Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels DjerbaHotels Insel DjerbaIris Djerba Hotel & Thalasso
Iris Djerba Hotel & Thalasso - Bild 1
Iris Djerba Hotel & Thalasso - Bild 2
Iris Djerba Hotel & Thalasso - Bild 3
Iris Djerba Hotel & Thalasso - Bild 4
Iris Djerba Hotel & Thalasso - Bild 5

Iris Djerba Hotel & Thalasso

4116 Midoun, Djerba, Tunesien
Top Hotel in Insel Djerba
El Mouradi Djerba Menzel - Bild 1
El Mouradi Djerba Menzel
Insel Djerba, Djerba, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Insel Djerba24

Hotelaustattung Iris Djerba Hotel & Thalasso (Insel Djerba)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Spa-Hotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Das typisch tunesische Hotel liegt mitten in der touristischen Zone. Entfernung von Midoun ist ca. 5 km. Houmt Souk ist etwa 15 km entfernt, der Flughafen ca. 25 km. Der private Sandstrand liegt 300 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung

Es gibt eine Lobby mit Rezeption, Restaurant, Restaurant ""a la carte"", eine Bar, ein maurisches Café, Cocktail-Bar, Wechselstube, Minimarkt, ein Café, eine Diskothek, Konferenzraum, Hallenbad, Außenpool und Poolbar.

Unterkunft

Geräumige und moderne Doppelzimmer mit tunesischer Dekoration. Sie sind mit Klimaanlage, privatem Badezimmer (Badezimmer, Haartrockner, WC), Sat-TV, Telefon, Minibar gegen Gebühr (auf Anfrage) und Balkon oder Terrasse ausgestattet.

Verpflegung

Das Hotel bietet Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet oder All-inclusive-Programm mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, leichten Snacks während des Tages, Kaffee, Tee sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken aus lokalen Produkten in unbegrenzter Menge.

Dienstleistungen

Tennisplätze, Tischtennis, Fitness, Massagen, Volleyball, Minigolf, Aerobic, Wassergymnastik, Wellnesscenter, Billard oder Bogenschießen stehen zur Verfügung (einige dieser Aktivitäten können kostenpflichtig sein). Ein Miniclub, ein Kinderspielplatz und umfangreiche Animationsprogramme sind für Kinder vorgesehen. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool können kostenlos genutzt werden.

Strand

Der private Sandstrand von Isis Beach liegt 300 m vom Hotel entfernt. Der Strandservice (Sonnenschirme und Liegestühle) ist kostenlos.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Iris Djerba Hotel & Thalasso

