Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels JamaikaHotels Jamaika (Sonstiges)Hotels NegrilHotel Legends Beach Resort
Hotel Legends Beach Resort - Bild 1
Hotel Legends Beach Resort - Bild 2
Hotel Legends Beach Resort - Bild 3
Hotel Legends Beach Resort - Bild 4
Hotel Legends Beach Resort - Bild 5

Hotel Legends Beach Resort

Norman Manley Boulevard A, Negril, Jamaika, Jamaika
3.6 / 5
Angemessen
(491 Bew.)
Lage
4.6
Service
3.3
Zimmer
2.7
trust you logo
Top Hotel in Negril
Shields Negril Villas - Bild 1
Shields Negril Villas
Negril, Jamaika, Jamaika

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Montego Bay58

Hotelbewertungen zum Hotel Legends Beach Resort

Lage
4.6
Frühstück
4.4
Service
3.3
Komfort
3.2
Sauberkeit
3
Zimmer
2.7
Stimmung
1.9

Hotelaustattung Hotel Legends Beach Resort (Negril)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Standardzimmer
Die freundlich eingerichteten Standardzimmer im Legends Beach Resort befinden sich inmitten tropischer Gärten in 2 bunten Gebäuden. Die farbenfrohe Ausstattung und das komfortable Mobiliar schaffen eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Neben Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kabelfernsehen besticht die Unterkunft durch ein schönes Badezimmer mit Dusche.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Legends Beach Resort

Unser kleiner Traumurlaub: Hervorragendes Essen, super Service, sauberes Zimmer.
Badeurlaub
23.08.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser kleiner Traumurlaub: Hervorragendes Essen, immer frisch und regional, super Service, fast wie Freunde, sauberes Zimmer. Sehr schön der herzliche Empfang mit Eiskübel, Getränken und kleinem Imbiss. Wir kommen 2019 wieder!
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Traumlage, der Sandstrand von Negril lässt keine Wünsche offen. Schönes, romantisches Hotel, komplett stein- und muschel-bruchstückefrei. Wahnsinnig tolles Meer, lang flach. Die Anlage schön und sauber mit super genialem frischen Essen und ganz prima. echt lieber Service!. Wir kommen 2019 wieder!
Traumhafter Urlaub in Negril
Badeurlaub
24.03.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Haben ein sehr schönes , sauberes und tolles Hotel in Negril gefunden, in das wir jederzeit wieder übernachten würden. Das Essen war auch sehr gut, obwohl wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht haben, war es kein Problem, wann immer wir wollten dort zu essen. Besonderen Dank geht an das Hotelpersonal, welches jederzeit bereit war uns zu helfen. Spezial Thanks to Mario, Pool-Paar-Disco-Guid, der mich immer wieder mit toller Musik überraschte
  • Service
    Ein großes Lob gebührt dem Koch, der mich auf dem Meer aussetzen wollte, um mit meiner Freundin heimzufliegen, dass er es nicht gemacht hat.
  • Gastronomie
    Lecker, lecker die Lopster-Pizza
  • Zimmer
    Alles gut und Zweckmäßig, die Klimaanlage funktionierte vom ersten Tag an einwandfrei, nur etwas mehr warmes Wasser wäre super gewesen, aber ging auch so alles.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein klasse Hotel für Urlaubsreisende, die ihre Ruhe haben wollen, weil es kein lautes Hotel ist, aber auch super geeignet für Taucher, weil die Padischule direkt dem Hotel angegliedert ist. Bis zum Partyhotel Bourbon Beach sind es nur wenige Meter, und das Legend Beach Resort ist nahezu das Letzte Hotel vor Burger Kindg, d.h. es kommt nicht mehr viel, so dass einen die Händler , etc schnell in frieden lassen. Bei der Frau die immer "any Fruitt" schreit und ebdingt Obst kaufen, das ist lecker frisch und sie ist klasse.
Angenehmes und freundliches Hotel in Strandnähe
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauberes Hotel mit angemessenen Zimmern, Klimaanlage, Balkon, Fernsehgerät, sehr freundliches Personal, Strandlage. Architektur landestypisch, etwas ältere Anlage, man fühlt sich wohl. Frühstück Toast, versch. Marmeladen, Butter, warme Gerichte, Ham and eggs, Spiegeleier, verschiedene Getränke . Mittag- und Abendessen mit vorwiegend Fleisch, Hähnchen in verschiedenen Variationen, gelegentlich Fisch und Pizzas, Salat, Gemüse.
