Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels XemxijaPorto Azzurro Aparthotel
Porto Azzurro Aparthotel - Bild 1
Porto Azzurro Aparthotel - Bild 2
Porto Azzurro Aparthotel - Bild 3
Porto Azzurro Aparthotel - Bild 4
Porto Azzurro Aparthotel - Bild 5

Porto Azzurro Aparthotel

Ridott Street, SPB 4042 Xemxija, Insel Malta, Malta
2.9 / 5
Schwach
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.2
Zimmer
3
Top Hotel in Xewkija
Mariblu Guesthouse - Bild 1
Mariblu Guesthouse
Xewkija, Insel Gozo, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Porto Azzurro Aparthotel

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
3
Service
3.2
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
3
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Porto Azzurro Aparthotel (Xemxija)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Porto Azzurro Aparthotel

Fünf unvergessliche Tage
Badeurlaub
08.09.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gute Lage um schnell zu allen Stränden zu kommen. Die Bus-Station ist quasi vor der Tür. Mit den Bussen kommt man überall super hin. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war schön groß und sauber.
Preis/Leistung okay. Umgebung schlecht.
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelausstattung älter u abgenutzt, aber allg. in Ordnung. Dem Fahrstuhl ist allerdings nicht zu trauen.Frühstück war komplett auf die zumeist britischen Gäste ausgelegt. Pool mit Liegen sauber und in Ordnung. Hoteleigener Mini-Markt mit absoluten Wucherpreisen bei den Getränken
  • Lage
    uns wurde ein "Strand" in 200m. Entfernung versprochen. Handelte sich dabei allerdings um einen Bootsanlegesteg mitten im Hafen. In unmittelbarer Nähe gibt es allerdings 2 Bushaltestellen, mit denen man u.a. in ca. 15min. den Golden Bay Beach oder sonstige Ziele auf der Insel erreicht.Restaurants in der Umgebung sind Mangelware! Vor 18Uhr bekommt man gar nichts, außer im nahen Cafe. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind kaum vorhanden.
  • Service
    Putzfrauen sehr (!) unfreundlich. Hotelpersonal an Rezeption in Ordnung. Während des Aufenthalts wurden jeden Tag frische Handtücher gebracht u das Bett gemacht/Mülleimer geleert. Ein Tempo im Treppenhaus lag während unseres gesamten Aufenthaltes da, obwohl Putzfrauen Stufen anscheinend gewischt hatten.Alle Zusatzleistungen (Fernbedienung für TV, Wiegen von Gepäck, Safe, Internet) wurden zu Wucherpreisen angeboten.
  • Gastronomie
    Frühstück sehr "britisch". Wurst u Käse immer gleich, schmeckten nach nicht viel. Immer gleiche Auswahl beim Frühstück, lediglich Obstsorten wechselten zwischen Bananen, Äpfel u Orangen ab. Kaffee, Milch, heißes Wasser (für Tee) gratis. Alles andere musste bezahlt werden.
