Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels HurghadaHotel Mer Rouge
Hotel Mer Rouge - Bild 1
Hotel Mer Rouge - Bild 2
Hotel Mer Rouge - Bild 3
Hotel Mer Rouge - Bild 4
Hotel Mer Rouge - Bild 5

Hotel Mer Rouge

Elhadaba Street, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
3 / 5
Schwach
(15 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.4
Zimmer
3.6
Top Hotel in Hurghada
The Grand Resort - Bild 1
The Grand Resort
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Makadi Bay34

Hotelbewertungen zum Hotel Mer Rouge

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.4
Gastronomie
2.3
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Mer Rouge (Hurghada)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Dart
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mer Rouge

Zufrieden
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    man sollte da mal wieder ein bisschen Geld reinstecken wenn sie so weiter machen gibt es es bald nicht mehr selbst schuld.
  • Lage
    also zum Eigen Strand muss ich echt was sagen Ich hab angst bekommen unsauber schmutzig zuvor würden wir zu einen andren strand gebracht und das war gut aber der Vertrag würde nicht erneuert und wir kamen an einen Stand abschnitte an denen nix gestimmt hatte alles verkommen 15min geh weg durch Baustellen und schmutz. schade schadedadraus kann man was machen aber denke die wollen das so. Einkaufmöglichkeiten sehr gut man kommt über alle hin was ich nicht raten kann in der Alten Stadt Abend zu gehen ( Getto)
  • Service
    also zum Personal kann ich nur sagen die machen ihren Job bist auf einen dunkelhäutigen Menschen mit Brille er sollte besser woanders arbeiten er war so und freundlich das die Beurteilung nicht so gut ausfällt. ansonsten alle sehr nettP.s such dir bitte einen neuen Job Danke
  • Gastronomie
    Essen nach Tagen immer das gleiche was sehr zu wünschen war. da Ramadan angefangen hat gabs für die Mittarbeiter alles andres ausser das eigene Essen das. was sehr schlecht für uns war einmal sogar hat man uns zutrinken gegeben mit das Leitungswasser was auch ein nachspiel hatte :(
  • Zimmer
    Unsere Zimmer würden immer sehr sauber gehalten, bis auf zwei mängel die Klima Anlage war viel zu laut und was ich nicht abhaben kann ist wenn Wasser tropft und das war ein dauer zustand der Toilettenspülung
  • Preis Leistung / Fazit
    alles Ausflüge die wir gemacht haben waren sehr toll. Blaue Reise ,Safari toure war geil schöne Grüße an alle braun gebrannte Gruppe war ein toller tag Reiseleiter waren sehr nett und haben sehr viele Spaß gemacht.
Gute Preis/Gute Hotel
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann mann schöne Ausflüge machen.Viel Discos in Stadt und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Erste Woche war schön,weil jeden Tag wir haben mit ein klein Bus von Hotel 15 min. zum Schöne Strand gefahren,wo haben wir Getränke und Mittagessen bekommen, aberzweite Woche Wir haben andere Strand bekommen wo war keine Toalete,keine Getränke und nichts zum essen.Wir mussten um 13 Uhr wieder zum Hotel gehen Mittag essen . In Angebot war ,dass ist alles inklusive.
Nicht nochmal
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    zum einkaufen wirklich sehr zentral. ein sehr altes hotel nicht viel mit den bilder gemeinsam. überhaupt keine grünflächen vorhanden. die sonnenschirme kaput, der pool hat seine besten tage auch schon hinter sich. Fliesen waren durchgebrochen, man konnte schon von richteger verletzungsgefahr sprechen. zu Essen gab es jeden tag das gleich wenn es den wenegstens schmecken würde.
  • Service
    die angestellten waren recht freundlich was man allerdings nicht vom hotelmanager behaupten konnte. kalte Getränke konnte man vergeblich suchen.
  • Zimmer
    über die zimmer kann man wirklich nicht mekern. ist ja nur 3stern aber groß genug Fehrnseher war da mit deutschen kanälen, kühlschrank, safe, fön tägliche reinigung der zimmer. täglich neue handtücher. balkon. sehr netter zimmerservice.
  • Preis Leistung / Fazit
    in der stadt kann man super einkaufen wenn man kein problem mit den aufdringlichen verkäufern hat. Ansonsten kann man auch in Einkaufszentren ausweichen dort allerdings nicht mehr über den preis verhandeln. restaurants gibt es zu genüge sowie Mc Donalds oder Burger King. für was richtig gutes leckeres einheimisches müsste man schon in die seitenstraßen, allerdings müsste man mit händen und füssen komunizieren.
