Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Spanien FestlandHotels Lloret de MarHotel Rosamar & Spa
Hotel Rosamar & Spa - Bild 1
Hotel Rosamar & Spa - Bild 2
Hotel Rosamar & Spa - Bild 3
Hotel Rosamar & Spa - Bild 4
Hotel Rosamar & Spa - Bild 5

Hotel Rosamar & Spa

Avenida Pau Casals 8-10, 17310 Lloret de Mar, Spanien Festland, Katalonien, Girona, Costa Brava, Spanien
Top Hotel in Lloret de Mar
htop Amatista - Bild 1
htop Amatista
Lloret de Mar, Katalonien, Spanien Festland, Girona, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Barcelona646

Hotelaustattung Hotel Rosamar & Spa (Lloret de Mar)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Kiesstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Rosamar & Spa

Rosamar Spa in Lloret
Sonstiger Aufenthalt
12.04.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Lage
    direkt am Meer
  • Service
    Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer, zumindest unsere 2, alles i.O.
  • Gastronomie
    wir hatten nur Frühstück, aber das Buffet war bombastisch
  • Zimmer
    Unsere beiden Zimmer waren sauber und ausreichend möbliert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir werden sofort wieder hinfahren, Strandlage Zimmer mit Meerblick unbezahlbar, Frühstücksbuffet viel zu umfangreich, weil zu gut, verstehe manche Bewertungen deshalb nicht. wir waren vollumfangreich zufrieden.
Viel versprochen - wenig bekommen
Badeurlaub
09.10.2017
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind am Abend mit Flugverspätung in Barcelona eingetroffen. Reiseleiter hat uns nur mit Hand gezeigt wo der Bus steht. Ohne Angaben von Busgesellschaft. Transfer bis zum Hotel hat mehr als zwei Stunden gedauert. Im Hotel hat uns das Nachtpersonal nicht ganz nett empfangen und ein Zimmer mit Straßenblick gegeben(wir haben aber Zimmer mit Meerblick gebucht). Das Badezimmer war unsauber und roch unangenehm. Am nächsten Tag haben wir doch ein Zimmer mit Meerblick bekommen, aber es war nicht sauber und vorbereitet für den Einzug. Es wurde nur das Notwendigste geputzt.Kinderbetreuung war in einem anderen Hotel 500 m entfernt. Das Essen eintönig und in kleineren Mengen nach und nach während serviert, so dass man schnell am Buffet sein musste um das zu bekommen. Nur ein paar mal hatten wir richtigen Fisch zum Abendessen, Rest waren Fischfilets mariniert in Soße sehr wahrscheinlich aus Kühltruhe. Sehr mageres Früchte Angebot. Alkoholfreigetränke aus dem Automat, Buntwasser mit Fruchtgeschmack. Alles in allem kein Hotel mit 4 Sterne.
Guter Urlaub
Badeurlaub
06.10.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ein sehr schöner Urlaubsort für alle Altersgruppen. Shopping war sensationell, man konnte stundenlang bummeln gehen. Der Strand war grober Sand. Das Wetter war für uns perfekt , es war tagsüber immer zwischen 26° und 28°. Discos, Kasinos waren reichlich vorhanden, es war ein schönes Nachtleben. Das Preis/ Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.
Schönes und gutes Hotel
Badeurlaub
02.05.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes hotel Das Hotel ist mehr als in Ordnung, sehr nettes Personal und guter Komfort.
Leider nicht mehr so, wie es mal war!
Badeurlaub
25.11.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir fahren jetzt schon seit einigen Jahren in dieses Hotel, doch dieses jahr waren wir doch ziemlich enttäuscht, wir haben all inclusive gebucht, welches man aber nur noch am hinterem Pool Bereich des Hotels ( Zuwenig Sitz Möglichkeit) nutzen kann! Leider war der Service nicht besonders freundlich! Zimmer wurden zwar täglich geputzt. Jedoch war unser Zimmer nie vor 14uhr fertig, Spiegel oder Staub putzen war nicht drin!
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist schön, der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.
  • Service
    Der Service im Hotel ist stets bemüht und sehr freundlich!
  • Gastronomie
    Die Auswahl am Buffet war zu jeder Zeit vollkommen ausreichen, und abwechslungsreich!
  • Sport / Wellness
    Der spa Bereich war zu jeder Zeit sauber und ordentlich, leider sind die Trainings Geräte teilweise sehr in die Jahre gekommen!