  • Sport / Wellness
    Pool war schön u sauber. Handtücher mussten selber mitgebracht werden. Einmal die Woche gab es eine gratis Tauch-Schnupperstunde für Interessierte. Hauseigener Fitnessraum schon ziemlich abgenutzt und mit Treibhausklima. Ansonsten keine Freizeitaktivitäten angeboten.Hauseigener "Strand" lediglich ein Bootsanlegesteg mitten im Hafen. Golden Bay allerdings gut mit dem Bus zu erreichen
  • Zimmer
    Zimmer war von Größe her sehr großzügig, Möbel alt und etwas abgenutzt aber noch in Ordnung. Nur Matratze war durch gelegen und die zusätzlichen Wolldecken ziemlich 80er Jahre retro.Fernseher im Zimmer OHNE Fernbedienung. Ein englischer Sender, sonst nur Italienische/Maltesische. Im Badezimmer hätte es etwas sauberer sein können, Hebel von der Klospülung ständig aus Klokasten raus gebrochen. Fön gab es keinen.Balkon war klein, aber okay. Hätten uns nur einen Wäscheständer gewünscht, aber den hatten nur Zimmer mit "größerem" Balkon.Zimmer an sich war nicht sehr hellhörig, lediglich zum Treppenhaus hin. Geräusche aus neben anliegenden Zimmer waren aber so gut wie gar nicht zu hören
  • Preis Leistung / Fazit
    Nächstes Mal besser in den belebteren Touristenort St. Paul, anstatt in den Vorort Xemxija (wenn dann nur noch mit Mietwagen)Hotel/Einrichtung war für den Preis in Ordnung, nur Personal teilweise unfreundlich und Frühstück ziemliche Katastrophe. Unzählige Buslinien fahren von den beiden Bushaltestellen nahe dem Hotel ab ), so dass man mit dem Tagesticket für 1, 50 die ganze Insel erkunden kann. Innerhalb 1h ist man z.B. in Valletta, innerhalb von 15min am Golden Bay (wunderschöner Strand)
In Ordnung
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Grundsätzlich haben wir uns recht wohlgefühlt, man darf keine großen Ansprüche stellen, vor allem, was die Appartements betrifft. Das äußere Erscheinungsbild samt Poolanlage mit Poolbar/ Restaurant wirken wesentlich ansprechender als das Innere des Hotels. Vor allem die Gänge auf den Etagen zu den Zimmern wirken leicht heruntergekommen und deprimierend. Drei Sterne verdienen höchstens die Poolanlage und die Poolbar mit Außenrestaurant, die Appartements auf keinen Fall.
  • Lage
    Ruhige Lage am Hang, unweit vom Meer. Bushaltestellen in der Nähe. Ruhiger Ort ohne Nachtleben, Gott sei Dank! Allerdings extrem stark befahrene Küstenstraße, an der einige Restaurants liegen, eher unschön. Allerdings gibt es auch gute Möglichkeiten, direkt am Meer und ruhig zu sitzen.
  • Service
    Schlechteste Zimmerreinigung, die wir je erlebt haben! Begründung: Es handelte sich um ein self-catering-apartment! Während des ganzen Aufenthalts von 6 Tagen, wurden weder die Betten gemacht noch wurde gereinigt. Am 5. Tag wurde die Bettwäsche gewechselt ,(also ein Tag vor der Abreise!) und wir bekamen neue Handtücher. Einen Tag zuvor hatte ich allerdings schon die "cleaning lady" auf dem Flur abgefangen, und um Handtücher und Toilettenpapier gebeten und gefragt, wann sich denn mal jemand um unser Apartment kümmern würde. Die Antwort war:"Sie stehen für heute nicht auf der Liste", evtl. morgen! Wenn dies die Politik des Hotels ist, sollten sie vorher transparent machen, dass in self-catering -Apartments so verfahren wird, wie oben beschrieben. Wir buchen immer nur Unterkunft, maximal mit Frühstück, so wie in diesem Urlaub. aber so etwas haben wir noch nie erlebt!Wartungsarbeiten, z.B. an der Klimaanlage, wurden prompt ausgeführt.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Es war in Buffetform und gut. Der Speise-/Frühstücksraum hatte eine schlimme Akustik. Man konnte nicht in Ruhe frühstücken, weil ein höllischer Lärm herrschte bedingt durch das ständige Quietschen beim Bewegen der Stühle auf dem Fliesenboden (Stuhlgleiter wären sinnvoll!), Besteckgeklapper des Personals und einer großen Gruppe lauter Jugendlicher.Man konnte im Poolbar-Restaurant nachmittags bis auf Chips u. Erdnüsse nichts zu Essen kaufen, nicht mal ein einfaches Sandwich. Andererseits hingen im Poolbereich große Hinweisschilder, dass es untersagt war, eigene Speisen und Getränke mit in den Poolbereich zu nehmen. Also, entweder stundenlang am Pool nichts essen oder aber ins Zimmer zurückkehren, um dort was zu essen.
