Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenMichels Thalasso Hotel Nordseehaus
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus - Bild 1
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus - Bild 2
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus - Bild 3
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus - Bild 4
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus - Bild 5

Michels Thalasso Hotel Nordseehaus

Bülowallee 6, 26548 Insel Norderney, Nordseeinseln, Deutschland
4 / 5
Gut
(14 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.5
Zimmer
3.9
Top Hotel in Insel Norderney
Vier Jahreszeiten - Bild 1
Vier Jahreszeiten
Insel Norderney, Nordseeinseln, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Michels Thalasso Hotel Nordseehaus

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.1

Hotelaustattung Michels Thalasso Hotel Nordseehaus (Insel Norderney)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Salzwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Michels Thalasso Hotel Nordseehaus

Meine Bewertung Michels Thalasso Nordseehaus
Wander- und Wellnessurlaub
10.08.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Freundliches und sauberes Hotel mit guter Wellnessausstattung.Gutes Frühstück!
  • Lage
    Zentral und ruhig!
  • Service
    Sehr gut
  • Zimmer
    Sehr geräumiges Zimmer . Sauber und gemütlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Hotel
Mehr Schein als Sein
Konferenz/Treffen
10.11.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die sind zu satt. Anscheinend kommen zu viele Menschen nach Norderney. Service nicht mehr nötig.
  • Lage
    im Zentrum von Norderney.
  • Service
    bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und völlig desinteressiert an Bedürfnissen des Gastes .
  • Gastronomie
    Angebot beim Frühstück ordentlich, Sauberkeit und Service mangelhaft.der Kellner putste mit der Hand den Tisch sauber, indem er die Krümel etc. der Vorbenutzer auf die Erde wischte, während man aß, wurden Teller weggeräumt und Zucker, salz und Pfeffer neu auf dem Tisch plaziert.
  • Sport / Wellness
    Schwimmbad und Sauna insgesamt etwas lieblos hergerichtet.
  • Zimmer
    Zimmer schön groß, zum Hinterhof nur mit Halbfenstern mit Aussicht auf eine 2 m entfernte Wand, alter usselieger Teppich, zwei winzige Badezimmer, in dem einen ging die Heizung nicht und es roch nach Fäkalien, unfunktionelle Einrichtung (z.B. kaum Hacken im Zimmer).
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können verstehen, dass es eins der zwei letzten Angebote in den herbstferien auf Norderney war. Wer hier einmal war wird sicherlich nie wiederkommen. daher wohl kaum Stammgeste ?Wir reisten um 09:00 Uhr an. Um 15:30 Uhr bekamen wir ein Zimmer zugewiesen. Keiner bemühte sich um eine schnellere Zimmerübergabe trotz Nachfrage. Dabei wurde die Rezeptionistin (völlig den falschen Beruf gewählt) noch ägerlich. Ein Tausch war nicht möglich(siehe Mängel).
Wie ein Traum
Wander- und Wellnessurlaub
14.09.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr luxuriös von der Hotelanlage bis zum Restaurant; jeder Einzelne hat sich völlig bemüht Wünsche zu erfüllen; das Essen war äußerst lecker und abwechslungsreich; beim der Menüwahl konnten je nach Wunsch sofortige Änderungen realisiert werden
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr luxuriös von der Hotelanlage bis zum Restaurant; jeder Einzelne hat sich völlig bemüht Wünsche zu erfüllen; das Essen war äußerst lecker und abwechslungsreich; bei der Menüwahl konnten je nach Wunsch sofortige Änderungen realisiert werden
Wellness und Wohlfühlen geht anders.
Sonstiger Aufenthalt
10.09.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es fehlt an vielen liebevollen Kleinigkeiten, die man erwarten darf im Zusammenhang mit dem Namen des Hotels. Das zieht sich komplett durch. Von der fehlenden Steckdose im Badezimmer über den lieblosen Kosmetikbereich (Verlängerung des Flurs) und Massagebereich, fehlende dezente Wellnessmusik im Spa Bereich und vergilbte Bürolamellen im Ruheraum bis hin zum nicht (deutsch?) sprechendem und sehr ernsten Servicepersonal im Frühstücksraum. Mit Wellness und Wohlfühlen geht anders !Ebenso ist ein Teppichboden im Zimmer nicht gerade hygienisch. Handwerklich sind die Anwendungen allerdings überzeugend und die Lage des Hotels ist zentral. Auch das Angebot beim Frühstückbuffet ist vielfältig.Wer Wert auf ein Fitnessstudio legt ist hier auch richtig. Daher für einen Kurzurlaub ok.
