Allgemein / Hotel
Der Aufenthalt im Hotel San Pietro kann rundherum mit der Note 1 bewertet werden.Technische Mängel im Zimmer (Kühlschrank defekt, Balkontür defekt) wurden umgehend beseitigt. Klasse.Zimmerservice sehr gut, täglich frische Handtücher.
Lage
Direkt am Strand, eigener Strandbereich erreichbar über kleine Straßen, mit guten Liegen und Sonnenschirmen Umgebungsgeräusche laut, da über den Ort die Autobahn (Brücke) führt. Daneben Eisenbahnlinie.
Gastronomie
Auch der Bereich Gastronomie war für die Preisklasse (3 Sterne) sehr gut. Personal sehr freundlich, aufmerksam und immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Speisenangebot hat uns positiv überrascht.Das Frühstücks- und Salatbuffet am Abend immer frisch und abwechsungsreich, zu keiner Zeit leergeräumt.Die Menüwahl hat sehr gut funktioniert, immer frisch zubereitet und ohne Wiederholung der Speisenfolge. Typisch italienische Küche mit hohem Fischanteil, was uns besonders gut geschmeckt hat. Gut gefallen hat uns, dass die am Abend nicht ganz geleerte Weinflasche am nächsten Abend gut gekühlt wieder auf dem Tisch stand!
Sport / Wellness
kein Pool, da direkte Strandlagekeine sportlichen Aktivitäten
Zimmer
Einfache Ausstattung, historischer kleiner Röhren-TV mit miserablem Empfang (haben wir nicht gebraucht)Erwähnenswert ist die kleine Dusche a. 60x60 cm ! Artistisches duschenTäglich frische Handtücher, immer sauberes ZimmerSafe gegen Gebühr an der Rezeption
Preis Leistung / Fazit
Wir hatten für unsere Reise ab Flughafen einen Mietwagen geordert. Das gebuchte Hotel San Pietro in Letojanni verfügt über keine Hotelparkplätze, wie auch im gesamten Ort keine freien Parkplätze vorhanden sind. Auf der Fernverkehrsstraße konnten wir parken, das bedeutet 10 Minuten Fußmarsch und sehr reger Verkehr. Das ist kein Reisemangel, aber für zukünftige Reisende mit Mietwagen wäre eine diesbezügliche Information hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.