  • Sport / Wellness
    Gott sei Dank gab es keine Animation! Es gab vereinzelt abends Veranstaltungen der Poolbar.
  • Zimmer
    Größe des Appartements war ok. Wir hatten sogar 2 kleine Balkone. Die Einrichtung war allerdings eher unattraktiv, alt und zum Teil leicht beschädigt. Die Toilette war ungepflegt und sollte erneuert werden. Leider kein Föhn vorhanden. Der Hauptbalkon ging zum Pool raus, wodurch es durch die Jugendgruppe oft sehr laut war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Ort Xemxija ist aufgrund des fehlenden Nachtlebens eher für ruhesuchende Leute geeignet. Die große Jugendgruppe im Hotel lässt allerdings den Schluss zu, dass dieses Hotel für derartige Gruppen attraktiv ist, womit es dann allerdings mit der Ruhe im Hotel vorbei ist! Unsere Handys funktionierten in Xemxija nicht, in Buggiba dagegen schon.
Insider-Insel
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    älteres aber schönes hotel mit 6 stockwerken und ca. 180 zimmer, sauberer pool direkt vor der tür mit poolbar.im allgemeinen war das hotel sauber und die angestellten freundlich.für familien mit kindern gibt es in diesem hotel nicht wirklich etwas zu tun aber ein kinderpool ist vorhanden , ausgenommen das wetter spielt auch mit.das hotel ist halbwegs bariereenfrei aber der weg zum pool ist nur durch stufen zu erreichen.der altersangaben der gäste war zwischen 25-60 (mai).das essen kostet jeweils 5 euro pro person sofern es nicht mit gebucht wurde, Preis-Leistungs-Verhältnis ok. aber nichts für Genießer-Gaumen
  • Lage
    der nächste strand ist ca. 4km entfernt und ist ganz leicht mit dem bus 223 zu erreichen der nur einmal die stunde fährt oder mit dem taxi direkt vom hotel für 10 euro.in der direkten umgebung des hotels gibt es einen kleinen mini markt (supermarkt),frischen gemüsestand, eine schöne weinbar (fortress), einen empfehlenswerten imbiss (munchy monkey), und eine schöne cafébar wo an auch sehr gut frühstücken kann, preise waren alle gut. anschlüsse in andere orte oder generell um malta zu sehen, sind perfekt zu erreichen, weil direkt vor dem hotel(ca. 40m) ne bushaltestelle liegt in beide richtungen.die zeit bis zum flughafen liegt mit dem auto bei ca. 30min und mit dem bus bei ca.1, 5std.und die preise zum flughafen sind bei ca. 20-25euro mit dem taxi und mit dem bus bei 1, 30 euro pro person.für jede freizeit gestalltung auf malta gibt es die möglichkeit sich von dem hotel abholen zu lassen für aufpreise von 3-5 euro extra, super zuverlässig und an aktivitäten reicht ne 14 tägige reise nicht aus.
  • Service
    das personal von dem hotel war zum größten teil sehr freundlich wie alle menschen die auf malta leben. mit englisch kommt man doch am besten voran auf malta, ansonsten kompetentes personal und auch hilfsbereit.zimmerreinigung wird auch durchgeführt wie man es kennt und zur kinderbetreuung und waschdienste kann ich leider nicht viel sagen, hab es nicht in anspruch genommen.
  • Gastronomie
    speisesaal ist hässlich und hat keine fenster, die restaurant bar im keller ist ok und man kann auch draussen sitzen aber das war es auch schon.die vielfalt des essens geht querbeet durch europa und alles halt quantität aber im Preis-Leistungs-Verhältnis passt alles zusammen.ich persönlich habe es zu 90% meiner mahlzeiten nicht im hotel zumir genommen.für Personen, die ihren urlaub generell nur im hotel verbringen wollen, kann man kostengüntig leben und darf auch nichts großes erwarten für die günstigen angebote des hotels.ansonsten gut.