  • Zimmer
    Gebucht war ein Einzelzimmer, bekommen habe ich zu meiner Freude ein Doppelzimmer, Größe war gut! Jedoch war die Dusche ziemlich veraltet, und schon lange nicht mehr Standard!
  • Preis Leistung / Fazit
    Es muss meiner Meinung nach ganz dringend was getan werden, leider ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen , und ich glaube ganz so großer Wert wird nicht mehr darauf genommen!
Hotel in die Jahre gekommen
Badeurlaub
09.09.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    4 Sterne sind für dieses, doch sehr in die Jahre gekommenes Hotel zuviel. Das nette Personal kann darüber nicht hinweg täuschen. Unser kleines Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher auch immer gewechselt. Die Betten waren auch o.k. (nicht durchgelegen).
  • Lage
    Nach gut "3" Stunden (nicht ganz unproblematischem Transfer) haben wir das Hotel endlich spät abends erreicht. Die Essenszeit war vorbei, man hat uns aber um 23. 15 Uhr noch ein kaltes Buffet angeboten was sehr gut war.
  • Service
    Leider gab es nur 1 deutschsprachige Dame an der Rezeption. Mit unserem mangelhaften Englisch kamen wir jedoch auch ans Ziel, da das Personal sehr bemüht war uns weiter zu helfen. Das Mieten der Handtücher gestaltete sich etwas schwierig Dank unserer Verständigungsschwierigkeiten. Man muss sie erst für 15 € das Stück (bekommt man am Ende wieder zurück) an der Rezeption ordern und dann im Spa-Bereich abholen.
  • Gastronomie
    Die Speisen waren in großer Vielfalt vorhanden. Es gab sicher für jeden etwas. Leider wurde mit Gewürzen sehr gespart bzw. auf diese teilweise ganz verzichtet. Was wir sehr geschätzt haben ist, dass ständig nachgelegt gewurde. Es sah immer ordentlich und sauber aus, sofern keine Chaoten am Werk waren. Das Personal war jedoch immer auf Zack und hat diese Spuren schnell beseitigt. Ganz großes Lob an die die Servicekräfte.
  • Sport / Wellness
    Auch der Wellness-Bereich ist schon mächtig in die Jahre gekommen. Einige Düsen/Duschen funktionierten nicht mehr. Wir haben uns Massagen gegönnt, die wirklich sehr empfehlenswert waren. Die Liegen im Spa-Bereich waren jedoch fast alle kaputt. Auflagen fehlten ebenfalls. Der Strand war klein mit sehr grobkörnigem Sand und es ging auch steil ins Wasser. Nicht sehr geeignet für Kinder.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr klein. Wir waren in der 5-ten Etage untergebracht und hatten nur seitlich Meerblick. Angenehm war jedoch, dass täglich die Zimer gereinigt wurden und auch die Handtücher gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auch wenn das Hotel schon mächtig in die Jahre gekommen ist, kann man über den Service und die Sauberkeit nicht meckern. Wer sich ins Getümmel stürzen möchte, ist hier ein bisschen fehl am Platze. Dieses Hotel liegt am Ende von Lloret de Mar, also etwas ruhiger. Bummeln, einkaufen . kann man allerdings auch hier. Bis ins Zentrum läuft man ca. 10 Min.
Gutes Gesamtpaket
Badeurlaub
10.06.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein Dreibettzimmer, der Schrank hätte hier größer sein können, Zimmer war sauber, immer ausreichend frische Handtücher, All Inclusive mit Spa, dass zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber ausreichend und sauber. Das Essen war für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber perfekt, (bayerische) Fleischesser kamen nicht so auf ihre Kosten, fast jeden Abend ein Themenessen mit Schwerpunkten aus verschiedenen Ländern, wer hier wieder hungrig aufsteht, ist selber schuld.Wir erlebten verschiedene Nationalitäten und eine gemischte Altersstruktur, bestechend schön fanden wir die Lage des Hotels, fast direkt am Strand und sehr schöner Aussicht von der Sonnenterasse.Mangelhaft die Plastikabdeckung der Wasserrinne rund um die beiden Pools, trat man versehentlich darauf, brach man ein (kam fast jeden Tag vor). Wurde zwar erneuert, war aber letztendlich genauso brüchig.
  • Lage
    Sehr gute Stadtrandlage fast direkt am Strand, reizvoller Ausblick von der Terrasse
  • Service
    sehr freundlich
  • Gastronomie
    Das Essen war für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber perfekt, (bayerische) Fleischesser kamen nicht so auf ihre Kosten, fast jeden Abend ein Themenessen mit Schwerpunkten aus verschiedenen Ländern, wer hier wieder hungrig aufsteht, ist selber schuld.