Billig, man darf aber keine Ansprüche haben
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Wenn man sein Zimmer zur Straßenseite hat, ist der Lärm schon leicht nervig. Ein öffnen des Fensters (Balkontür) ist wegen des Lärms fast nicht möglich. Allerding war die Lautstärke der Klima etwa genauso.
  • Lage
    Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Entfernung zum Flughafen ca. 10-15 min aber man hört fast keinen Fluglärm. Mit dem Taxi (5 Pfund) oder dem Bus/TukTuk (1 Pfund) ist man auch innerhalb von 3 min in dem neuen Stadtteil Sekalla. In ca. 10-15 Gehminuten gelangt man in das "deutsche Viertel" mit Einkaufmöglichkeiten sowie Bar's und Restaurants.
  • Service
    Der Ober-Kellner war sehr freudlich und auch immer bemüht. Die Beschwerden an der Rezeption wurden angenommen und auch recht schnell behoben. Ansonsten ist die Rezeption für nichts zu gebrauchen. Hier direkt an den General Manager wenden!
  • Gastronomie
    Das Essen war sehr eintönig, da im Wechsel von zwei Tagen meist das gleiche gereicht wurde. Die Beilagen bestanden aus Reis, Bohnen in roter Soße, Gemüse, Brot und verschiedenen Salaten. Draußen (am Pool) bekam man dann von dem überaus netten Koch aus der ersten Schüssel genau zwei Löffel auf den Teller GEKLATSCHT. Nur nach bitten und betteln bekommt man noch etwas mehr (jeder weitere Löffel muss erbettelt werden). Schüssel zwei wird meist nicht angeboten, da der Koch das für sich aufheben will und in Schüssel drei gibt es Nudeln mit Tomatenwasser, denn Soße kann man das nicht nennen. In der ersten Schüssel befindet sich wie gesagt im Wechsel entweder eine Art Gulasch oder Hähnchen. Nach 10 Tagen hatte ich keine Lust mehr jedes Mal dem Koch hinten rein zu krabbeln, damit man mit irgendwas satt wird, was eigentlich nicht schmeckt. Außerdem hat dieser ja das Fleisch rationier und die Leber und/oder Fisch aus der zweiten Schüssel für sich aufgehoben, denn wenn um 20:30 das Buffet von draußen nach drinnen geräumt wird macht sich der Koch zuerst mal selbst den Teller voll.Die Reste von Abends bekam man dann am darauf folgenden Tag mittags erneut gereicht, damit es einem auch wirklich recht schnell den Hals raus kommt.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet ein Billad an, welches kostenlos und auch noch über alle Kugeln verfügt. Die restliche "Amination" besteht aus einem großen Flachbildschirm, bei dem man aber maximal 80 % des Bildes hat, da ein Teil schon defekt ist. Hat man richtig Pech, dann hat das Bild lediglich 40 %.An dem Hotel ist noch eine Disco, welche aber nicht zum Hotel gehört. Hier bitte VORSICHT, Urlauber zieht man hier über den Tisch! Preis für 4 Bier und 2 Wasser 350 Pfund nach Androhen von Polizei dann noch 50 Pfund.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Bad mit Dusche und Fön (nicht genutzt), 2 Einzelbetten, Kühlschrank, Safe, Balkon und Klimaanlage. Tägliche Reinigung der Zimmer, immer frische Handtücher, Bettwäschewechsel habe ich nicht kontrolliert. Mein Zimmer 107 lag außerhalb des W-LAN Bereichs. TV verfügt über ARD, ZDF und RTL.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich wurde in den ersten Tagen von Moskitos misshandelt. Als kleiner Tipp von mir, in den Apotheken bekommen man OFF zu kaufen, das hält die Mücken ab. Eine Dose kostet ca. 15 Pfund.Wer keine Lust auf den Shuttelservice zum Strand hat, kann unten am Kreisel den öffentlichen Strand "Old Vic" besuchen. Eintritt liegt bei 25 Pfund, aber man erhält NUR auf Nachfragt im Hotel Rabattscheine. Essen und Getränke dürfen dort nicht mitgebracht werden, die Taschen werden am Eingang durchsucht.Das Hotel und die meisten Bar's verfügen über W-LAN und werden kostenlos zur Verfügung gestellt (teilweise Passwort geschützt).