  • Lage
    Nahe Lage an sehr schönem Sandstrand, in der Umgebung verschiedene Geschäfte und heimische kleine Supermärkte die fast über alles verfügen. Zentrum von Negril auch zu Fuß erreichbar, Taxipreise eher teuer, Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, Fahrzeit zum Flughafen Montegobay ca 90 Min.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Währungswechsel ist möglich, keine Briefmarken, kostenloser Shuttlebus zum Zweithotel Samsara in Negril
  • Gastronomie
    Schönes Ambiente Restaurant in Strandnähe, hygienisch und sauber, Essen landestypisch, eher einfache Küche (Salat, Gemüse, Reis mit Bohnen, Hähnchen in allen Variationen, Schweinefleisch von minderer Qualität, Dessert Kuchen und Früchte, große Auswahl an Getränken
  • Sport / Wellness
    Hoteleigene Swimming-Pools, einfach, klein
  • Zimmer
    Saubere Zimmer, Klimaanlage, Ventilator, Fernseher, kein Föhn, Handtuchwechsel tgl., ruhig, wenig Ablagemöglichkeiten. Safe gegen Bezahlung zentral im Restaurant
  • Preis Leistung / Fazit
    Angemessenes Hotel, freundliches Personal, gute Lage zum Strand, in der Umgebung versch. Geschäfte und Restaurants, Taxi und Busservice verfügbar. Angemessenes Frühstück, Mittag und Abendessen in angenehmen in strandnähe gelegenem Restaurant, große Variation von Getränken. Man darf aber kein Luxushotel entsprechend unseren heimischen Vorstellungen erwarten.
Respekt - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Badeurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war besser als von Vorbesuchern bewertet.Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut (Schwein, Huhn, Fisch, Rind, vegetarisch). Es gab jeden Tag frisches Obst zum Frühstück und Abendbrot (war gut versch. Melonen, Ananas, Orangen alles filetiert. Mach ich mir zu Hause nicht und wenn ich die Bewertungen lese, weiß ich nicht, was es bei denen zum Frühstück gibt.Kaffee war gut und soviel man wollte.Wir hatten all inklusiv und würden wieder all inkl. nehmen, Getränke an der Bar voll o.k.- gab´s auch ohne Eis. Personal sehr freundlich, nehmen auch gerne Trinkgeld! auch bei all inklusiv:)
  • Sport / Wellness
    Gehen nicht nach Jamaika um im Pool zu baden, wollten MEER!
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber, wurde jeden Tag gereinigt, jeden Tag frische Handtücher. Auch die Zimmermädchen freuen sich mal über ein Trinkgeld.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage Beach Site war sehr gepflegt. Die Gartenseite haben wir nicht aufgesucht.Restaurant und Bar wie man sich ein jam. Restaurant vorstellt. Wir haben mal all inkl. probiert war o.k., sonst gibt es immer noch ein paar Rest. die in der Nähe liegen. Wir haben ein Paar aus Wien kennengelernt, welche 2 Hotels nebenan waren, die sind mal auch abends ins Legend zum Essen gekommen obwohl sie selbst all inkl. hatten. Ausflüge kann man vor Ort gut buchen.
Alle sehr bemüht, hatte jedoch schon bessere Tage gesehn
Badeurlaub
01.02.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ist schon etwas in die Jahre gekommen.Fließen in unserem Zimmer teilweise zerbrochen aber noch an der Wand, Pool find ich war gefährlich, da die Fließen nur einzeln verklebt waren aber schön kühl. Zimmer im großen und ganzen OK aber es gibt jedoch besseres. Jedoch für den Preis reicht es vollkommen aus da man eh die meiste Zeit unterwegs ist.Roomservice war super und nett und immer für nen Smalltalk zu haben auch Gärtner und die Guides die dich über die Straße gelassen haben. Morgens gingen wir immer mit einem Lachen zum Frühstuck obwohl ich morgenmuffel bin ;)Service war teils super teils unfreundin je nachdem wer uns bediente =) die unfreundlichen waren wirklich Ausnahmefälle. Sehr familiär, freudnlich und zvuorkommend.Essen morgens war super, mittags/abends verbesserungswürdig was Abwechslung vorallem angeht und Geschmack, war nicht der Brüller. Obst war leider nicht viel vorhanden.
