Service
Im gesamten Hotel gibt es für fast jeden Bereich Regelungen und Vorschriften. So darf der Gast, der Halbpension gebucht hat, nicht auf der Terrasse das Abendessen einnehmen, sondern muss im Speisesaal Platz nehmen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Terrasse nur für Gäste reserviert ist, die a-la-carte essen. Da wir trotzdem auf der Terrasse sitzen wollten, mussten wir pro Menü einen Aufpreis von 7, 00 zahlen. Sehr gastfreundlich !Auch im Pool-Bistro kann man sich nicht einfach so einen Platz aussuchen. Da wir nur ein Getränk wollten, hatten wir uns schon extra an einen nicht eingedeckten Tisch gesetzt. Der Ober erklärte uns dann jedoch, dass wir uns drei Tische weiter setzen müssen, da wir uns noch in der "Esszone" befinden! Da soll nochmal jemand behaupten, es gäbe eine Servicewüste Deutschland !Fazit: wir können dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Außer seiner tollen Lage hat dieses Hotel nichts zu bieten, was man in anderen Hotels am Gardasee zu einem günstigeren Preis nicht auch bekommen könnte.
Gastronomie
Essen war durchweg sehr gut, Frühstück ausreichend vielfältig. Die Bar lädt keinesfalls zum längeren Aufenthalt ein.
Zimmer
Die Einrichtung entspricht 80-er-Jahre-Standard. Zum Teil ist das Mobiliar beschädigt, Schubladen schwergängig oder defekt. Die Badausstattung ist verschlissen, z.B. Lässt sich der Temperaturregler der Dusche nur mühsam auf eine verlässliche Temperatur einstellen. Die Duschabtrennung ist für Menschen größer 1, 80 m nur mit dem einziehen des Kopfes passierbar. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist sehr stark in die Jahre gekommen.In den Ecken des Zimmers findet man allerlei Spinnweben und Wollmäuse. Auch an der Zimmerdecke sind Spinnweben und die Überreste von Insektenjagden.
Preis Leistung / Fazit
Nicht empfehlenswert, Zimmerausstattung, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit sind unterdurchschnittlich, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.