Zufrieden
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Da wir ohnehin nicht viel für die Reise bezahlt haben, waren unsere Erwartungen nicht hoch angesiedelt. Das Hotel überraschte uns dann erstmal doch ziemlich positiv. Das essen war ganz okay, zum Frühstück gibt es immer Milchbrötchen und sämtliche aufstriche. Mittags gab es jedes mal Pasta und dazu 2 immer sich abwechselnde Gerichte.Unser Hotelzimmer hatte ein Bad, Klimaanlage und einen Balkon. Seife und Handtücher waren auch vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte, war allerdings ganz schön laut. Dazu kam ab ca. 23 Uhr die unter dem Hotel liegende Diskothek, wir hatten allerdings auch das Glück direkt über dieser Disco zu wohnen. Im Hotel gibt es einen Pool, welcher ab ca. 23 Uhr nicht mehr benutzt werden durfte, da immer nachgechlort wurde. Die Liegen dort können jederzeit besetzt werden. Das Hotel besitzt auch einen eigenen Strand, welcher jedoch ca. 15 Kilometer entfernt vom Hotel ist. Es gibt auch einen Strand der direkt beim Hotel liegt, jedoch gilt dort das allinc. angebot nicht mehr. Ab 9:30 Uhr kann man von dem Hotel aus regelmäßig abgeholt werden und darf bis 17 Uhr bleiben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wichtige Informationen erhalten sie im Hotel, deren Mitarbeiter man definitiv vertrauen kann! Man hat uns sogar das Geld gewechselt und uns jederzeit wertvolle tips gegeben. Der Urlaubsort an und für sich war absolut genial und nur empfehlenswert.
Nie wieder La Perla
Badeurlaub
01.02.2012
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr lautes hotel, weil direkt an einer stark befahrenen straße. Das hotel ist in die jahre gekommen , bröckelt hier und da.in der anlage selbst war die sauberkeit gegeben für ein 3 sterne hotel. Wir hatten all-inkl. haben uns darüber geärgert, weil essen gab es immer das gleiche und auf zuteilung, was der hammer war.
  • Lage
    einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden
  • Service
    freundlichkeit und hilfsbereitschaft wird sehr hoch geschrieben im sevice. im umgang mit beschwerden waren sie sehr kompetent... leider spricht kaum einer deutsch. die zimmerreinigung war jeden tag sofern man das wollte. der shuttel-bus für tgl. zum mini strand, da das hotel weiter weg liegt.. zu fuß knapp 20 min. zu erreichen ( strand).
  • Gastronomie
    essen war grausam
  • Sport / Wellness
    keine freizeitangebote.
  • Zimmer
    lage der zimmer sehr schlecht, durch die straße ( sehr laut). größe ausreichend.. kleine küche mit kühlschrank, tv mit 2 deutschsprachigen programmen. klimaanlage kleiner balkon vorhanden. dusche ja aber sehr klein. fön u.s.w. alles da. safe befindet sich im zimmer. betten ok. wechsel der bettwäsche und hantücher täglich, da kann man nichts schlechtes sagen. auch der zimmerservice war gut. wir hatten ein doppelzimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    wenn man schon mal da sein sollte: unbedingt machen die blaue reise und glasboot.
Ägyptischer Charme
Badeurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wer ägyptisches Flair erleben möchte und keinen Wert auf deutschen all inclusiv Urlaub legt ist hier genau richtig.Ein kleines, älteres Hotel mit einfach ausgestatten Zimmern, aber sauber und überaus freundlichem und bemühtem Personal. Die Grünanlage könnte allerdings einen engagierteren Gärtner vertragen.Hier machen neben Russen, Holländern, Norwegern und Deutschen auch ägyptische Familien Urlaub. Das ägyptische Essen (HP) war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Hier sind Gäste jeden Alters und Familienstandes anzutreffen. Dieses Hotel haben wir als außerordentlich Familienfreundlich erlebt.
  • Lage
    Das Hotel liegt 5 Fußminuten vom Strand entfernt. Es gibt in der näheren Umgebung ebenfalls kleine Hotels. Die Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs und kleine Cafe´s und Bars sind in direkter Nähe zu finden.Wer größere Unterhaltungs- und Shoppingtouren plant muß mit Bus oder Taxi fahren, was aber für Minipreise zu haben ist und jederzeit verfügbar. Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten, aber das Hotel liegt nicht in der Einflugschneise und daher gibt es keine Belästigungen. Der nächste Geldautomat ist ebenfalls nur 5 Minuten entfernt und einfach in der Handhabung.Ausflüge sind überall in allen Formen und Preisklassen zu haben und beginnen in der regel direkt am Hotel.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Der Gast hat hier einen Namen und ist keine Nummer. Mit deutsch und englisch ist die Verständigung sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und liebevoll dekoriert. Bei Problemen war das Personal um Abhilfe bemüht. Weckdienst und Lunchpaket haben immer geklappt.