  • Lage
    Wenn wir wieder nach Jamaika fliegen nicht mehr nach Negril.Ist super für Zwischenstop für 2-3 Tage und Partywütige.Eintritte bei Events superteuer, die Verkäufer am Strand zwar nett aber der 6-20 der dir was andrehen will nervt dann auch langsam.Verhandlungsgeschickt muss man haben und nicht vearrschen lassen als Touri ist leider an der Tagesordnung.Meer/Strand waren schon schön leider doch schon sehr verbaut. Andere Seite der Insel kann ich da nur empfehlen ;)Touren ohne Probleme möglich, auch Taxi bekommt man einfach aber vorher Preis aushandeln ;) (am besten immer Handeln egal bei was)
  • Service
    Service bis eine Ausnahme einwandfrei.Sehr bemüht, sehr familiär wir hatten total viel Spaß mit den Damen!Zimmermädchen auch sehr nett und immer für einen Smalltalk zu haben, bekamen auch am letzten Tag leihweise Handtuch fürn Strand das unseres trocken werden konnte wegen dem Gewicht. Kann auch am Trinkgeld gelgen haben ;) Ich mochte sie.Gärtner und Straßenguide ware echt super, trotz morgenmuffeligkeit gleich super drauf gwesn wo wir die gesehn haben. Sehr freundlich und nett =)Bei Problem mit der Duschen mussten wir leider 3x nachfragen aber wurde dann repariert.
  • Gastronomie
    Personal bemüht jedoch kann man aus alt nicht neu machen.Köchin war super nett, Frühstück auch aber keine Abwechslung was Mittag/Abendessen anging. Alle 3-5 Tage wiederholte sich alles.Wussten wir aber vorher noch das dies nicht so toll sein würde dank den Bewertungen, war uns nicht so wichtig da wir einfach nur weit weg wollten. Habens überlebt und einheimische Köstlichkeiten kann man sich auch mal so leisten =)
  • Sport / Wellness
    Pool, kaputt und Verletzungsrisiko aber super kühl udn angenehm. Roch teilweise bisschen zu sehr noch Chlor oder so.Sportangebote oder ähnlcihes gabs gar nicht. Strand war sauber, Liegestuhl Beauftrage war echt super, Liegen dahingetragen wo man woltle die Verkäufer von den Liegen ferngehalten, da fühlte man sich sicher und man konnte auch seine Sache ohen Aufsicht liegen lassen.
  • Zimmer
    Siehe obenWir hatten trotz Pärchen 2 einzelne Betten udn kein KingSize bett. kA was da schiefgelaufen war entweder bei der Buchung oder im Hotel kA dachte es wär normal bis wir welche kennengelernt haben und ihr Zimmer sahen mit dem geilen Bett ;)
  • Preis Leistung / Fazit
    für was was wir wollten udn vorher schon wussten wars OK waren ja auch nur zum pennen im Zimmer.Für Dauerhotelnutzer wohl eher das falsche und welche die die ganzen Fazetten der Insel mit Essen etc kennenlernen möchten. Da ist ein Individualurlaub besser (werden wir nächstes mal auch machen)wunderschöne Insel mit vielen Netten Einheimischen, super Ausflugszielen, Negril sieht uns beim nächsten mal nur kurz dafür dann der Rest der Insel den wir uns anschauen werden.
Sehr alt und gewöhnungsbedürfig
Badeurlaub
01.12.2011
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr runtergekommen, es war schon alt als Hotels erfunden wurden, das Essen war nicht schlecht aber sehr gewöhnungsbedüftig Chicken mittag.Chicken abend, wenig abwechselungsreich.Die Tische wurden 14 Tage mit den gleiche Lappen abgewischt. Der Hotelstrand ist ca 15 m lang, 20Km hoch aber nur 7m breit, das Hotel hat 50 Zimmer, also 100 Gäste + besucher vom Samsara Hotel aber nur 30 Liegen am Strand,mehr passte nicht hin und sehr schmutzig und kaput sind sie auch noch--das ist so wie dir Reise nach Jerusalem- ein paar bleiben außen vor. Auch der gesamte Stand von Negril ist zugebaut mit Bretterhütten und Bauruinen. Also mein Ding war das nicht!!
