Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels MelliehaMaritim Antonine Hotel & Spa Malta
Maritim Antonine Hotel & Spa Malta - Bild 1
Maritim Antonine Hotel & Spa Malta - Bild 2
Maritim Antonine Hotel & Spa Malta - Bild 3
Maritim Antonine Hotel & Spa Malta - Bild 4
Maritim Antonine Hotel & Spa Malta - Bild 5

Maritim Antonine Hotel & Spa Malta

George Borg Oliver Street, MLH 1021 Mellieha, Insel Malta, Malta
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(5528 Bew.)
Service
4.4
Lage
4.3
Zimmer
3.8
trust you logo

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Maritim Antonine Hotel & Spa Malta

Frühstück
4.6
Service
4.4
Lage
4.3
Sauberkeit
3.9
Internet
3.8
Zimmer
3.8

Hotelaustattung Maritim Antonine Hotel & Spa Malta (Mellieha)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Maritim Antonine Hotel & Spa Malta

Meine Bewertung Maritim Antonine & Spa
Badeurlaub
05.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein 4-Sterne Hotel unsauberes, abgewohntes und renovierungsbedüftiges Zimmer im 60er Jahre-Stil. Der Fußboden wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal abgesaugt oder geputzt. Die benachbarten Zimmer waren gleichwertig. Safe mit defekter Tastatur und defektem Display wurde trotz mehrfacher Reklamation erst nach 4 Tagen ausgetauscht. Matratzen durchgelegen und sehr weich. Erst durch Auflage eines Toppers einigermaßen nutzbar.Im vorderen Bereich des Speisesaals "Les Jardins" unangenehmer Chlorgeruch wahrnehmbar, da sich direkt gegenüber des Speisesaals ein Indoorschwimmbad befindet.Das Personal ist übertrieben bedacht, benutztes Geschirr am Tisch der Gäste unverzüglich abzuräumen, was an einem Tag dazu führte, dass das Personal unseren Tisch einschließlich gefüllter Weingläser und einer halb gefüllten Weinflasche sowie einer halbvollen Mineralwasserflasche während unseres Gangs zum Buffet vollständig abräumte, obwohl wir uns noch beim Abendessen befanden. Erst nach Aufforderung des Personals wurden die Getränke ersetzt, so dass wir unser Essen fortsetzen konnten. Essensreste auf den Tischen im Speisebereich wurden beim Säubern der Tische auf den Fußboden gewischt und dort nicht entfernt. Die Speisereste konnte man an den darauffolgenden Tagen wieder finden.Im internen Verbindungstunnel zwischen den beiden Gebäuden sowie dem Untergeschoss des Nebengebäudes konnte täglich ein extrem unangenehmer muffiger Geruch nach Chlor und Abwasser festgestellt werden.Das Essen im Buffetbereich wurde ausschließlich in unbeheizten Aluminiumwannen mit oberer Heizlampe ausgestellt, was dazu führte, dass das Essen des öfteren erkaltete. Neben der Buffettheke befanden sich einsehbar hinter halbhohen Glasscheiben die Öfen und Kochstellen, die täglich während der Öffnungszeiten des Restaurants bzw. Speisesaals "Les Jardins" gereinigt wurden, obwohl die Gäste sich noch am Buffet bedienten. Dies führte dazu, dass phasenweise am Buffet unangenehme Gerüche nach Reinigungsmitteln oder verbrannten Essensresten festgestellt werden konnten.
Guter Ausgangspunkt für Tagestouren
Wander- und Wellnessurlaub
29.05.2017
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ansprechend, Service gut,
  • Lage
    Kleinstadt, Hotel liegt an der " Hauptstraße", Zimmer zur Poolseite sind ruhiger. Bushaltestelle nahezu direkt vor der Tür. Für 21 € gibt es ein Wochenticket mit unbegrenzten Fahrten. Nächster Strand mit dem Bus in 5 min erreichbar
  • Service
    sehr freundlich, Zimmer sauber, Check in für Rückflug problemlos ( Ryanair)
  • Gastronomie
    Frühstück gut, Maltesisches Buffet am Abend gut. Gastronomie auf der Dachterrasse im März noch geschlossen
  • Sport / Wellness
    vor dem Frühstück zu schwimmen, hat 2 x nicht funktioniert, da das Hallenbad noch gereinigt wurde. ( In der Öffnungszeit )
  • Zimmer
    Zimmer sauber und schön, zur Straße laut. Poolseite empfehlenswert
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Vorsaison Preis Leistung top. Unser Zimmer lag zur Talseite, hatte leider zu keiner Tageszeit Sonne. Einkaufen, Essen gehen, alles sehr nah, im Ganzen eine 2
