Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotel Max Studios & Apartments - Zillertal
Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal - Bild 1
Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal - Bild 2
Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal - Bild 3
Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal - Bild 4
Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal - Bild 5

Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal

Schlitters 83a, 6262 Schlitters, Nordtirol, Österreich
3.9 / 5
Gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.3
Zimmer
3.8
Top Hotel in Schlitters
Hotel-Gasthof Jäger - Bild 1
Hotel-Gasthof Jäger
Schlitters, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.3
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4.4

Hotelaustattung Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal (Schlitters)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Max Studios & Apartments - Zillertal

Eigene Anreise
Wander- und Wellnessurlaub
03.07.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Essen mit sehr guter Küche, war abwechslungsreich und mehr als reichlich, sowie freundlichen Mitarbeitern. Hotel liegt in einer sehr schönen Lage.Ein Hotel zum Weiterempfehlen. *** Sterne wert.
Wanderurlaub Zillertal
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr angenehm ruhig, volstens zufrieden mit Verpflegung und Zimmer.
  • Lage
    Sehr gute Lage mit Bus und Bahnanbindung.
  • Service
    Bewirtung und Essen zu vollster Zufriedenheit.
  • Gastronomie
    Sehr gute Erfahrung und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend.
  • Sport / Wellness
    Noch ausbaubar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr freundliche aufnahme am Empfang, gute Einführung im Hotelaufenthalt, hilfsbereit bei Fragen und Auskünften, schnell und promt. sehr gute Bedienung, angenehme Atmosphäre, pünktlichkeit bei den Mahlzeiten des servierens von Getränken, promte Erfüllung von Sonderwünschen. Sehr freundlich bei der Abreise und hilfsbereit.
Alpenblick müsste nicht sen
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Betten duchgelegen, Tägliche Reinigung kaum nachzuvollziehen, keine Lüftung im Bad, nicht mal einen Handtuchhaken, kaum Möglichkeit was abzulegen im Bad. Essenszeiten von 8. 00-9. 30 Uhr zu kurz, Abendbrot von 19. 00-20. 00, bei späterem Eintreffen (19. 30 etwa) Salatbuffet fast leer und wird nicht nachgelegt
Einfach, aber herzlich!
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, so dass v.a. die sanitären Einrichtungen, aber auch die Fenster dringenden Sanierungsbedarf aufweisen. Aber, alles ist sauber und gepflegt und der Charme des Hauses aus den 60er/ 70er Jahren hat schon auch was ganz Besonderes. Gäste im Herbst: meist deutsche Pärchen im Alter von 55 +.Im Herbst wird die Wärmepumpe zur Beheizung angestellt und das führt im großen Gebäudekomplex - v.a. nachts - zu einem unangenehmen Geräuschpegel. Daher ganz wichtig: unbedingt Ohropax mitnehmen! Die helfen dann auch gegen die Auswirkungen der am Hotel verlaufenden Nahverkehrsbahn.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an der Bahnstation von Schlitters. Der regelmäßige Zugverkehr lässt den Verzicht auf´s Auto im viel befahrenen Zillertal zu, hat aber auch - je nach Ausrichtung des Zimmers - den Nachteil, dass man das in den frühen Morgenstunden hören kann.Positiv: der Verkehrslärm der Bundesstraße ist durch die ansonsten schöne Lage des "Alpenblick" am Ortsrand nicht zu hören. Wir haben die Zillertal-Activcard nicht gekauft (für 6 Tage 55, 50 €/ p.P.) und hätten sie damit - obwohl wir zweimal Gondelbahnen genutzt haben - auch bei Weitem nicht ausnutzen können.
  • Service
    Die Hoteliers und ihre Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit und zuvorkommend!Die Verlängerung des Aufenthalts um eine Übernachtung wurde problemlos ermöglicht. Der Chef hat für uns recherchiert, wo wir ein Champions-League-Spiel in der näheren Umgebung anschauen können. Wir bekamen zum Geburtstag ein Gläschen Sekt auf Kosten des Hauses an den Frühstückstisch. All unsere Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet und wir bekamen viele gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen.
  • Gastronomie