  • Lage
    Ausflüge sehr Teuer
  • Service
    Kleine Reklamationen waren kein problem
  • Zimmer
    Die Zimmer waren einfach aber Sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Ausflüger sind sehr Teuer. Es ist sehr laut von benachbarten Bars und Discotheken. Das Wetter ist sehr gut, Handy funkioniert auchDas Preis Leistungsverhältnis passt nicht
Kann ich jedem weiter empfehlen dort in dem Hotel Urlaub zu machen
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ich war vor 4 jahren dort, sehr gutes hotel, die angestellten sehr freundlich und nett und hilfsbereit. sehr gut und auch im winter zu empfehlen.
  • Lage
    sehr gute lage und die umgebung ist prima
  • Service
    der service war sehr gut
  • Gastronomie
    das essen zum früstück+mittag+abend war reichlich, sehr schmackhaft und gut
  • Sport / Wellness
    sport-, unterhaltungs- und freizeitangebote ausreichend
  • Zimmer
    die zimmer sind sehr sauber und immer frische bettwäsche und handtücher jeden tag
  • Preis Leistung / Fazit
    ich habe einen sehr schönen urlaub dort verbracht. war rundum zufrieden und habe den aufenthalt dort sehr genossen.
Strandurlaub auf Jamaica
Badeurlaub
01.11.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Mahlzeiten können somit mit Meerblick eingenommen werden. Es war alles sauber. Für die gesamte Bewertung gilt: Wer Urlaub im Ausland macht, sollte nicht davon ausgehen, dass überall Deutsch gesprochen wird oder deutsche Küche im Angebot ist. Ebenso muss man sich im Klaren darüber sein, dass man 3 Sterne der Landeskategorie bucht, die man nicht mit den deutschen Ansprüchen vergleichen kann.Wir fanden, dass das Legends eine gemütliche kleine Anlage ist und man auch den Lebensstil der Jamaicaner ansatzweise mitbekommen kann.Es haben dort zwar vereinzelt Kinder Urlaub gemacht, jedoch finden wir, dass Legends ist nicht unbedingt für Kinder geeignet, da keine extra Spielmöglichkeiten, etc. vorhanden sind. Allerdings war das Personal sehr kinderlieb.
  • Lage
    Die direkte Strandlage ist einfach klasse. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt in der Anlage angeboten. Ebenfalls rufen die Damen an der Rezeption jederzeit gerne ein Taxi, welches dann auch faire Preise anbietet.Die Straße, die die Anlage in 2 Teile trennt, haben wir nicht als störend empfunden. Wir wurden jederzeit sicher über die Straße geleitet.
  • Service
    Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch ein Handtuchwechsel war täglich (sogar mehrmals) möglich. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind trotz unserer spärlichen Englischkenntnissen sehr gut zurecht gekommen, da das Personal sich wirklich Mühe gegeben hat, die Sprachbarrieren zu überbrücken. Die Jungs am Strand waren täglich bemüht uns Liegen zur Verfügung zu stellen. Sogar mein Wunsch nach einem Schattenplatz wurde berücksichtigt :-)
  • Gastronomie
    Eine recht jamaikanische Küche. Die Auswahl an Speisen war recht begrenzt. Wir sind jedoch jeden Tag satt geworden und das Essen war reichlich. Es muss einem klar sein, dass Jamaikaner anders kochen als Europäer und dass z.B. Milchprodukte importiert werden müssen, sodass diese weniger zur Verfügung stehen.
  • Sport / Wellness
    Liegestühle waren immer vorhanden oder wurden sofort beschafft und dorthin gerückt, wo man sie hinstellen wollte. Wir haben die Hotelhandtücher immer mit an den Strand genommen. Der Strand wird immer vom Personal beobachtet, sodass man auch ohne Bedenken seine persönlichen Sachen auf der Liege liegen lassen konnte. Wassersportmöglichkeiten sind am ganzen Strand vorhanden. Die 2 kleinen Pools haben wir nur im Vorbeigehen gesehen :-) Bei dem Strand brauchte man keinen Pool :-)
  • Zimmer
    Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Mit Balkon, TV und 2 King-Size-Betten. Es wurde täglich gereinigt. Jamaika ist eine recht laute Insel. Deshalb war es logisch, dass man auch abends die Musik aus den vorbeifahrenden Autos hört.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Fazit: Jamaika ist eine Reise wert! Und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. 14 Tage waren einfach zu kurz, um die Menschen und die Insel wirklich kennenzulernen. Es war ein toller Urlaub, mit vielen neuen Eindrücken.Das Prei/Leistungsverhältnis im Legends war absolut in Ordnung.
Einmal und nie wieder!
