Allgemein / Hotel
Gepflegte Anlage, gute Parkmöglichkeiten.Sehr Familienfreundlich zum Leid der Singles, Pärchen oder Alleinreisenden.
Lage
7min bis zum Südstrand.10 min bis zum Nordstrand (sehr empfehlenswert, sehr schöne Promenade, Strandkörbe, gepflegt und sauber).3 min bis zur Einkaufsmeile.
Service
Als wir anreisten, haben wir nicht gleich die Rezeption gefunden, also machten wir uns auf die Suche. Wir trafen 2 rauchende Mitarbeiter und fragten nach. Die Dame sagte wieder zurück und wir treffen uns in der Mitte.Sie kam und meinte Sie habe gerade ein wichtiges Meeting mit Ihrer Kollegin gehabt.Check in ging schnell und einfach, wir mussten nichts ausfüllen. Sie fragte lediglich nach unseren Namen und das war es auch schon. Dann erklärte Sie uns den Weg zum Zimmer, mehr Information haben wir nicht erhalten.In den Tagen als wir dort waren, haben wir 2mal jemanden an der Rezeption angetroffen. Sonst stand immer ein Schild, worauf stand, Rezeption nicht besetzt, bitte wenden Sie sich an das Service Team.Als wir am nächsten Tag nach einem Ventilator fragen wollten, war die Dame von der Rezeption gerade in der Frühstückspause aber eine sehr nette Dame vom Service (Frau Bösel) hat uns weitergeholfen. Nur leider haben die kein Ventilator, also für ein ****Hotel ist das wirklich schlecht.Wir wollten am Abreisetag vor 8 Uhr abreisen / frühstücken. In der Gästemappe stand drin, dass man sich 24h vorher an der Rezeption melden soll um Bescheid zu geben und zu bez. Ich fragte die Dame morgens ob es in Ordnung wäre um 7.30h zu frühstücken Sie meinte, es wäre kein Problem. Ich fragte, ob ich gleich zahlen soll, sie meinte, nein das kann ich heute Abend auch bei Ihrer Kollegin machen. Also gut, so ging in davon. Abends es war 20.10h wollten wir bezahlen, nur LEIDER war wieder niemand an der Rezeption, ich fragte einen Kellner das ich gerne bezahlen wollt, er meinte die Rezeption ist nur bis 20h besetzt. Leider wussten wir das vorher nicht, ich schilderte ihm, das ich zahlen wollte, er antwortete, das wäre nicht sein Problem und meins erst recht nicht, ich soll morgen früh bez. Also am nächsten morgen, wir machten große Augen da wir endlich wieder jemanden antrafen und mein Freund aus Spaß meinte "oh das ist schön mal jemanden anzutreffen" Sie war nicht lustig gestimmt.Egal check out ging fix, wir wurden nicht gefragt, ob es uns gefallen hat und uns wurde auch keine gute Heimreise gewünscht. Dieses Hotel hat **** nicht verdient.
Gastronomie
Wir haben nur ÜF gebucht. Frühstück war in Ordnung, jedoch wenig Sitzmöglichkeiten, wenn man gegen 8.30h kommt.
Sport / Wellness
Das Schwimmbad war sehr klein.
Zimmer
Zimmer sind groß & geräumig, allerdings nur ein Schrank in den man die Sachen NUR reinhängen kann, da keine Fächer vorhanden sind, somit mussten wir aus unseren Taschen leben. Nicht sehr angenehm.Es gab keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Safe aber dafür eine Minibar die man ständig aufschließen musste ( Schwachsinnig ). Die Terassenmöbel aus Plastik und beim Tisch Ecke abgebrochen. Aber anscheinend stört das keinen.Im Bad waren ebenfalls keine Ablagefläche vorhanden nur ein kleines Glasregal.Sauberkeit im Bad nur oberflächlich, in der Dusche war Rost, der Fön wurde schon lange nicht mehr gereinigt und die Kleenex Box lag einfach so da ohne Befestigung.Bettwäschewechsel fand nicht statt, obwohl es nach 3 Tagen sein sollte. TV Programm nicht das was auf der Gästemappe verzeichnet ist.
Preis Leistung / Fazit
Empfehlungen:Steakhus und das ital. Eiskaffee + ital. Restaurant.Nicht zu Empfehlen:Restaurant Alexa - Bedienung katastrophal