ca. 20min entfernt. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten durch Anbieter vor Ort (Wassersport, Inselrundfahrten, Tauchen, Quadtouren uvm.). Man wird durch die Anbieter direkt am Hotel abgeholt.
  • Service
    Freundliches Personal, deutsche Sprachkenntnisse ausreichend vorhanden. Check-In problemlos. Zimmerreinigung gibt es 5x die Woche, Wechsel der Handtücher nur an 3 festgelegten Tagen. die Woche. Das finde ich etwas wenig. Im Rezeptionsbereich/Lobby haben wir uns nicht aufgehalten, da es dort sehr penetrant nach Lufterfrischern gerochen hat.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Auswahl sehr umfangreich. Es gab Brot, Wurst/Käse, süßes Gebäck, frisches Obst, täglich wechselnde herzhafte Speisen (Rührei, Spiegelei, Kartoffelomelette, gegrilltes Gemüse.). Geschmacklich sehr gut, nur die Gerichte, die eigentlich warm sein sollten, waren das nicht immer. An Getränken gab es Wasser, Säfte, Tee, Kaffee und Milch. Alles war sauber, der Service war freundlich. Das Restaurant ist schön eingerichtet, aber der Boden schwingt arg mit. Je nach Sitzplatz kann das etwas störend werden, wenn jemand am Tisch vorbeiläuft.
  • Sport / Wellness
    Vom Freizeitangebot des Hotels haben wir nicht allzu viel mitbekommen, da wir tagsüber meist unterwegs waren. Es gibt einen Plan mit Aktivitäten für tagsüber. Z.B. Wassergymnastik und Minigolf. Ca. 2x pro Woche abends Showprogramm. Nicht zu viel oder zu aufdringlich. Der Strand war schön und sauber, allerdings war über unseren kompletten Aufenthalt das Baden aufgrund von Wellen, Strömung und Wind verboten. Wenn man ca. 20 Minuten in Richtung Maspalomas gelaufen ist, konnte man dort im Meer baden. Liegestühle und Auflagen waren am Pool in ausreichender Menge vorhanden, Sonnenschirme könnte es etwas mehr geben. Sauberkeit war gut, einzig die Auflagen der Liegestühle könnten sauberer sein. War aber noch in Ordnung.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war neu eingerichtet. Safe, Ganzkörperspiegel, Föhn, Kühlschrank, Spüle, Herd mit 2 Platten und grundlegende Küchenutensilien waren vorhanden. Geräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster kann man an der Rezeption mieten. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Dichtungen im Bad könnten allerdings erneuert werden und die Duschwanne hatte Sprünge. Die Zimmer werden 5x pro Woche gründlich gereinigt. Bettwäsche soll 1x die Woche gewechselt werden, ist aber während unseres Aufenthaltes (9 Tage) nicht passiert. Handtücher werden nur 3x pro woche gewechselt. Zimmer war relativ ruhig, von den anderen Gästen hat man kaum etwas gehört. Ab und zu hört man lautere Fahrzeuge am Hotel vorbeifahren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem schöner, ruhiger Urlaub. Gutes und günstiges Essen in der Umgebung. Kein großer Troubel in San Agustin.
Hammer-Urlaub
Badeurlaub
12.01.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Bei unserem Aufenthalt im Oktober 2017 befand sich genau gegenüber dem Hotel eine Baustelle. Von morgens 09:00 bis abends 18:00 Uhr ohrenbetäubender Lärm durch einen Hydraulikbagger mit Hammerwerk. Das Hotel trifft dabei wohl keine Schuld und so wie es sich darstellt kann man es auch weiter empfehlen, aber unsere Zeit war nun mal "nutzlos vertane Urlaubszeit"!
Wunderbare, sonnige Tage in San Agustin, Gran Canaria
Badeurlaub
11.01.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Zimmer
    ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer, alles nötige war da.
  • Preis Leistung / Fazit
    Perfekte Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, die zahlreichen Gäste waren teilweise sehr muffelig und waren am Frühstücks-Buffet sehr ungeduldig, nicht nur die Deutschen. Die Liegen wurden schon vor dem Frühstück in Beschlag genommen, was lt. Hotelleitung nicht vorgesehen ist. Schade. Als Alleinreisende bin ich am Pool blöd angeguckt worden, war mir aber egal.