  • Sport / Wellness
    im hotel befindet sich ein gosser badepool, jakuzzi und ein kinderbecken im aussenbereich sowie im hotel(keller) ein pool und ein jakuzzi.einen kraftraum gibt es auch, der aber nicht wirklich toll ist, es sei man möchte sich zum größten teil auf dem laufband bewegen.in der eigenen restaurantbar werden ein bis zweimal die woche livemusik oder änliches veranstaltet, ist ok wenn man sich im hotel aufhalten möchte.(jeden abend auf malta gibt es an schönere orte viel zu erleben)im hotel gibt es auch einen minimarkt der aber allerdings sehr sehr teuer ist und dazu noch nichtmal ne angemessene auswahl an produkten hat.wenn man mal wirklich etwas benötigt, kann man dort schon mal rein gehen.für kinder ist es nicht wirklich so cool, da es keinen angebote für kinder gibt. die strände auf malta, wenn man erstmal einen gefunden hat oder weis wo die genau sind, sind alle sehr sehr schön sauber und gut.im hotel gibt es auch eine vielfalt von angeboten im wellnessbereich, preise sind gut
  • Zimmer
    ich persönlich hatte ein zimmer für 2 personen mit ca. 18-20 quatratmeter.in dem zimmer waren vorhanden eine kleine kochnische ein perfekter platz für die liebste zum schminken mit spiegel, einen flatscreen tv einen schrank, ein schönes bad mit dusche und wanne, einen esstisch für 2 personen und einen kleinen schönen balkon mit blick auf den pool.kleinen schönes zimmer. reichtkochutensilien waren vorhanden, wie die handtücher (fön) im bad.für die stromversorgung, ist vorhanden aber leider nur für stecker mit der dreier fassung wie es in den usa üblich ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    das hotel ist etwas abgelegen von dem ganzen trubel aber ok, wer es auch mal ruhiger mag.die verbindungen sind sehr gut um in jeden ort zu kommen etwa szu sehen erleben essen oder sonst was zu machen.der nächste ort wo man wirklich alles hat von sightseeing bis halli galli, wirklich alles, liegt ca. 15 min fahrweg mit dem bus entfernt (221)entfernt.ich war im mai da und da war es noch ganz ok, habe von vielen maltesern gehört, dass der mai anfang juni und eventuell noch oktober die monate sind wo es noch sehr warm ist und die beste zeit wäre, da es nicht zu überfüllt ist.ich war im mai und das wetter lag bei 28-31 grad.
Nur Jugendherberge
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Äußeres Erscheinungsbild top, man wird innen allerdings enttäuscht.
  • Lage
    Bushaltestelle in der Nähe, die Verbindung war gut
  • Service
    Spreiseraum im Keller, ohne Fenster, immer dunkel, kein ausreichendes Licht, Essen war immer kalt, Service extrem unfreundlich
  • Gastronomie
    SchlechtSpeiseraum im Keller, ohne Fenster, immer dunkel, kein ausreichendes Licht, Essen war immer kalt, Service extrem unfreundlich, Menüauswahl beschränkt, Barmusik sehr laut
  • Sport / Wellness
    Pool schmutzig, im Fitnessraum waren alte abgenutzte Geräte
  • Zimmer
    Sehr einfache Einrichtung, Balkon klein, nur Platz für einen Stuhl, Bad klein
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Jungendherberge ist besser. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das einzig positive war die nahe Bushaltestelle. Unsere Reklamationen wurden abgewiesen. Niemand verbesserte weder die Zimmer noch die Freundlichkeit des Personals. Der Balkon war so eng, daß man sich darauf nicht bewegen konnte.
