Nur wenige Minuten vom Strand entfernt befindet sich das Green Ocean. Die Hotelanlage ist eine einfache Unterkunft und schon etwas in die Jahre gekommen. So manche Renovierungsarbeit scheint wohl schon länger erforderlich zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings vollkommen okay. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht.
Einen positiven Eindruck bekam ich vom Personal, das freundlich und um die Gäste bemüht war. Außerdem war das Essen meistens sehr lecker, nur abwechslungsreicher hätte es sein können. Wer allerdings kulinarische Hochgenüsse erleben möchte, sollte die zahlreichen Restaurants in der Nähe aufsuchen.
Die meiste Zeit verbrachte ich am Strand. Dort konnte man sich nicht nur erholen, sondern es wurden auch verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten angeboten. Bei einem Anbieter konnte ich mir eine Ausrüstung zum Surfen leihen und auch im Schnorcheln habe ich mich versucht.
Langeweile konnte in meinem Urlaub kaum aufkommen, denn einige Male habe ich dem Zentrum von Playa del Inglés einen Besuch abgestattet. Dort konnte ich mir nicht nur tagsüber beim Bummel durch die Geschäfte die Zeit vertreiben, sondern auch die Abende in verschiedenen Bars und Diskotheken verbringen.
Wer etwas Action im Urlaub benötigt, sollte einen Buggy mieten, um damit die Insel zu erkunden. Bei der Tour in die Berge lernte ich nicht nur die Landschaft besser kennen, sondern hatte bei der Fahrt auch jede Menge Spaß. Fazit: Wer keine allzu hohen Erwartungen an Service und Komfort stellt, kann im Green Ocean einen schönen Badeurlaub verbringen. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe bieten Spaß und Abwechslung.