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Heruntergekommene Hotelanlage, bei der sich vieles ändern muß. Schmale Hotelanlage die über eine sehr stark befahrene Straße in zwei Hotelbereiche geteilt wird. Ca. 50-60 Zimmern über 2 Stockwerke. Verpflegung: All-InclusiveAmerikaner, Deutsche, vereinzelt noch Holländer, Franzosen. Von ganz jung bis zum Rentenalter.Behindertengerecht: NEINFamilienfreundlich: NEINWas den Service und die Sauberkeit betrifft muß sich das ganze Hotel um 180 Grad drehen.Strand ist für dieses Hotel zu klein, wir waren an manchen Tagen wie die Ölsardinen in Reih und Glied gelegen.Über die Strandliegen und Handtücher möchte ich nur soviel sagen, wenn ich einen Hund hätte würde ich ihn nicht mal daraufen liegen lassen dasgleiche gilt bei den Strandtüchern.Waren kein einziges mal im Pool. Dieser wurde nie gereinigt. Jedenfalls habe ich dies nicht gesehen.Aber was mich und meine Partnerin interessierte war eigentlich die Insel und ihre Bevölkerung.
  • Lage
    Hotel liegt direkt am Strand. So auch die Strandbar wo sich alles abspielt. Das Hotel ist mit Palmen/Stäuchern umgeben. Von unserem Zimmer zum Strand hatten wir keine 50 Meter zu laufen. Negril-Stadt kann in ca. 30 Minuten zu Fuss erreicht werden. Schneller geht es mit dem Taxi kann aber sehr teuer sein, wenn man nicht handelt. (Ca. 4-5 Jamaika-Dollar reichen vollkommen.) Kujaba-Hotel liegt gleich neben dem Legend. Das Schwesternhotel Sam-Sara ist um vieles besser als das Legend. Hat aber keinen Sandstrand und man muss über Leitern ins Meer steigen.Einkaufen kann man direkt schräg rechts in einer Einkauf-Hall, aber sehr teuer.Der Transfer zum Flughafen bzw. vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten.Ausflugmöglichkeiten: Da können wir nur Margot Carter (Schweizerin die schon über 15 Jahre auf Jamaica lebt! und Ausflüge anbietet) von ganzem Herzen weiter empfehlen. Sie bittet sehr viel fürs Geld, z. B. Black River + YS-Falls + Rum, Mayfield Wasserwanderung EIN-Muss..... und vieles, vieles mehr.Sehenswert ist auch Ricky`s-Cafe (Klippenspringer und super geile Sonnenuntergänge!!!)Die Preise für Taxi muss man selbst aushandeln. Am besten ihr fragt Leute im Hotel was man so für eine Fahrt mit dem Taxi zahlen sollte. Erst nach der Fahrt bezahlen. Eine Fahrt vom Legend zum Ricky`s-cafe für 4 Personen 10 Jamaica-Dollar.
  • Service
    Beim Service können wir nur sagen, dass wenn man genug Tipps gibt (Trinkgeld!!) dann wird man auch beachtet. Sollte man keines geben wird man schnell feststellen das man es nicht so eilig hat. Und man muss schon öfter nach dem Servicepersonal winken oder rufen.Es gab aber auch einige vom Personal (Monique!) die sehr freundlich waren. Die meisten des Personal sprechen nur englisch. Ganz wenige können ein paar Brocken deutsch.Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig. Zwar waren immer die Betten gemacht, aber das war auch alles.Handtücher muss man selbst an der Rezeption tauschen.Check-In ist in Ordnung, was uns aber gestört hat, man muss 100 US-Dollar als Kaution hinterlegen, wegen Handtücher usw..Shuttle-Bus zum Schwesternhotle Sam-Sara fuhr jeden Morgen ab 10 Uhr ab.
