Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum ibis Konstanz Hotel
Gutes Hotel ohne Service
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
Allgemein / Hotel
Das Hotel und die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Was fehlte war der Service. Frühstück: Wer sich abwechslungsreich ernähren wollte, war nach zwei Tagen durch. Das Angebot entspricht in keinem Fall dem Preis. Ständig war das Büfett leer, bezw. der Kaffeeaustomat defekt.
Lage
zentrale Lage zur Altstadt: sehr gut.
Service
Es fehlte das Personal. Rezeption und Bar wurde von einer Person bedient. 15 Minuten auf ein Getränk zu warten, ist einfach zu lange. Der Service lässt sich gar nicht so richtig beurteilen, weil man ihn nicht inanspruch nehmen konnte. Es war keiner vorhanden.
Gastronomie
Nur Frühstück: sehr mangelhaft
Zimmer
Das Doppelzimmer hat keinen Safe.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis scheint mir nicht gegeben zu sein. In der Lobby hat man das Gefühl auf einem Bahnhof zu sein. Der Barbereich ist sehr ungemütlich.
Empfehlenswertes Hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2010
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
Allgemein / Hotel
Gute Zimmerausstattung,sehr sauber,neu renoviert,nur wenige Meter bis in die Stadt, ordentliches Frühstück
Lage
nicht weit bis zur Einkaufsstraße, Bus und Bodensee, alles zu Fuß erreichbar.
Service
Der Check in war schnell und unkompliziert
Gastronomie
Das Frühstückbuffet war in Ordnung
Sport / Wellness
war für uns nicht von interresse
Zimmer
Das Zimmer war sauber,mit Klima und gut ausgestattet (TV,Dusche,Wc,Föhn)
Preis Leistung / Fazit
Wir haben über das Internet gebucht das war deutlich billiger wie direkt im Hotel.