  • Gastronomie
    Das Essen wurde in Buffetform serviert und konnte im Speisesaal oder um den Pool herum eingenommen werden.Das landestypische Essen war in Qualität und Quantität ok. Die Köche erklärten auch bereitwillig die Speisen und Gewürze. Der Essensaal wurde täglich gereinigt und die Tischdecken gewechselt. Das Abendessen am Pool mit Musik und Unterhaltung lud auch zum längeren verweilen ein, gerade wenn man mit Kindern verreist.Die Preise für Getränke waren nicht höher als im Markt nebenan.
  • Sport / Wellness
    Am Strand wurden teils gegen Gebühr verschiedene Wassersportmöglichkeiten und Massagen angeboten. Es standen für Jeden und zu jeder Zeit kostenlos Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Strandbar überzeugte mit leckeren und preiswerten Essen und Getränken. Das Personal war auch hier sehr freundlich. Der Sandstrand war sauber und nicht überfüllt. Der Pool im Hotel war benutzbar, sauber und ausreichend gechlort. Aber der Zahn der Zeit hat hier genagt. Auch im Hotel konnten verschieden Fitness- und Wellnessangebote wargenommen werden.Das Hotel hat Themenabende organisiert
  • Zimmer
    Das DZ war groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Leider war in der Küchenzeile nur der Kühlschrank angeschlossen. Beide Zimmer waren mit funktionstüchtigen Klimaanlagen ausgestattet. Das Badezimmer verfügte über 2 Waschbecken, Dusche und WC. Die Kaltwasserversorgung viel manchmal kurzzeitig aus, was aber nicht wirklich ein Problem war. Die Verarbeitung (z.B. Fugen im Bad) entsprach afrikanischer Gründlichkeit und Qualität. Der Duschvorhang war sehr oll und wir haben ohne Vorhang geduscht, da das Bad aber jeden Tag gewischt wurde war das kein Problem.Das Hotel und deren Ausstattung schien schon einige Jahre alt zu sein und eine Sanierung/Renovierung wären an der Zeit. Lärmbelästigungen gab es keine. Handtuchwechsel, Zimmer/Badreinigung und Bettenmachen erfolgte täglich.Der Sat-Empfang ließ gelegentlich zu wünschen übrig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allgemein haben wir den Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab sehr angenehmen Kontakt zu Einheimischen der näheren Umgebung, wenn. Wer also auf deutsche Penibelkeit verzichten kann und sich auf die ägyptische Lebensart, Mentalität und Gastfreundschaft einlassen möchte ist hier genau richtig. Wir hatten nicht das Gefühl, dass die Menschen dort Urlauber nur als Geldquelle betrachten. Schade nur das riesige Hotelketten in Massen entstehen und somit auch viel Flair verloren gehen wird und kleine Hotels wie das La Perla wohl kaum Überlebenschancen haben werden.Wer kulturelle Ausflüge nach Luxor oder Kairo mit Kindern plant, sollte dies genau überlegen, da dies sehr anstrengend ist.
Nie wieder!
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage des Hotels war an einer großen Strasse und leider nicht am Strand!Sehr alt, nicht renoviert und auch keinen Service, für AI bekam ich nichts! Schlechtes Essen und keine Getränke, wie bezahlt und gewünscht!
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist mies und man mußte zu einem anderen Hotel laufen, um den Strand zu geniessen, wo dann keine Getränke AI waren und die Handtücher bezahlt werden mußten, welche immer schon alle vergeben waren!
  • Service
    Der Service war eine Katastrophe, sehr wenige Sprachen: englisch und russisch. Mein check-in war mitten in der Nacht, wo man weder ein gereinigtes Zimmer, frische Handtücher noch ein Flasche Wasser für mich auftreiben konnte! Alles in allem ist es ein Hotel, welches sehr alt ist, ohne funktionierende Klimaanlage, schlechter Service und sehr schmutzig!
  • Gastronomie
    Das Frühstück, Mittag- und Abendessen wurde so serviert:Kaputtes Geschirr, offener Bereich. Die Fliegen waren überall, alles vertrocknet und alt!Die Behälter blieben schon am Mittag stehen bis zum Abend und wurden dann nur nachgefüllt. Als alles freigegeben werden sollte, kamen erst einmal die Angestellten dran und durften sich bedienen! Es fehlten immer Servietten, Geschirr, Besteck und allgemeine Nahrungmittel, welche fast nie nachgefüllt wurden! Die Getränke wurden zugeteilt, Cola mit oder ohne Wisky, Bier oder Wasser, alles in kleinen Gläsern, wenn es alle war, am abend meist schon 19 -20 Uhr, dann gab es einfach nichts mehr!