  • Gastronomie
    Es gab nur ein Restaurant das sowohl Restaurant und Strandbar in einem war. Wenn man jeden Tag zum Frühstück das Gleiche bekommt so hat man nach einer Woche keinen großen Hunger mehr. So war es auch zum Mittag- und Abendessen. Es gab nur einen elektrischen Toaster für die ganzen Gäste. Wenn man Pech hatte, so mußte man sich schon längere Zeit anstellen um seinen Toast zu rösten.Man kann einmal in der Woche ins Sam-sara zum Abendessen fahren. Was wir auch jede Woche einmal machten. Hier bekam man ein besseres Abendessen.Die Holz/Plastik-Tische und -Stühle waren sehr heruntergekommen. Es gab auch landestypische Gerichte, aber für unserem Geschmack leider nicht gut. Ich könnte mir vorstellen ,dass in anderen Hotels diese Gerichte weit aus besser gekocht werden.Themenabende waren in dem Hotel Fehlanzeige. Buffets liesen zu Wünschen übrig. Kindermenüs oder Kindersitze gab es nicht. Atmoshäre waren dank unseren Urlaubsbekannten richtig super-gut. Die Atmoshäre vom Hotel.... es gab keine!!!!Auf Trinkgelder (Tip`s) waren alle scharf und ohne Tips war das Personal recht unfreundlich.Was uns allen richtig gegen den Hut ging, war dass Sie um Punkt 22 Uhr die Bar und den ganzen Bereich schlossen, so dass man noch nicht mal gegen Bezahlung noch einen Trink bekam . Bei All-Inklusiv sollten sie schon bis 24 Uhr auf lassen.
  • Sport / Wellness
    Sportangebote an sich gab es vom Hotel nicht. Man konnte gegen horrente Preise Jet-Ski fahren,das war es aber auch schon. Der Strandbereich war wie schon erwähnt recht klein, es gab genau 10 Sonnenschirme und wer da nicht schnell genug war hatte Pech. Duschen gab es nur am Pool wozu man durch die Bar gehen musste, das Nachbarhotel hatte aber eine Stranddusche, die man benutzen konnte. Um auf die Toilette zu gehen musste man auch durch die Bar/Restaurant. Die Sauberkeit ließ hier sehr zu wünschen übrig!!!Die Liegestühle waren sehr durchgelegen und ziemlich versifft, auch die Auflagen waren widerlich.Der Strandbereich selbst war sauber und wurde von recht aggresiven Angestellten bewacht, so dass sich manch Einheimicher nicht in die Nähe getraut hat, was für Gäste teilweise nicht besonders angenehm war,da es dadurch auch zu Streitigkeiten kam.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Board eingerichtet, der Schrank war für zwei (ohnedies auch für eine) Person viel zu klein und die Türen liesen sich nicht schließen. Stühle oder einen Tisch gab es keine. Es gab einen Fernseh. Klimaanlage und Ventilator waren vorhanden, beides hat auch funktioniert, wobei man beim Ventilator immer das Gefühl hatte, der kommt sofort von der Decke runter.Das Zimmer wurde täglich gereinigt !?! zumindest waren die Betten gemacht. Handtücher musste man an der Rezeption selbst wechseln.Badezimmer war mit einer Dusche, Waschbecken und Toilette ausgerichtet, wobei es in unserem Bad beim Duschen vorkam, dass man den Duschkopf auf den Schädel bekommt, da der sich von der Wand löste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflugsmöglichkeiten gibt es recht viele, man sollte diese aber nicht über den Reiseveranstalter buchen, da dies recht teuer ist. Sehr empfehlenswert ist die Mayfield-Tour, die sollte man sich wie schon erwähnt nicht entgehen lassen. Auch interessant ist die Besichtigung der Geburtsstätte von Bob Marley im Hochland.
Kann ich nur empfehlen
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr gemütliches Hotel, man fühlt sich sofort wohl. In kurzer Zeit kennt jeder jeden. Schöne gpflegte Anlage, sehr freundliche Bedienung.
  • Lage
    Lage direkt am Strand. Zwar ein eher kleiner Abschnitt, aber genug Platz für alle. Wertsachen kann man problemlos mitnehmen, da Strandsecurity auf alles aufpassen und einem auch die fliegenden Händler vom Hals halten. ( Grüsse an Michael und Orrett )
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich, Zimmerreinigung total ok. Alle sind sehr hilfsbereit-
  • Gastronomie
    Restaurant und Bar sind offen und direkt vom Strand aus erreichbar. Tische und Bar werden ständig sauber gehalten.
  • Sport / Wellness
    Strand ist sehr schön und sauber, Liegen und Schrime ausreichend vorhanden und werden vom Personal ein- und ausgegraben und umgestellt je nachdem wo die Sonne gerade steht.
  • Zimmer
    Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem, Badezimmer im guten Zustand und immer alles sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf jeden Fall Ausflug zu Bob Marleys Geburtsstätte mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Unbedingt Mückenschutzmittel " OFF" (gelbe Flasche) im Einkaufsmarkt gegenüber besorgen