    Das Hotel ist vergleichsweise günstig. Es wäre deshalb nicht gerecht über das nur mäßige Angebot am Frühstücks- und Salatbuffet zu mosern. Wenn etwas leer ist, wird nachgefüllt, aber es gilt auch: wenn weg, dann weg. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass man knapp kalkuliert, leider führt das beim "Run" auf´s eröffnete Buffet zu etwas nervigen Umständen.Die Qualität der Speisen ist nicht zu bemängeln und für die HP-Plus-Gäste gibt es nachmittags zum Kaffee einen leckeren, selbstgemachten Kuchen und zum Abendessen ein kleines Getränk dazu.Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel selbst gibt es keine der inzwischen vielfach üblichen Wellness- oder Freizeitangebote. Gut ist, dass man im Foyer den WLAN-Anschluss nutzen kann. Abends kann man noch mit den Gästen, die nicht gleich auf´s Zimmer wollen, in der "Grill-Stube" des Hotels (mit Freiterrasse) gemütlich zusammen sitzen. Für "Unterhaltung" sorgt hier mit ihren flapsigen Sprüchen die sehr nette Bedienung!Parkplätze sind am am Hotel ausreichend vorhanden. Einziges wirkliches Manko: das Kinderangebot ist gleich null.
  • Zimmer
    Zu den allgemeinen Hinweisen oben wäre noch zu sagen, dass die DZ ausreichend groß, das Bad eher knapp bemessen und der Fernseher definitiv zu klein sind. Empfehlung: wer einen Haarfön braucht, muss ihn selbst mitnehmen. Jedes Zimmer hat Balkon.Die deutschen Fernsehprogramme sind nicht alle zu empfangen, aber wer geht schon zum Fernsehschauen in den Urlaub.Das Hotel ist ziemlich hellhörig, daher unser Tipp für Empfindliche, unbedingt Ohropax mitzunehmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer günstig Urlaub machen möchte und auf 4-5 Sterne-Verpflegung und -service verzichten kann, der ist hier herzlich und gut aufgehoben. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, die Hotelgäste angenehm. Zum Wandern gibt es für alle "Leistungsstufen" viele Möglichkeiten. Ganz besonders zu empfehlen ist ein Besuch der (Swarovski-) Kristallwelten in Wattens (auf der Landstraße 30 min. Autofahrt Ri. Innsbruck)!Und auch für Ski-Urlauber bietet das Hotel einen preisgünstigen Aufenthalt im Zillertal, denn die ca. halbstündige Fahrt zu den Liften in Mayrhofen dürfte durch die relativ gut ausgebaute Bundesstraße kein Problem sein.
Erholung im Zillertal
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gut geführtes Familienhotell mit einer sehr guten Atmosphäre
  • Lage
    in ruhiger Ortsrandlage, geringe Entfernung zum Ortszentrum da Kleingemeinde.
  • Gastronomie
    sehr gute Speisen im Landestypischen Stiel
  • Zimmer
    Einfache aber saubere Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    einfaches und preisgünstiges Hotel etwas auserhalb der Touristenzenten. Aber sehr gute Anbindung an diese dur gute Strassen bzw. sehr gute Taktung der öffentlichen Verkehrsmittel
Sehr gute Bewertung
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Lage
    Haben hier eine sehr schöne Woche erlebt. Können es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wurden hervorragend betreut, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Kommen gerne wieder. Herzliche Grüsse aus Köln.
  • Service
    Der Hotelservice war hervorragend
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann das Hotel wärmstens empfehlen. PreisLeistungsverhältnis prima. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Man fühlte sich wohl und sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Service wirklich gut.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Essen war abwechslungsreich und mehr als reichlich. Das Frühstückbüfett war ebenso gut und reichlich.
  • Lage
    Hotel liegt in einer sehr schönen Lage.
  • Service
    Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend in allen Fragen.
  • Gastronomie
    Essen war mehr als reichlich.
  • Zimmer
    Blick von dem Zimmer ist herrlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis/Leistungverhältins war sehr gut. Die Besitzer waren in Fragen zuvorkommend.Bei diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Man kann es jedem Urlauber nur empfehlen.
Absolut empfehlenswert, super Gastgeber, super Personal!
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2012
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Älteres Hotel, aber sehr sauber! Preis-Leistung spitzenklasse!
  • Service
    Die Inhaber sowie das Personal sind super freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mitnahme von Lunchpaketen erlaubt!Nachmittags hausgemachter Kuchen und Kaffee. Abendessen: täglich Suppe, verschiedene Salate, mindestens dreierlei Beilagen, verschiedene Fleischsorten und Gemüse, täglich Dessert.
  • Zimmer
    Große, saubere Zimmer, Möbel etwas älter, TV und Telefon am Zimmer, Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da es sich um einen Familienbetrieb handelt, wird man noch richtig als "Gast" behandelt. Wohlfühlcharakter! Umgebung eignet sich super zum Radfahren und Wandern. Unser Highlight: Ein Almbesuch mit dem "Chef" persönlich.