Erholung auf hohem Niveau
Badeurlaub
26.08.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Beim Frühstück gab es den ein oder anderen Engpass, wenn man zwischen 9 und 10 Uhr zum Buffet ging. Das kann man aber umgehen, wenn man entweder vor dem "Ansturm" um 7:30 Uhr oder erst danach um 10:15 Uhr zum Frühstück ging.Insbesondere der Wellness-Bereich war 1A: großer Pool, kompetente Trainer an den Geräten sowie ein ausreichendes Angebot an Dampfbädern (Sauna, türk. Dampfbad).Einziges Ärgernis war der Schimmelbewuchs an den Fenstern der Gästezimmer, vermutlich aufgrund nicht ausreichender Durchlüftung der Zimmer.
Leider sehr enttäuschend
Badeurlaub
31.07.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr mangelhafte Sauberkeit, Personal unfreundlich , bzw. beim Essen konnte scheinbar niemand deutsch , so das innerhalb von 7 Tagen nicht mal ein Mal " guten morgen " gesagt wurde, von Service und Freundlichkeit leider keine Spur. Auch am Empfang sehr oberflächlich und unfreundlich. Zimmer mit Renovierungsstau. Für das Geld massiv überteuert , würde es nicht auf der Insel liegen, wäre dies Hotel sicher kaum bebucht.
  • Lage
    Sehr zentral.
  • Service
    Absolut mangelhaft .
  • Zimmer
    Renovierungsstau, Löcher in der Wand und Steckdose im Badezimmer lose, Duschkopf defekt, Mosaikfliesen fehlten / kaputt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es fehlt an Freundlichkeit und Sauberkeit , eigentlich sollten das die Grundwerte jedes handelnden Hoteliers sein , ausserdem war das Zimmer in absolut schlechtem Zustand! Hier wird scheinbar nur auf schnelle Rendite geachtet. wir werden dies Hotel nie wieder buchen .
Rundum zufrieden
Sonstiger Aufenthalt
08.04.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden: Das Zimmer war sauber und ruhig - nur das Badezimmer (war zwar sauber) könnte für ein Hotel dieser Kategorie besser sein: Statt Duschvorhang doch besser eine Duschkabine, es machte insgesamt eher einen "alten" Eindruck. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt und der Wellnessbereich sehr angenehm.
  • Lage
    Direkt am Anfang der Fußgängerzone, also sehr zentral, auch ideal, um die Insel komplett zu erkunden.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen
  • Sport / Wellness
    Sauna war super, es gab immer ausreichend Handtücher, Ruheraum angenehm
  • Zimmer
    Normales Einzelzimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war sehr zufrieden, würde jederzeit wieder dort übernachten und wohl ein wenig länger bleiben, um auch weitere Angebote des Hotels (Massage) auszuprobieren.
Hotelurlaub Norderney
Wander- und Wellnessurlaub
10.03.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das superior Zimmer ist schön geräumig, 2 Bäder sind ok, die Sessel sehen gut aus, sind aber nicht zum Sitzen geeignet, das Frühstück ist ok, das Abendessen lies sehr zu wünschen übrig, die Suppe lauwarm, das Schnitzel halb roh.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel, was an die alte Badekultur zu Kaiserszeiten erinnert, sehr schön restauriert, man merkt aber deutlich, dass es keine festen Ansprechpartner zum Beispiel in der Rezeption gibt. Es gibt auch keine Beurteilungsbögen.
Erholung pur
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gutes Hotel, ansprechende Einrichtung, super Service, ausgezeichnete Küche, tolle Sport und Wellnessangebote.
  • Lage
    Beste Lage, nah zum Zentrum und zum Strand.
  • Service
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.
  • Gastronomie
    Sehr gute Küche. Jeden Tag gab es ein ein hervorragendes Dreigangmenü, saisonale, hochwertige Zutaten wurden sehr schmackhaft zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Trotz weniger Gäste im Haus, wurde jeden Tag ein Entspannungs und Fitnessprogramm angeboten.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr geräumig, ansprechend eingerichtet. Es war warm und ruhig. Ein besonderer Luxus waren auch die zwei Bäder.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel, indem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Es lässt kaum einen Wunsch offen. Ein sehr guter Service und auch ein erstklassiges Restaurant runden das Ganze ab. Hervorzuheben ist auch das reichhaltige Frühstücksbüffet. Alles in allem bleiben keine Wünsche offen.