Gran Canaria Hotel Folias
Badeurlaub
05.01.2018
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Zimmer war leider sehr schmutzig. Das Essen hat uns nicht gut geschmeckt. Die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig.
  • Gastronomie
    Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Leider die Qualität der Speisen war auch sehr schlecht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Wir hatten All-Inklusive gebucht und bereuen diese sehr. Das Angebot und die Qualität der Angebote im Hotel waren leider sehr schlecht. Wir haben die Bilder der Zimmer auf Google veröffentlicht.
Meine Bewertung Apart Folías
Badeurlaub
14.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Positiv:1) Optimale Lage zum Strand (ca 4-5 Minuten Fußweg durch eine sehr schöne Parkanlage ohne Straßenverkehr)2) Sehr schöner gepflegter Pool mit Kunstrasen, gemütlichen, verstellbaren und mehr als ausreichend vorhandenen Liegen.3) Fitnessraum mit Geräten4) Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal.5) Sehr schöner Meerblick (6. Etage)6) Sehr ruhige Lage7) Ausreichend großes Zimmer mit selbst einzustellender Klimaanlage(war sehr wichtig), großer Balkon und Bad mit viel Abstellmöglichkeiten. Gute und blendfreie Ausleuchtung des Zimmers.8) Kleiner Strand der alles bietet, aber nicht zu voll ist.9) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Negativ:1) Sauberkeit mit Mängeln2) Toilettenbereich etwas eng3) Betten bleiben nicht zusammenFazit: Sehr empfehlenswert
Meine Bewertung Hotel Folias
Badeurlaub
21.11.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Sicht auf das Meer und den Palmenpark ist einmalig schön und kann in jedem Fall sehr empfohlen werden. Es gibt nur Fenster zur Meerseite und mit Balkon. Das Essen ist als gut einzustufen.
Sommerurlaub
Badeurlaub
21.09.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schön
  • Lage
    Lage ist super, Umgebung gut
  • Service
    Sehr nettes Personal
  • Gastronomie
    Essen in Ordnung, jedoch nicht abwechslungsreich, tolle Kaffee- und Saftautomaten
  • Sport / Wellness
    Pool ist nicht sehr groß, Minigolf gleich nebenan
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel in absolut guter Lage, Strand sehr schön, für kleine Kinder nicht geeignet, nettes Personal, Sauberkeit ist etwas oberflächlich. Geländer auf den Fluren bedürfen einer gründlichen Reinigung, Zimmer sind sehr schön, tolle Aussicht vom Balkon im 5. Stock.
Im allgemeinen okay
Badeurlaub
10.03.2017
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war okay, der Service an der Rezeption sehr freundlich. Im Speisesaal erfreuten uns die Mitarbeiter durch bemühten Service, lediglich der Oberkellner glänzte durch eine muffige unfreundliche Art. Frühstück war von 08.00 bis 10.00 Uhr. Als ich mir um 10.00 Uhr noch eine 2. Tasse Kaffee holen wollte, ließ er mich nicht mehr an den Automaten.
  • Lage
    Strandnah, attraktive Strandpromenade, gepflegter Strand
  • Service
    Die meisten Angestellten waren bemüht und freundlich. Jedoch der Oberkellner gereizt und äußerst unfreundlich.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ okay. Das Abendessen immer nur lauwarm, an drei Tagen hintereinander den gleichen Fleischeintopf. ziemlich einfallslos.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht in Anspruch genommen
  • Zimmer
    Das Zimmer hat unseren Vorstellungen entsprochen
  • Preis Leistung / Fazit
    An zwei Tagen pro Woche wird das Zimmer nicht gemacht, das entnahmen wir der Beschreibung im Hotelzimmer. Das fanden wir nicht gut und unpassend. Somit fand weder eine Reinigung noch ein Handtuchwechsel statt. Der Balkon wurde gerne vergessen zu reinigen. Das Hotelzimmer selbst war groß und angenehm, auch war es ruhig (keine Nebengeräusche aus anderen Zimmern)
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
10.03.2017
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht empfehlenswert . Lage sehr schön, aber nie wieder Halbpension! Restaurant im Hotel zu klein und schmutzig ! Das Essen war ungenießbar. Service verbesserungswürdig. Tische wurden nicht vorbereitet. Kaffee schlecht .