Tolle Anlage, Strand um die Ecke mit gratis Transfer mit der Pferdekutsche zum Strand.
Badeurlaub
04.09.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauber, gute Nähe , Einkauföglichkeiten gibt es in der nächsten größeren Stadt und Märkte. Man erkundigt sich ja vorher wohin man geht.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nächsten größeren Stadt, war alles perfekt.
  • Service
    War zufrieden, nur einmal gab es einen Zwischfall, ich hatte auswärts Baguette gekauft, da wir früh Morgens ausreiten waren und kein Frühstück hatten. Da meinte das Personal an der Rezeption, ich dürfte das Brot nicht mit ins Hotel nehmen. Hatte dafür kein Verständnis, da wir alle Hunger hatten und nahm es mit und es wurde gegessen.
  • Gastronomie
    War spitzenmäßig, alles frisch und samstags träumt meine Tochter noch vom Galabuffett mit traumhaften Torten!
  • Sport / Wellness
    Alles gut animiert!
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber und das Reinigungspersonal freundlich, wir hatten keinen Fernseher, was aber gut war!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal war sehr freundlich, ServicePersonal in manchen Fällen aufdringlich, auch manch Animateure. Doch einmal Klartext reden und schon funktioniert es. Es wird sofort gehandelt und Abhilfe geschaffen!
Urlaub mit älterer Frau in Djerba
Badeurlaub
23.06.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist nicht zugängig zum Meer. Ich war mit meiner Mutter und es war auch nicht möglich zum Strand zu laufen mit ihr. Balkone sind getrennt mit kleinen Mauern, so dass Privatleben sich nach Nachbarschaft deines Zimmer richtet. Wasseranlagen, Dusche (mit Badewanne), schlecht für alte Menschen mit Knieproblemen, war aber gut und sauber. Allgemein war das Essen ausreichend für allen Geschmack etwas da. Lobby und Rezeption langsam, aber machen ihren Job. Animation gibt sich sehr viel Mühe. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.
Sowohl das Hotel als auch die Region in einem massiv verwahrlostem Zustand.
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2015
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel: Eiskalt, von Spa keine Spur, hoher technischer Wartungsbedarf (1 Woche wurde der kaputte Toilettendeckel und verstopfte Badewanne nicht repariert), Armaturen massiv oxidiert bis verrostet).Das Personal: Außer dem Nachtportier nur französischsprachig (kein Englisch), Verständigung kaum möglich.Das Essen: Eine ziemliche Katastrophe. Zum Frühstück in der gesamten Woche eine Sorte Wurst, keinerlei Käse. Frühstück und Abendessen: Uns wurde der Eindruck des Notstands vermittelt, abgezählte Ware, die kaum nachgelegt wurde (wenn aus, dann aus), fast alles wurde bis zur Unkenntlichkeit zerkleinert, kein festes Stück Fleisch, wenn Fisch, dann Mini-Fische (teilweise auch nur die Köpfe). Alle Gäste saßen in Wintermänteln in einem durchweg eiskalten Restaurant, welches an Jugendherberge erinnerte. Dazu passte teilweise das Publikum: Ganze Tische junger Männer, teilweise mit Verletzungen, die mich an Reha-Aufenthalt von Soldaten erinnerten.Außerhalb des Hotels: Ruin (kaputte Hotelanlagen) und Müll, soweit das Auge reichte. Da es fast täglich regnete, kamen allüberall überflutete Straßen hinzu, die über Tage nicht abflossen.
  • Lage
    Das Hotel war umgeben von Ruin und Müll. Die ganze Insel ist komplett eingemüllt.
  • Service
    Außer dem Nachtportier nur französischsprachig (kein Englisch), Verständigung kaum möglich. Sowohl im Zimmer als auch außerhalb des Zimmers hoher technischer Wartungsbedarf: 1 Woche wurden weder der kaputte Toilettendeckel noch die verstopfte Duschbadewanne repariert.
  • Gastronomie
    Das Essen: Eine ziemliche Katastrophe. Zum Frühstück in der gesamten Woche eine Sorte Wurst, keinerlei Käse, Alle Säfte zum Frühstück waren mit Wasser verdünnt. Uns wurde der Eindruck des Notstands vermittelt, abgezählte Ware, die kaum nachgelegt wurde (wenn aus, dann aus), fast alles wurde bis zur Unkenntlichkeit zerkleinert, kein festes Stück Fleisch, wenn Fisch, dann Mini-Fische (teilweise auch nur die Köpfe). Alle Gäste saßen in Wintermänteln in einem durchweg eiskalten Restaurant, welches an Jugendherberge erinnerte. Dazu passte teilweise das Publikum: Ganze Tische junger Männer, teilweise mit Verletzungen, die mich an Reha-Aufenthalt von Soldaten erinnerten.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel nennt sich Spa-Hotel. Wir haben von Spa nichts wahrgenommen.
  • Zimmer
