Allgemein / Hotel
Wir buchten ein 3-Sterne Hotel mit Halbpension, wohl wissend das wir nicht das non plus ultra zu erwarten haben!das bett befand sich in der dritten Etage, was erstmals nicht weiter schlimm ist, sowohl doch, wenn das Hotel über kein Aufzug verfügt und die Gäste nicht mehr die jüngsten sind (Hatte ich schon erwähnt das wir beide über 60 Jahre sind?!). Als wir nunmehr auch diese Hürde bewältigt haben, schlossen wir unsere Zimmertür auf und wurden von einem komischen Geruch begrüßt. Mein Mann schaute sich etwas um und ging in Richtung Kühlschrank und öffnete diesen. Was soll ich sagen, der Kühlschrank hatte wohl schon kapituliert vor so viel Schimmel, der sich übrigens nicht nur dort im Kühlschrank befand. Wir beschwerten uns sofort beim Hauspersonal und forderten ein neues Zimmer, welches wir auch sofort bekamen. am nächsten Tag ! Leider haben wir dabei einen großen Fehler gemacht. wir hatten mit keinem Wort erwähnt das wir ein besseres bzw. ein Zimmer gerne hätten mit funktionieren Kühlschrank, ohne Schimmel etc. was leider nicht der Fall war. Unserer Ansicht nach haben selbst die Zimmermädchen und unsere Reiseleiter so viel Eckel vor diesem Hotel empfunden, das beide nicht greifbar gewesen sind um uns vor Ort beschweren zu können! Um saubere Handtücher und Bettwäsche zu bekommen, glich es immer einen verbalen Ringkampf mit Olympiapotenzial. (Vielleicht haben, bei all dem Dreck, auch die hauseigenen Waschmaschinen gestreikt!?) Nun kommen wir zum Essen Bei allem Respekt, aber was wir dort zu Essen bekommen sollten, wird in manchen Ländern nicht mal als Tierfutter serviert. Wir waren also gezwungen täglich auswärts zu speisen, was ein zusätzlich, nicht eingeplanter, Kostenfaktor darstellte.Nie wieder dieses Hotel
Preis Leistung / Fazit
Wir buchten ein 3-Sterne Hotel mit Halbpension, wohl wissend das wir nicht das non plus ultra zu erwarten haben!das bett befand sich in der dritten Etage, was erstmals nicht weiter schlimm ist, sowohl doch, wenn das Hotel über kein Aufzug verfügt und die Gäste nicht mehr die jüngsten sind (Hatte ich schon erwähnt das wir beide über 60 Jahre sind?!). Als wir nunmehr auch diese Hürde bewältigt haben, schlossen wir unsere Zimmertür auf und wurden von einem komischen Geruch begrüßt. Mein Mann schaute sich etwas um und ging in Richtung Kühlschrank und öffnete diesen. Was soll ich sagen, der Kühlschrank hatte wohl schon kapituliert vor so viel Schimmel, der sich übrigens nicht nur dort im Kühlschrank befand. Wir beschwerten uns sofort beim Hauspersonal und forderten ein neues Zimmer, welches wir auch sofort bekamen. am nächsten Tag ! Leider haben wir dabei einen großen Fehler gemacht. wir hatten mit keinem Wort erwähnt das wir ein besseres bzw. ein Zimmer gerne hätten mit funktionieren Kühlschrank, ohne Schimmel etc. was leider nicht der Fall war. Unserer Ansicht nach haben selbst die Zimmermädchen und unsere Reiseleiter so viel Eckel vor diesem Hotel empfunden, das beide nicht greifbar gewesen sind um uns vor Ort beschweren zu können! Um saubere Handtücher und Bettwäsche zu bekommen, glich es immer einen verbalen Ringkampf mit Olympiapotenzial. (Vielleicht haben, bei all dem Dreck, auch die hauseigenen Waschmaschinen gestreikt!?) Nun kommen wir zum Essen Bei allem Respekt, aber was wir dort zu Essen bekommen sollten, wird in manchen Ländern nicht mal als Tierfutter serviert. Wir waren also gezwungen täglich auswärts zu speisen, was ein zusätzlich, nicht eingeplanter, Kostenfaktor darstellte.Nie wieder dieses Hotel