Maritim Antonine Hotel & Spa Malta, Mellieha
Sonstiger Aufenthalt
18.07.2016
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für ein 4-Sterne Hotel hätte es wesentlich sauberer sein können, denke da an verkalkte Duschköpfe und andere diverse Kleinigkeiten.Architektur, Größe und Anzahl der Zimmer sowie Stockwerke waren ansprechend.Hatte Halbpension, war mit dem Angebot sehr zufrieden.Überwiegend Engländer, Franzosen, wenig Deutsche, wenig Italiener, da es noch nicht die Saison der Italiener war, denke ich mir wird sich dies in der Saison ändern.Altersdurchschnitt ansprechend, viele junge Leute, Paare, Ehepaare.Supertolle Lage, da die Busverbindung von dort in jede Richtung geht.Rezeption: Je nachdem wer Dienst vor Ort hatte, war es insgesamt durchschnittlich, man hat sich bemüht.
  • Lage
    Ideale Busanbindung, da die Bushaltestelle in der Nähe des Hotels ist, und man wirklich in alle Richtungen kommt, ggf. mit einem Umstieg!
  • Service
    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft war ok. Wir sind in der Nacht angereist, da hatte ich nicht das Herzlich-Willkommen-Gefühl.Umgang mit Beschwerden, man hat sich bemüht.Zimmerreinigung ok.Zusätzlicher kostenfreier Shuttebus zum Strand, haben wir nur 1x genutzt, fand als zusätzliche Leistung klasse.
  • Gastronomie
    Halbpension; Frühstück war klasse, auch durch die Nutzung der Terrasse.Abendessen: Reichliche vielfältige Auswahl; auch ein Angebot an landestypischen Gerichten.
  • Sport / Wellness
    Zwei Außenpoolanlagen im Hotel (einer auf der Dachterrasse mit herrlichem Panorama) sowie ein Innenpool.Groß genug um sich zu bewegen. Großer Fitnessraum. Großer Wellnessbereich!Hatten leider von 7 Tagen 3 Tage kein Internetzugang. Da es auf Malta überwiegend im Norden Sandstrände gibt, sind diese nicht riesig breit und teilweise bedingt durch Sonnenschirm- und Stuhlverleih recht gut besucht.Wasserqualität hervorragend!
  • Zimmer
    Größe absolut okay.Adapter notwendig, an der Rezeption kann man sich diesen ausleihen.3 deutschsprachige TV-Programme. Fernsehen hatte seine Tücken, ggf. schlechter Empfang. Zimmersafe als Service kostenlos nutzbar.Bei geöffneter Balkontür war es laut, direkt an der Straßenseite.Aber aufgrund der Klimaanlage wurde die Tür geschlossen und dann fanden wir es absolut ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da es ein 4-Sterne Hotel war und es wohl auf Malta generell nicht mit anderen Ländern zu vergleichen ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen.Generell war das Hotel ansprechend, man hat sich bemüht und ich würde es erneut wählen.Essen, Poolbereich, Fitness- & Wellnessbereich waren sehr gut.Nur wenige Meter vom Hotel befindet sich die Busstation, von welcher man in alle Richtungen (ggf. mit Umstieg) kommen kann. Auf Anfrage gab es bei der Rezeption auch ein Busplan, der sehr hilfreich ist.
Urlaub mit Überraschung!
Badeurlaub
26.05.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Zimmer war von der Straßenseite, sehr laut. Umtausch auch mit Draufzahlung war nicht möglich, sehr enttäuschend, Sauberkeit im Badezimmer nicht ausreichend. Handtücher alt, abgenutzt, nicht dem Standard 4 Sterne entsprechend. Man könnte mehr vom Maritim Hotel erwarten. Der einzige Trost war das Essen.
Städtereise mit optimaler Anbindung
Städtereise
01.02.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Lage
    Bushaltestelle vor der Tür - Nähe zu Gozo.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gutes Hotel mit Top-Preis-Leistungsverhältnis! Zimmer groß, sehr schönes Badezimmer, großer Balkon. Frühstück war gut und vielfältig, Fitnessraum inklusive. Was will man mehr für wenig Geld!
Habe mich sehr wohl gefühlt im Maritim
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schönes Hotel, in dem ich einen tollen Urlaub verbracht habe. Würde dort bei der nächsten Malta-Reise auf jeden Fall wieder buchen. Einziges Minus war für mich das Frühstück, wo ich mir mehr Abwechslung gewünscht hätte. Ansonsten dickes Plus!
