Allgemein / Hotel
Im Allgemeinen ok. Das Hotel hat großes Potenzial, das aber nicht genutzt wird.Lieblose, nüchterne Einrichtung, schlechte Gastronomie.Positiv: nettes Personal, schöner, gepflegter Pool.
Lage
Die Lage ist sehr ruhig. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, was aber generell für ganz Sardinien gilt, sonst erreicht man die vielen schönen Strände nicht.
Service
Die Freundlichkeit des Personals ist das Positivste, was man über das Hotel sagen kann.
Gastronomie
Fürchterliches Frühstück. Nur eine Sorte Brötchen, kein frisches Obst. Jeden Tag dieselbe Wurst und derselbe Käse. Kein Brot, kein Toast, keine Tomaten, Gurken etc.Das Abendessen war ok, aber niemals eines 4-Sterne-Hotels würdig.Ich habe in 3-Sterne-Hotels schon besser gegessen und eine größere Auswahl vorgefunden.Ganz schlimm ist auch Atmosphäre im Speisesaal. Plastikmöbel, keine Blumen oder Pflanzen, völlig lieblos eingerichtet. Da hat eine Bürokantine mehr Stil.Die Kellner sind sehr freundlich.
Sport / Wellness
Es gab keine Animation oder Freizeit und Wellnessangebote. Das haben wir aber auch nicht vermisst, da wir meistens mit dem Mietauto zum Strand gefahren sind.Der Pool ist sehr schön und gut gepflegt.
Zimmer
Das Zimmer war sehr geräumig und wurde immer gut gereinigt. Die Betten waren ok.Das Badezimmer war behindertengerecht und groß. Leider fehlten hier jegliche Ablagemöglichkeiten für Dusch- und Kosmetikartikel, obwohl der Platz vorhanden gewesen ist. Die Lage des Zimmers war zum Pool und sehr ruhig. Der Balkon war sehr groß, aber auch dort gab es nur unbequeme Plastikstühle. Die Möglichkeit zum Trocknen der Strandtücher und -kleidung war nicht vorhanden. Es fehlten Wäscheleinen, die sonst in den meisten Urlaubshotels vorhanden sind (Platz wäre genug vorhanden gewesen).
Preis Leistung / Fazit
Wie bereits beschrieben, fehlten viele Kleinigkeiten, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Das Hotel hat durchaus Potential, ist aber ein meinen Augen maximal 3 Sterne wert. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Haus zu 4 Sternen gekommen ist. Da wir aber hauptsächlich die schöne Insel erkunden wollten und uns nur selten im Hotel aufgehalten haben, ist es nicht so schlimm gewesen. Wer aber Wert auf Atmosphäre, Unterhaltung, Animation, Wellness etc. legt, ist dort völlig falsch.