    Im Bad 1 Woche lang kaputter WC-Sitz (wurde nicht repariert), überall Rost, Flugrost und Oxidation an Chromteilen, 1 Woche war Wannen-Dusche total verstopft.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben Verständnis, dass die gesamte Region (nach neuer Präsidentenwahl und Beendigung der Bürger-Revolution) im Aufbruch ist, oder zumindest scheint man sich das zu wünschen. Jedoch Touristen unter massiver Vortäuschung falscher Tatsachen in eine Region zu locken, in der Hotelruinen und Müllberge das Gesamtbild prägen, das ist Nepp. Hier hat auch nie eine Qualitätskontrolle stattgefunden (weder von der tunesischen Tourismusbehörde, noch vom Reiseveranstalter).
Badeurlaub
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren vom 20. Oktober bis 10. November 2014 in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Die Zimmer sind akzeptabel und Sauber.Aber, dieses Hotel ist nichts für uns Deutsche. 95% sind Franzosen und 5% sind Araber.Es wird sich nicht bemüht ein bißchen deutsch zu sprechen. Die Verständigung ist sehr schlecht.Es kommt vor, daß es sehr laut zugeht. Wir haben erlebt, daß bis 23 Uhr sehr laut gesungen und gegrölt wird bei sehr lauter Discomusik im Foyer des Hotels.Unser Zimmer war über dem Foyer und wir fanden keine Ruhe.Wir waren die einzigen Deutschen in diesem Hotel und werden es in Zukunft meiden.Wir empfehlen es nicht weiter.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand ist zu Fuß zu weit.
  • Gastronomie
    Im Speisesaal war es oft sehr laut. Das Speiseangebot ließ sehr zu wünschen übrig und wurde ab November immer schlechter und weniger.( kein Fleisch, kein Obst, kein Eis, kein Joghurt )Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und es gab nur ein einzigesmal Rindfleisch. Lammfleisch gab es nie. Es gab sehr oft Hähnchenfleisch und immer wieder Hähnchenfleisch, selbst dieses war an manchen Tagen knapp.Lebergulasch, war beschildert als Rindfleisch, gab es eine ganze Woche lang.Der Rotwein zum Abendessen war gut, nur eines abends war er mit Wasser verdünnt, eine Sünde, oder wollte das Hotel hier sparen?Wir waren im November 2013 auch in diesem Hotel und waren mit dem Speiseangebot zufrieden.
  • Sport / Wellness
    Nun einiges zu den Sanitäranlagen am Strand.Die Toiletten konnten nur unter ekelerregenden Umständen benutzt werden, denn diese waren oft vollge. und wurden nicht gereinigt. Es gab nur selten Toilettenpapier und die Duschen waren ebenfalls versaut.Ab November war die Strandbar geschlossen und es gab nichts mehr zum Trinken.Eine noch größere Frechheit war, daß der ZUgang zum Hotelstrand mit Kette und Schloß verschlossen war. Um an den Hotelstrand zu gelangen, mußten wir 10 Tage lang einen Umweg gehen, was für uns sehr beschwerlich war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fragen uns nur, wie kommt dieses Hotel zu 3,5 bzw. 4 Sternen ?Die Hotelanlage und die Zimmer waren in Ordnung.Das Angebot der Speisen und die Anlagen am Strand waren mangelhaft.
Sommerferien
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut für Paare, essen lecker, Personal sehr freundlich und Bemüht. Buffet hatte immer neue Sachen zum probieren. Das Zimmer sehr sauber und tägliche Reinigung.
Badeurlaub im Hotel Isis
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war relativ gepflegt . Service super freundlich, konnten fast alle mehr oder weniger deutsch, also keine Verständigungsprobleme. Essen war nicht sehr abwechslungsreich und man musste viel nachwürzen. Gäste waren vor allem Franzosen
  • Preis Leistung / Fazit
    alles in allem war der Aufenthalt gut, bis auf das teilweise fade Essen wobei wir uns von der Tunesischen Küche mehr versprochen hatten. Aber es war wohl mehr auf die französischen Gäste abgestimmt.
Günstiger Urlaub
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel müsste mal wieder renoviert werden.Für das Geld aber in Ordnung
  • Lage
    Hotel liegt in der zweiten Reihe, daher ist es relativ weit zu Fuß zum Strand zu kommen.Da aber immer eine Kutsche zur Verfügung steht ist dieses auch kein großes Problem,man muss halt auch mal ein paar Minuten warten können.
  • Service
    Das Personal hat sich immer Mühe gegeben,auch wenn das Hotel hauptsächlich von französischen Urlaubern besucht wird und Deutsch nicht immer verstanden wird.War aber auch kein großes Problem bisschen Englisch und Hände und Füße ,schon hat man sich verständigt.
  • Gastronomie
    Man könnte alles essen,war auch abwechslungsreich
  • Sport / Wellness
    Poolanlage war in Ordnung, Kinderpool war vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmer waren sauber, sollten nur mal wieder renoviert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für das Geld in Ordnung,man kann für dieses Geld kein Hilton oder ähnliches erwarten.Die Hotelanlage ist soweit gepflegt und das Personal ist zu jeder Zeit freundlich gewesen, speziell zu Kindern.
Märzurlaub in der Sonne
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    typischer Djerba-Hotelstil mit zweckmäßiger Poolanlage. Im März war es natürlich noch recht ruhig auf der Insel, was uns sehr entgegen kann
  • Lage