Für Städtereise befriedigend
Städtereise
01.12.2014
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Lage
    Für Reisen nach Gozo, Valetta, Sliema etc. kommt man super per Bus. Das Tagesticket kostet pro Person 1, 50 Euro. Ein Mietwagen ist kaum erforderlich aufgrund der günstigen öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bushaltestelle ist knappe 20 Meter vom Hotel entfernt.Bei offener Terassentüre war es Abends laut, wenn mal ein Bus vorbei kam, ansonsten sind die Fenster absolut gut und kaum Geräusche kommen durch.
  • Gastronomie
    Kein frisches Obst, keine Abwechslung beim Frühstück.
  • Zimmer
    Es war nicht schmutzig aber etwas veraltet. Hier und da staubig und die Klobürste würde sich freuen, wenn sie mal erneuert werden würde. Ansonsten wiegesagt in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war im großen und ganzen absolut ausreichend. Die 4-Sterne sind wohl etwas überholungsbedürftig. Für 3 Sterne wäre es okay. Ich erwarte von einem Wellness und Spa Hotel das Bademäntel im Zimmer verfügbar sind. Dafür erhält man vom Hotel einen 10 Euro Gutschein für Andwendungen im Wellness Bereich. Das Frühstück war leider nicht abwechslungsreich. Es gab täglich das selbe und das Obst war leider nicht frisch. Die Anlage sauber, die Zimmer etwas staubig aber dennoch okay. Wir hatten einmal am Buffet Abend gegessen, welches leider nicht unseren Geschmack getroffen hat, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das Personal war freundlich und bemüht. Der Schwimmbereich war angenehm beheizt. Grunsätzlich kann man sagen, für die Städtereise als junges Paar zu dem Preisleistungsverhältnis absolut ausreichend und in Ordnung. Kein 4 Sterne Hotel aber gut gemeinte 3. Leider ist es etwas überholungsbedürftig auch wenn der erste Eindruck nicht schlecht ist.
Wir fanden diese Reie super
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sein Geld wert.
  • Lage
    Gleich an der Hauptstaße gelegen! Duch sehr gute Fenster aber nicht weiter störend!
  • Service
    Besser geht immer. Wir fanden es gut.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur HP und das war jeden Tag gut bis sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Abendliche Unterhaltung war nicht wirklich vorhanden, aber wir waren im November dort. Jeden Tag haben wir Malta erkundet, da fehlt uns am Abend nicht wirklich die Unterhaltung.
  • Zimmer
    Zimmer hat uns sehr gefallen nur die Klima machte Probleme.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Paar würden wir es empfehlen . In Deutschland habe ich auch schon diese Gruppe zum Übernachten genutzt. Ich konnte keine großen Unterschiede feststellen. Auf Malta stimmte für ein schönen Urlaub alles. Aber wenn ich noch kleine Kinder hätte, würde ich etwas anderes buchen.
Nicht zu empfehlen
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2014
Gästebewertung:
1.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    nicht zu empfehlen, waren vor 7 Jahren schon einmal da, da war es noch o.k., inzwischen weniger sauber, alt, feucht, teilweise defekt, laut, Personal meist unfreundlich, Frühstück nicht frisch und nicht schmackhaft
Nicht zu empfehlen
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut nicht mehr empfehlenswert! Waren schon einmal vor 7 Jahren dort, da war es noch in Ordnung!Zimmer und Bad schmutzig, sehr renovierungsbedürftig, Minibar verschmutzt und nicht gefüllt, Ausblick schmutzig, Personal unmotiviert, laut in der Nacht- selbst in der Nebensaison, nicht zu Verbesserungen bereit, Fahrstuhl im Nebenhaus mini und häufig defekt, Tunnel zu Nebenhaus- Benutzung auf eigene Gefahr, Wasser läuft an den Wänden herunter und so riecht es auch, Frühstück- Obst und Gemüse nicht frisch (Minifliegen), es wird nicht nachgelegt, trinkbarer O-saft gegen weitere Zahlung, betreute Reisegruppen werden extra behandelt direkt neben anderen Gästen des Hotels, Angestellte von unserem Reiseveranstalter vor Ort unzuverlässig, lustlos und nicht hilfsbereit, u.s. w.