Allgemein / Hotel
Sehr netter Campingplatz zwischen Garda und Bardolino. Freundliche Betreuung und viele Maxicaravans für alle Familien, die Camping mit etwas "Komfort" wünschen. Caravans sind modern, mit Heizung und Klimaanlage, Bad, WC, Küche und voll eingerichtet. Decken gibt es dort, fusseln aber sehr, ist für Leute mit Hausstaubmilbenallergie sicher nicht optimal ;-). Ansonsten aber perfekt und sicherlich eine Empfehlung wert.
Lage
Von der Lage ist dieser Campingplatz sehr gut gelegen. Man sollte zwar ein Auto haben um nach Garda, Bardolino oder zu den angrenzenden Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber es ist alles in wenigen Minuten zu erreichen.
Service
Wenngleich die Buchung nicht gleich richtig funktioniert hat (nachtelefonieren kann nicht schaden) war man sehr freundlich und bemüht.
Gastronomie
Die Bars in unmittelbarer Umgebung haben wir nicht ausprobiert, die einzige in unmittelbarer Nähe des Strands war ein wenig teuer, die Cafes und Bars in Garda und Bardolino sind aber ausgezeichnet und dort bekommt man auch einen sensationellen Cappucino um unter 2 Euro.
Sport / Wellness
Der Campingplatz hat einen eigenen, sehr großen Swimmingpool im oberen Bereich des Platzes.
Zimmer
Für einen Campingplatz sehr gut ausgestattet, im oberen Bereich (hinter der Straße) gibt es einen riesigen Swimmingpool und guten Spielplatz mit kleinem Fussballfeld.
Preis Leistung / Fazit
Der Campingplatz besticht durch seine Nähe zum Movieland, Gardaland und zum Beispiel zur Fähre nach Salo (von Garda weg). in 20 Minuten erreicht man auch den Parque Faunistico, der zweigeteilt ist in Tierpark und einen Safaripark, durch den man mit dem Auto fährt. Für ein Wochenprogramm ist hier sicherlich gesorgt. Empfehlung: 1 Tag Moviland, 2 Tage Gardaland (ist verhältnismäßig teuer, aber der Park ist mittlerweile so groß, dass es in einem Tag stressig werden kann), 1 Tag Tier/Safaripark, einmal Schiffsreise von Garda nach Salo und 1 Tag Seeumrundung mit Fusswanderung auf den Monte Brione in Riva, bzw. ein Abstecher in die Berge hinter Limone (Achtung, früh wegfahren, Seeumrundung dauert gut einen vollen Tag.