Allgemein / Hotel
Das Hotel ist sehr gut gelegen (nicht im unmittelbaren Dorfkern, aber nur ca. 150m davon entfernt) und hat mit ca. 20 Zimmern und nur einer Etage eine sehr angenehme Grösse. Besonders modern ist das Gebäude nicht, aber keineswegs heruntergekommen. Die Wände waren aber eher dünn und man hört sehr viel. Das Frühstück war für uns inbegriffen und überraschend vielseitig. Bis kurz vor 11:00 Uhr hat das Personal immer für Buffet-Nachschub gesorgt. Unser Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit Sicht auf das Meer. Die Grösse des Zimmers war ebenfalls in Ordnung, wenn man berücksichtigt, dass man wohl kaum viel Zeit drinnen verbringen wird. Leider war das Badezimmer eher unappetitlich und roch teilweise streng. Es gab zwar Dusche, jedoch ohne Duschvorhang, so dass jeweils das gesamte Badezimmer überflutet wurde. Zudem war das Licht im Badezimmer sehr schlecht und es gab kaum Ablagen. Offenbar gibt es in den Zimmern auf der Strandseite keine Doppelbetten, nur einzelne Betten, welche zusammengeschoben werden. Immerhin bemühte sich das Personal, eine Art Schaumstoff zwischen die Betten zu legen, um dadurch eine Art Doppelbett zu bauen. Bequem war das aber nicht. Das Durchschnittsalter lag im Übrigen bei ca. 50 Jahren, was aber eher angenehm war.
Lage
Zwischen dem Hotel und dem Strand liegt nur eine Hauptstrasse, die aber schnell überquert ist. In unmittelbarer Umgebung des Hotels liegen viele Restaurants und Imbissbuden, es gibt mehrere Supermarkte in einem 300m Radius. Vom Flughafen in Heraklion braucht man mit dem Auto ca. 2h ins Hotel.
Service
Das Personal ist in Ordnung.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist sehr gut gelegen (nicht im unmittelbaren Dorfkern, aber nur ca. 150m davon entfernt) und hat mit ca. 20 Zimmern und nur einer Etage eine sehr angenehme Grösse. Besonders modern ist das Gebäude nicht, aber keineswegs heruntergekommen. Die Wände waren aber eher dünn und man hört sehr viel. Das Frühstück war für uns inbegriffen und überraschend vielseitig. Bis kurz vor 11:00 Uhr hat das Personal immer für Buffet-Nachschub gesorgt. Unser Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit Sicht auf das Meer. Die Grösse des Zimmers war ebenfalls in Ordnung, wenn man berücksichtigt, dass man wohl kaum viel Zeit drinnen verbringen wird. Leider war das Badezimmer eher unappetitlich und roch teilweise streng. Es gab zwar Dusche, jedoch ohne Duschvorhang, so dass jeweils das gesamte Badezimmer überflutet wurde. Zudem war das Licht im Badezimmer sehr schlecht und es gab kaum Ablagen. Offenbar gibt es in den Zimmern auf der Strandseite keine Doppelbetten, nur einzelne Betten, welche zusammengeschoben werden. Immerhin bemühte sich das Personal, eine Art Schaumstoff zwischen die Betten zu legen. Bequem war das aber nicht. Das Durchschnittsalter lag im Übrigen bei ca. 50 Jahren, was aber eher angenehm war.