Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels MestreHotel Plaza Venice
Hotel Plaza Venice - Bild 1
Hotel Plaza Venice - Bild 2
Hotel Plaza Venice - Bild 3
Hotel Plaza Venice - Bild 4
Hotel Plaza Venice - Bild 5

Hotel Plaza Venice

Viale Stazione 36, 30171 Mestre, Friaul-Julisch Venetien, Italien
3.2 / 5
Schwach
(10 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.5
Zimmer
3
Top Hotel in Venedig
Club Hotel - Bild 1
Club Hotel
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Venedig521

Hotelbewertungen zum Hotel Plaza Venice

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.5
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
3

Hotelaustattung Hotel Plaza Venice (Mestre)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Plaza Venice

Guter Service
Badeurlaub
01.07.2005
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt ziemlich zentral. Zu Fuss ist man in 8 Minuten am Zwinger.Das Hotel hat ca. 210 Zimmer. Diese sind sehr gut ausgestattet. Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon.Es ist ein neuer Komplex, der an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und mit italienischem Flair. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Es hat einen schön gestalteten Innenhof, indem man bei schönem Wetter frühstücken kann.Im Hotel waren vorallem deutsche Gäste, Altersduchschnitt ca. 55 Jahre. Sollte man kein Glück mit einem Parkplatz vor dem Hotel haben, gibt es eine Tiefgarage zum Tagespreis von 9,00?.
  • Lage
    zentral, alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss ereichen. Vor dem Hotel gibt es gute Strassenbahn-und Busverbindungen.Wir hatten gleichzeitig die Dresden City-Card gebucht, mit der man 48 Stunden gratis Bus und Bahn benutzen kann und gleichzeitig in vielen Museen Ermäßigungen bekommt oder diese sogar gratis besuchen kann.
  • Service
    Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant schnell und aufmerksam.Check-In sehr schnell.
  • Gastronomie
    Wir haben im Hotel nur gefrühstückt.Das Buffet war gut. Frisches Obst, Müsli, Säfte, verschiedene Wurstsorten, Käse, Marmelade und Honig. Jeden Morgen gab es einen anderen Kuchen.Die angebotenen Speisen immer frisch und es wurde immer nachgelegt oder wieder aufgefüllt.Frischer Kaffee stand in Warmhaltekannen auf dem Tisch.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht genutzt. Es gab aber einen Fintessbereich im Hotel.
  • Zimmer
    Unser Zimmer lag zum Innenhof. Es war ruhig. Im italienischen Stil eingerichtet. Mit Minibar, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, sehr sauber.Die Betten wurden jeden 2 Tag neu überzogen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unbedingt den Kartoffelkeller in der Neustadt , Nieritzstrasse 11, besuchen. Er ist in einem Kellergewölbe, sehr urig, leckere Gerichte zu angemessenen Preisen.
Gutes Hotel, aber sanierungsbedürftig
Badeurlaub
01.08.2004
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein terrassenförmig angelegtes Hotel direkt am Meer, oberhalb der Steilküste. Die Einrichtungen des Nachbarhotels können von allen Gästen kostenlos genutzt werden.Das Hotel selbst besteht aus mehreren Häusern. Es waren überwiegend Paare ohne Kinder im Hotel. Viele Engländer und Deutsche.
  • Lage
    Wie gesagt oberhalb des Atlantik, der über Treppen zu erreichen ist. Der Ort selbst ist klein und liegt zwischen Funchal und dem Flughafen.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung wird ordentlich erledigt. Die Mitarbeiter sind wirklich ihre Sterne wert. Deutsch spricht allerdings nicht jeder, aber mit englisch oder auch mit spanisch kann man sich gut verständigen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht, doch das war echt gut. Es gab verschiedene Brötchen, Toast, Crossants, Rührei, Spiegeleier, Säfte, Müsli und frisches Obst. Der Kaffee war allerdings nicht wirklich gut ( zu dünn). Die Hauptmalzeiten nahmen wir während unserer täglichen Touren in kleinen Restaurants ein.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Folkloreabend im Hotel, den wir allerdings verpaßten. Ansonsten kann man tauchen gehen (deutschsprachige Kurse) oder Tennis spielen.Animation gibt es nicht, auch kein Kinderprogramm.
  • Zimmer
    Die Einrichtung der Zimmer stammt aus den 70iger Jahren. (Bis auf die Matratzen, die gut und sicher wesentlich neuer waren) Die Badamaturen sind wahre Ressourcenvernichter - Spülstopptaste beim WC oder Einhebelmischer-Amaturen werden vergeblich gesucht. Die Dusche befindet sich in der Badewanne. Die Zimmer selbst sind ziemlich hellhörig. Angeblich soll das Hotel nach der Saison renoviert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Madeira ist ideal zum wandern. Sie sollten festes Schuhwerk, eine wind- und wasserdichte Jacke und einen guten Wanderführer einpacken.