  • Sport / Wellness
    Disco und Showbühne mit Minidisco vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.Mangelhaft die Plastikabdeckung der Wasserrinne rund um die beiden Pools, trat man versehentlich darauf, brach man ein (kam fast jeden Tag vor). Wurde zwar erneuert, war aber letztendlich genauso brüchig.Alles in Allem aber rundum in Ordnung, auch die Sauberkeit!
  • Zimmer
    Die Zimmer könnten für drei Personen etwas größer sein, vor allem der Schrank und die Ablagemöglichkeiten waren sehr begrenzt, es war mehr ein Doppelzimmer mit Zustellbett.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem ein schöner Urlaub, W-LAN war vorhanden und wurde von uns genutzt, der beste Empfang war allerdings am Strand Das Beste ist die einmalige Lage an Burg und Strand mit der schönen Sonnenterasse, auf der man nicht nur Liege vorfindet, sonder auch Lounge-Sitzgruppen mit Beschattung.
Erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Zimmer
    Das Zimmer ist sehr klein ausgesehen mit sehr großen Balkon. Der Kleiderschrank nur für eine Person geeignet, die Hälfte hat Tresor platz genommen. Gott sei dank die Klimaanlage funktionierte gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gebäude vom außen sehr gut aus, von innen alt und reine Katastrophe. Fußboden aus Laminat verlegt, der von feuchtigkeit hoch gegangen ist. WIFI mit paar mal versuche funktionierte fünf Tage gut. Für 4****Hotel sah sehr schlecht aus.
Loret de mar
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sauber, gepflegter Zustand, diverse altersbedingte bauliche Mißstände (bei Starkregen stehen meist die Verbindungsgänge unter Wasser
  • Service
    ausreichend Service Personal, ordentlich gekleidet, saubere Arbeitsweise, junges Personal und hirachische Führung durch Stammpersonal, es entsteht dadurch ein Hauch von Hektik .
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr hervorzuheben ist die sehr gute Lage des Hotels, für den Urlauber stehen im Gehbereich von wenigen Minuten sämtliche Optionen, wie Strand, Pool, Hallenbad, Sonnenterrasse, Cafe-Restaurant im Straßenbereich mit Ausgabe von Speisen und Getränken zum Mitnehmen zum Strand, sowie das Hotelzimmer zur Verfügung, was das Urlaubsvergnügen aufgrund der Freiheiten, sowie spontanen Entscheidungsmöglichkeiten bereichert D a n k e!
Sehr enttäuschend
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck war ja ganz ok. Aber als wir ein kleines Zimmer kaum größer als unser Bett bekamen mit wunderbarer Aussicht auf eine Baustelle war die Laune am Tiefpunkt. In der Badewanne sind braunen Streifen über die Jahre von einer Gummimatte zurückgeblieben und jeder Ecke enthielt Schmutzrückstände. Als nächstes mussten wir 20 Minuten fürs Abendessen anstehen, wo der größte Teil nur aus fettigen Fisch und Pommesspeisen bestand. Da erstmals standen meiner Freundin die Tränen in den Augen. Ich buchte für 168 Euro für 14 Tage eine Tiefgarage unter der Baustelle von nebenan. Die Beleuchtung war spärlich so auch der Zustand und auch der Abstand zwischen den Plätzen. Am nächsten Tag wollten wirr mal Spa und Fitness testen. Ja Fitness von 5 Geräten aus dem 18. Jahrhundert ging nur eins wobei man auch da nicht die Anzeigen erkennen konnte, so musste ich das auch abblasen. Im Spa gab es ein Jacuzzi der ok war, nebst zwei a 3 qm große Saune irgendwie ausreichend für ein Hotel mit über 250 Gästen, mehr war da nicht. Der Name ist Programm! Wir haben es vermieden eine Putzfrau in unser Hotelzimmer zu lassen. Einen Tag vergaß ich mal dieses Schild draußen zu lassen (bitte nicht stören), schwups war der Schmuck und die Uhr meiner Frau weg. Wir waren nur eine Stunde kurz was essen. Die Tür wurde mit einem Schraubendreher aufgebrochen. Ganz leicht geht das. Meine Frau wieder am weinen und ich wollte nur noch weg. In der ganzen Situation wollte uns von der Rezeption keiner richtig helfen, Diebstahl ist halt Alltag und wir sind ja nur Gäste. Jedenfalls glücklicherweise war da noch eine deutsche Rezeptionistin die uns ein Zimmerupgrade gab was annähernd den Bildern entsprach und extra Barriertüren besaß gegen Diebstahl. Na wunderbar. Wir versuchten alles zumal war ja auch Weltmeisterschaft um uns zu Vergnügen aber ab dem Zeitpunkt des Diebstahls war die Laune weg. Wir verließen das Hotel vier Tage vor Urlaubsende und werden nie wieder kommen.