Mängel
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Renovierung dringend geboten, bevor Neubau erstellt, sollte man Bestandsgebäude sanieren, für eingeschränkte Ansprüche noch ausreichend
  • Lage
    nahe am Meer, gute Aussicht, wegen Straße, Bauarbeiten und Gewerbe morgens laut, schöne Lage
  • Service
    Abendessenservice gut, sonst Service auf das Nötigste beschränkt
  • Gastronomie
    morgens englisch und ohne Variationen; Abendessen kein Büfett, Wahl aber unter verschiedenen Menüs, geschmacklich gut, nichts für Vegetarier,
  • Sport / Wellness
    Gutes Frei- und Hallenbecken, guter Muckiraum
  • Zimmer
    oft schmutzig, nur alle 4 Tage Reinigung des App. und der allgem. Räume, Handtücher alle 4 Tage frisch, Keine Lüftung des Schlafraums, Klimaanlage defekt, wurde nicht repariert, kein Fenster, Mückenbefall nachts, schöne Aussicht und ausreichende Größe
  • Preis Leistung / Fazit
    Renovierung tut Not, Kühlschrank verrostet, Fließenfugen schwarz, keine Lüftung im Schlafzimmer möglich, Reinigung des Flurs und des App. alle 4 Tage, Handtücher alle 4 Tage frisch, Service beim Abendessen gut, sonst Dienst nach Vorschrift, Frühstück sehr englisch und ohne Variation,
empfelenswert
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wir waren mit 13 personen dort für 9 tage, es waren 7 kinder dabei. das hotel ist total kinderfreundlich.
  • Lage
    man konnte jeden ort mit dem bus gut erreichen. kleiner strand vor der tür, supermarkt für das nötige im hotel.
  • Service
    service war gut, manager ging auf reklamationen sofort ein.sehr freundliches personal.
  • Gastronomie
    es gab abwechlungsreiche speisen. für jeden was dabei. immer vorspeise ,hauptspeise und nachtisch in der bar gab es fast jeden aben karaoke..
  • Sport / Wellness
    fitness kostenlos, alte geräte, aber gingen noch . beide pools waren in ordnung.sehr gut , ein taucherprobetag.
  • Zimmer
    ordentliche zimmer außreichend platz für 4 personen. toll das eine küche mit kühlschrank und mikrowelle da war. große terasse.so viele handtücher die es gab, konnte man gar nicht benutzen.
  • Preis Leistung / Fazit
    paar kilometer entfert ist melieha beach, sehr schöner strand.
Für eher bescheidene Ansprüche
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2007
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mittelgroß und in relativ gutem Zustand. Die Anlage wirkt gepflegt und sauber. Englische Gäste überwiegen. Unser Zimmer war geräumig und ausreichend ausgestattet. Allerdings kam der Zimmerservice nur jeden 3. Tag, was uns erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Frühstück und Abendessen boten eine zufriedenstellende Auswahl. Deutliche Mängel empfanden wir, weil der Speiseraum fensterlos ist und akustisch nicht von der unmittelbar angrenzenden Bar getrennt ist. Laute Rockmusik zum Essen entspricht nicht unserem Geschmack. Der Service im Restaurant war überdies zT. unaufmerksam und träge. Behinderte dürften mit dem sehr engen Lift Probleme haben.
  • Lage
    Aus der Hotelbeschreibung geht nicht hervor, dass tatsächlich kein Badestrand in der Nähe liegt. Die Verkehrsanbindung per Bus ist sehr gut, die Ticketpreise sind insbesondere für Mehrtagestickets sehr günstig. Das gilt für das gesamte Busnetz auf Malta.
  • Service
    Das Personal ist allgemein freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant lies allerdings zu wünschenübrig.
  • Gastronomie
    Das Speisenangebot war zufriedenstellend und durchweg gut zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Außer 2 kleinen Billiardtischen und dem Swimmingpool gab es kein Angebot.