    Nicht direkt am Strand gelegen, aber mit eigenem Strandabschnitt!
  • Service
    Alle sehr freundlich und unaufdringlich
  • Gastronomie
    vielfältiges Speiseangebot
  • Sport / Wellness
    Für jeden etwas dabei
  • Zimmer
    Zimmer mir Meerblick, prima.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da kann man wieder hin. Auf Wünsche wird reagiert. Preis und Leistung passen zusammen.Wer Animation mag, wird beschäftigt, wer seine Ruhe genießen möchte kann das ohne ständige Ansprache haben.
Djerbaurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    durchschnittliches Hotel im tunesischem Stil mit ansprechenden Zimmern, es wurde viel Wert auf Sauberkeit im gesamten Hotel gelegt, vorwiegend von Arabern und Franzosen besucht , kaum deutschsprachige Gäste , Essen war gewöhnungsbedürftig ( kein Schweinefleisch, zum Frühstück nichts Herzhaftes ), Personal freundlich, aber kaum Deutsch sprechend
  • Lage
    relativ zentrale, aber ruhige Lage, Geschäfte und Wellnesseinrichtungen in der Nähe , 300m zum Strand
  • Service
    All-inclusive -Gäste wurden meist von den Kellnern im Restaurant bzw. der Hotelbar erst nach den zahlenden Gästen mit Wartezeit bedient, Zimmerservice sehr gut, es wurde sehr viel für die Sauberkeit im Außenbereich bzw. im Hotel getan
  • Gastronomie
    Frühstück zu süß, nichts Herzhaftes, wenig Fleisch, sehr grätenreicher Fisch, mäßig gewürzte Speisen, alkoholfreie Getränke zu süß, zu sehr ist die Gastronomie den Arabern und Franzosen angepasst
  • Sport / Wellness
    Animation bemüht um Pool -und Abendaktivitäten , kostenlose Schwimmbad mit 30 Grad Wassertemperatur, 8 Euro für Saunabenutzung bzw. moderneres Schwimmbad mit ca. 23 Grad Wassertemperatur, 3 Tischtennisplatten, ein Billardtisch, kostenlose, etwas altertümliche Minigolfanlage mit 12 Bahnen.
  • Zimmer
    gutes Vierbettzimmer mit Poolblick , Balkon sehr klein , Zimmerausstattung in Ordnung , nur ein deutscher Fernsehsender ( ZDF ), kein Zimmersafe (Safe an der Rezeption mietbar)
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein Hotel für anspruchsvolle Gäste gerade im gastronomischen Bereich, Animationsprogramm am Abend mit wechselnder Qualität, Unterbringung und Gesamteindruck vom Hotel ist okay.
Djerba und Hotel ISIS
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sauber, die Animation ist sehr fleißig. Leider ist das Frühstück nur sehr bescheiden und entspricht nach meinem Geschmack nur einem 2 Sterne Hotel. - Eine Wurstsorte, die auch nicht immer da ist. Sonst kein Fleisch mehr- Tee und Kaffee schmecken nicht.- Es werden Pfannkuchen gemacht, wobei der Teig nicht durchgebraten wird.- Dies gilt auch für das Omelett- Die dreckigen Tischdecken werden vor Gast einfach nur umgedreht (dies auch beim Abendessen)- Wenn man vor den Tellern steht, dann kann es einem passieren, dass man erst beim 2 oder 3 Mal ein sauberes erwischt.Kaltgetränke sind aus Pulvermischung mit Erdbeere- und Orangegeschmack. Sind sehr gewöhnungsbedürftig.- usw.Insgesamt also schlecht.Das Abendessen ist i. O. aber auch nicht mehr.- Ständig 3 Nudelgerichte jeden Tag- Pizza (nur mit etwas Käse und Paprika)- 1 Fleischsorte- Ein Mal wurde auch Leber gegrillt.- 2 Suppen zur Auswahl, die OK gewesen sind
  • Lage
    Die Umgebung ist sehr verschmutzt mit Plastikflaschen. Aus jeder Ecke riecht es nach Urin und Müll. Es liegen am Straßenrand Zigarettenschachteln, Tetrapaks, Plastikgeschirr usw.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie wie oben beschrieben:- Frühstück schlecht- Abendessen i. O. (aber auch nicht mehr)
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt hat mir die Anlage aus folgenden Gründen nicht gefallen:- Das Frühstück war miserabel.- Das Abendessen ließ Wünsche offen- Die Sauberkeit am Strand ist sehr bescheiden (Z. B. besteht die Möglichkeit auf dem Kamel zu reiten. Dabei sind es mind. 20 Kamele, die an einem bzw. vor der Strandliege am Tag vorbeilaufen und auchsehr gerne anhalte um wieder Touristen zu locken. Der Geruch dabei ist auf dauer nicht auszuhalten. --> Insbesondere wenn man auf dem Weg ins Wasser aufpassen muss um nicht in den Kamelkot reinzutreten. Selbstverständlich wird es auch mal vom Wasser weggetragen, dann weißt man aber definitiv wo man drinschwimmt.)- Jetski fahren ist gut, dabei wird jedoch zwischendurch immer getankt. Ich bin wirklich nicht so empfindlich, doch der Benzingeruch stört auf dauer auch.- Das Personal spricht an der Rezeption kein Deutsch (ok halb so schlimm dachte ich mir)- Leider auch kein vernünftiges Englisch,... - Öfters entsteht Lärm im benachbarten Zimmer oder allgemein in der Kantine- Insbesondere von den Einheimischen fühlt man sich doch ab und zu gestört.. Fair waren lediglich die Preise für gefälschte Chucks, LV, Prada, Gucci, Boss usw.Also wer gerne sowas trägt --> auf nach Djerba.