  • Lage
    das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Wenn man dazu ein Zimmer mit Blick auf das Meer bekommt, macht das dann auch Spaß.
  • Service
    Rezeptionspersonal: gut bis miserabel, je nach dem wer Dienst hatte und wie schwer das Anliegen des Gastes war
  • Gastronomie
    Naja ich ess ja alles was mit unter die Nase gestellt wird. Aber hier gab es sehr oft Buffetteller die unberührt entsorgt werden mussten. Meine Freundin hingegen fand bei einer wirklich großen Auswahl nur selten etwas für Ihren Gaumen. Wir hatten Halbpension und irgendwie gab es ja da keine freien Getränke zum Abendessen. Beim ersten Mal hatten wir 20 Minuten warten müssen das uns jemand was zu trinken serviert. Einmal haben wir nix genommen, da nimmt der Kellner mit unterschwelligen Abwertung uns die Gläser vom Tisch. Allgemein schient das Personal äußerst unzufrieden zu sein.
  • Sport / Wellness
    Rosamar Spa hat nichts mit Spa zu tun. Man hat einen Pool im Hof und einen überdachten, wenn es mal regnet. Wie gesagt der Spa besteht aus einem Jacuzzi und zwei Minisaunas. Der Zustand der Einrichtung ist marode. Lange wurde nix gemacht. Fitnessstudio verdient den Namen nicht. 5 Geräte, Roste nicht mehr verstellbar. Die Animation im Hotel wollte ich mir gar nicht antun, bei der Laune des Personals.
  • Zimmer
    Zimmer schmutzig klein, ein Minischrank im Minizimmer, Ausblick auf eine Baustelle etc. deswegen diese Bewertung. Nach dem Upgrade war alles Besser, Größer und Sauberer, aber dafür muss man erst bestohlen werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der erste Eindruck war ja ganz ok. Aber als wir ein kleines Zimmer kaum größer als unser Bett bekamen mit wunderbarer Aussicht auf eine Baustelle war die Laune am Tiefpunkt. In der Badewanne sind braunen Streifen über die Jahre von einer Gummimatte zurückgeblieben und jeder Ecke enthielt Schmutzrückstände. Als nächstes mussten wir 20 Minuten fürs Abendessen anstehen, wo der größte Teil nur aus fettigen Fisch und Pommesspeisen bestand. Da erstmals standen meiner Freundin die Tränen in den Augen. Ich buchte für 168 Euro für 14 Tage eine Tiefgarage unter der Baustelle von nebenan. Die Beleuchtung war spärlich so auch der Zustand und auch der Abstand zwischen den Plätzen. Am nächsten Tag wollten wirr mal Spa und Fitness testen. Ja Fitness von 5 Geräten aus dem 18. Jahrhundert ging nur eins wobei man auch da nicht die Anzeigen erkennen konnte, so musste ich das auch abblasen. Im Spa gab es ein Jacuzzi der ok war, nebst zwei a 3 qm große Saune irgendwie ausreichend für ein Hotel mit über 250 Gästen, mehr war da nicht. Der Name ist Programm! Wir haben es vermieden eine Putzfrau in unser Hotelzimmer zu lassen. Einen Tag vergaß ich mal dieses Schild draußen zu lassen (bitte nicht stören), schwups war der Schmuck und die Uhr meiner Frau weg. Wir waren nur eine Stunde kurz was essen. Die Tür wurde mit einem Schraubendreher aufgebrochen. Ganz leicht geht das. Meine Frau wieder am weinen und ich wollte nur noch weg. In der ganzen Situation wollte uns von der Rezeption keiner richtig helfen, Diebstahl ist halt Alltag und wir sind ja nur Gäste. Jedenfalls glücklicherweise war da noch eine deutsche Rezeptionistin die uns ein Zimmerupgrade gab was annähernd den Bildern entsprach und extra Barriertüren besaß gegen Diebstahl. Na wunderbar. Wir versuchten alles zumal war ja auch Weltmeisterschaft um uns zu Vergnügen aber ab dem Zeitpunkt des Diebstahls war die Laune weg. Wir verließen das Hotel vier Tage vor Urlaubsende und werden nie wieder kommen.