  • Sport / Wellness
    Es gab nichts von alldem.
  • Zimmer
    Das einzig schöne war der angelegte Garten, die Zimmer hatten weder einen TV-Anschluß, Telefon, funktionierenden Kühlschrank, noch hatten sie irgenwelche Ausstattung, wie funktionierenden Fön, das Wasser im Bad lief nicht, die Dusche nur bedingt, dort lief das Wasser nicht ab, der Duschvorhang war so schmutzig und hing ständig in das nicht ablaufende Wasser hinein, keine Lampen funktionierten richtig, keine Handtücher standen zur Verfügung, die Leitungen lagen in allen Bereichen offen. Alles in allem war es eine sehr schmutzige Absteige!
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gab keine Angebote oder Empfehlungen, ich habe mich selbst informiert und bin oft mit dem Taxi nach Hurghada gefahren!
Zimmer schön! Essen naja!
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    drei Stockwerke, Zimmer sind sehr groß und mit Balkon. Hotel liegt in "dritter Reihe" -> kein Strand. Aber kurzer Weg zur Stadt. Straßenlärm ist kaum zu hören!
  • Lage
    Öffentlicher Strand 5 Gehminuten, Einkaufsstraße in Stadt 5 Minuten
  • Service
    Personal ist sehr freundlich, Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und waren auch sauber!
  • Gastronomie
    Ein "Restaurant" bzw. Essensraum. Essen in Buffetform. Frühstück immer gleich. Kein Obst, kein Müsli, Frühstück eher schlecht bzgl. der Auswahl. Abendessen oft ähnlich bzw. wiederholt sich nach paar Tagen. Kein Obst, Salate in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Sportangebote nicht vorhanden. Pool wurde während unseres Aufenthalts gereinigt (jährl. Wartungs- u. Reinigungsarbeiten). Dies dauerte 1 Woche, wurde immer zugesagt, Übermorgen sei er fertig-war nicht der Fall -> Hotelwechsel. Pool sehr klein und im Innenhof -> Nachmittags kaum mehr Sonne.Für reinen Hotel/Relax-Pool Urlaub nicht geeignet. Anlage nichts so schön
  • Zimmer
    Zimmer sind sehr groß und von den Möbeln her völlig ok. Bad ist ägyptischer Standard... aber reicht aus! TVProgramm nur ARD und andere fremdsprachige Sender.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufsmöglichkeiten wie gesagt sind gut erreichbar. Lage des Hotels ist relativ ruhig (keine hupenden Taxis). Hotel gute und günstige Wahl, wenn man wie wir den ganzen Tag tauchen geht und nur zum Schlafen ins Hotel kommt... für Menschen, die gerne Pool, Liegen nützen ist der Innenhof mit kleinem Pool eher ungeeignet.
Nettes kleines Hotel
Konferenz/Treffen
01.10.2007
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Also das hOtel an sich ist in ordnung, die meisten Mitarbeiter höfflich und freundlich, zimmer wurden täglich gereinigt, essen schmeckte gut und eine gute auswahl, den swimmingpool fände ich zu niedrig mit 90 cm wasser tiefe, aber ein guter strand 5 gehminuten entfernt. Als Muslima habe ich mich allerdings sehr unwohl gefühlt, da ich ständig für eine ägypterin gehalten wurde und eher als eindringling im ersten moment behandelt wurde statt als gast, aber für nicht-muslimische touristen ist das hotel sicher in ordnung. Ich empfehle es weiter, ist nicht grade luxus, aber ordentlich und sauber.
  • Lage
    In 5 min. ist man am flughafen, 5 min. in die stadt mit taxi, 5. min zu fuß am strand, apotheken, geschäfte und restaurants gleich neben an.
  • Service
    Alle sprechen englisch, einige ein wenig deutsch
  • Gastronomie
    Essen war in ordnung gute auswahl
  • Sport / Wellness
    Jeden abend musik, pool etwas niedirg, liegen vorhanden
  • Zimmer
    Ich hatte in zimmer am pool, also luxus nicht grade aber sauber und ordentlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Hurgahda ist eine touristenstadt, man wird ständig angequatscht, da hilft entweder weiter gehen und nicht antworten oder einfach shukran und weiter gehen... Gegen durchfall empfehle ich Kapect, sehr gut wirksam kostet knap 3 ägyptische pfund... Möglihcst immer einen wasser vorrat haben ( 1,5 liter flasche 2 pfund) weil leitungswasser macht durchfall.