Allgemein / Hotel
Eine recht schöne Anlage mit vielen gemütlichen Eckchen zum Verweilen. Der Gardasee nur mit dem Auto zu erreichen, es gibt keinen schönen Fußweg dorthin.. Wir hatten keine Verpflegung, aber das Restaurant hat einen guten Eindruck gemacht. Es gibt einen bescheidenen Spielplatz, schöne Anlage mit Liegen, Pool(den haben unsere Kinder auch im Oktober benutzt, obwohl das Wasser recht kalt war) Die Zufahrt zu der Hotelanlage ist etwas abenteuerlich für ein großes Auto, da ziemlich steil und das Tor etwas schmal und es geht dabei in die Kurve.Es gab viele Familien mit Kinder,aber auch Pärchen. Ich finde am schönsten ist es unten, da hat man eine schöne Terrasse mit Tischen und Liegen.
Service
.Das Hotelpersonal ist wirklich sehr nett und nicht aufdringlich, man kann richtig Ruhe geniessen.Es gab eine Flasche Wein bei der Ankunft und obwohl wir etwas früh angekommen waren, durften wir rein in die Wohnung. Die Frau an der Reception konnte perfekt Deutsch.
Zimmer
Wir hatten eine große Wohnung über zwei Etagen. Zwei Badezimmer, eine kleine Küche. Die Wohnung ist sehr dunkel,ansonsten gemütlich. Die Treppe nach oben sehr laut. Die untere Dusche irgendwie undicht, aber das Badezimmer selbst geräumig und sauber. Die Betten bequem,aber die Decken bestehen aus Bettlacken und Wolldecken drauf, bei den Kindern sind sie ständig verrutscht.Es gab genügend Handtücher und auch Badetücher. Ein kleiner Fernseher. Viele Lampen, so dass man es sich in jedem Bereich der Wohnung gemütlich mache konnte.Die Küche ist nicht besonders gut ausgestattet (keine Kaffeemaschine, kein Toaster, kein Backofen), aber sonst ok.
Preis Leistung / Fazit
Es gibt einen Supermarkt in der Nähe,schön groß aber nicht günstig. Da haben wir lieber beim LIDL in Bardolino eingekauft.Man kann mit dem Bus überallhin, die Bushaltestelle ist nicht weit, aber bei 5 Personen hat sich das Auto besser gelohnt, wobei die Spritpreise waren höher als in Deutschland (etwas günstiger abseits des Sees).Wenn man nach Verona mit dem Bus will, muss man ein Stück weiter laufen bis zu Hauptstrasse , streckenweise ohne Bürgersteig.Wir wollten auch in die Therme ( in Cola), mussten leider feststellen, dass es für uns (2 Erw., 3 Kinder) über 100 gekostet hätte, da sind wir lieber ins Schwimmbad in Garda gegangen (Gardaqua), es gibt dort Familienpreise und die Anlage ist neu und schön. Anfang Oktober war es die ganze Zeit schönes Wetter, jeden Tag Sonne.