  • Zimmer
    Unsere Wohnung war ausreichend groß. Sie enthielt sogar eine kleine eingerichtete Küche. Der Zimmerservice kam nur alle 3 bis 4 Tage. TV und Balkon waren nicht vorhanden, wurden von uns aber auch nicht vermisst.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert zu sehen sind Valetta und Mdina, sowie die Relikte aus der Steinzeit und ein Ausflug nach Gozo.
Nicht zu empfehlen
Geschäftsreise
01.07.2007
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zwar mit 3 Sternen angegeben, ist aber max. 1 Stern Länderkategorie Malta. Sehr unfreundliches Personal, sehr schlechtes Essen und sehr schlechte Zimmer.
  • Lage
    Die Lage wäre eigentlich sehr schön. Abseits vom großen Trubel und denooch mit den öffentl. Bussen schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten bestehen nur im Hotel und sind entsprechend teurer als normal.
  • Service
    Sehr unfreundliches Personal. Waren immer sehr beschäftigt mit sich selbst. Man kam sich als Bittsteller vor. Beschwerden wurden abgewiegelt und nicht ersnt genommen.
  • Gastronomie
    Einfach nur schlecht. Die Tische wurden nicht gereinigt. Zum Teil lag der Abfall sehr lange auf den Tischen und war überzogen mit Fliegen.
  • Sport / Wellness
    Unterhaltung war max. für Erwachsene. Für Kinder gab es nichts.
  • Zimmer
    Zimmer wurde 2 mal gereinigt. Allerdings beschränkte sich dies aufs bettenmachen und Austausch der Handtücher. Das wars.
  • Preis Leistung / Fazit
    Malta als Insel können wir ohne Probleme empfehlen. Man sollte allerdings mindesten 4 Sterne und höher buchen.
Entspannter Urlaub auf Malta
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Porto Azzurro, fälschlicherweise im Prospekt in Bugibba angesiedelt, ist ein älteres Familienhotel.Außer das der Aussenanstrich vielleicht mal erneuert werden müsste, gibt es aber nichts gegen die Einrichtung einzuwenden. Ich hatte zuvor schon einige Beschreibungen gelesen, die waren aber eher schlecht und stimmten nicht mit dem Vorgefundenen überein.
  • Lage
    Dank der neuen Schnellstraße dauerte der Transfer nur eine knappe halbe Stunde. Mit dem Bus kommt man überall schnell und günstig hin. Die Busse unterhalb vom Hotel. Zu den Supermärkten, in Melliha, fährt man 10 min. von Tür zu Tür. Der beste Ort in der Nähe des Hotels ist ein kleiner Kiosk, hier trifft sich Malta´s Jugend!
  • Service
    Unser Aptm. wurde alle zwei Tage gereinigt, Müll,Bettwäsche und Handtücher. Das war in Ordnung. Wir benötigten einmal zusätzliche Bettwäsche, das wurde promt erledigt.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar, die leider zu früh schließt. Speisen und Getränke (teuer) waren sowohl schmackhaft als auch reichlich vorhanden. frühstück und Abendessen in Buffetform. Alle drei Tage wurde gegrillt, leider nicht am Pool, vielleicht war es zu heiß (40°)
  • Sport / Wellness
    In der St Paul´s Bay gibt es in unmittelbarer Nähe keinen Strand! Dafür ist die Bucht mit den vielen kleinen Booten sehr schön. Der Hotelpool liegt sehr schön, das Wasser ist sauber und Liegen und Schirme sind ausreichend (inkl.) vorhanden.
  • Zimmer
    Unser Aptm. war wohl eines von den größeren, aber es soll noch bessere in den oberen Etagen geben.Vom Preis her aber völlig in Ordnung. Einen fernseher kann man sich mieten, brauchten wir aber nicht, wir können nämlich lesen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Sommer sollte man auf jeden fall die örtlichen Feuerwerke besuchen, es lohnt sich! Wer meint schon alles gesehen zu haben wird überrascht sein.