Telefonische Beratung zu Hotels und Angeboten
0041 848 48 4999
(9-22 Uhr)
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonRadisson Blu Hotel, London Bloomsbury
Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury - Bild 1
Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury - Bild 2
Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury - Bild 3
Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury - Bild 4
Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury - Bild 5

Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury

Bloomsbury Street 9-13, WC1B 3QD London, England, Greater London, Großbritannien
ab 1’315 CHF
658 CHF p.P.
Top Hotel in London
The Tower Hotel - Bild 1
The Tower Hotel
London, England, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels London1214

Hotelaustattung Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Wellness
  • Massage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Gymnastik
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Radisson Blu Hotel, London Bloomsbury

Gran Tacande - 5-Sterne Hotel?
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wenn man mit einem Hotel leben kann, was stark in die Jahre gekommen ist, dann ist man hier richtig.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut. Einkaufszentrum direkt nebenan. Wer gut zu Fuß ist, kann bis nach Los Cristianos laufen, guter Fußweg . Playa del Duque sehr schön, jedoch laufen 2 Obstverkäufer den ganzen Tag schreiend am Strand auf und ab. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm =18,70 Euro. Auflagen auf den Liegen mehr als bequem. Duschen kostet 2,30 Euro extra. Getränkepreise relativ hoch. 1/2 Liter Sangria 11,60. Euro Schöne und günstigere Restaurants und Bars in Richtung Playa de Fanabé - lohnt sich. 1/2 Liter Sangria 5,95 Euro und schmeckt genauso gut.
  • Service
    Rezeption arrogant und reagierte nicht auf Beschwerden. Shuttle-Bus nicht vorhanden, jedoch kann kostenlos in der Tiefgarage geparkt werden. Keine ausreichende Zimmerreinigung.Köche und Kellner dafür überaus freundlich. Mit englischen Sprachkenntnissen kommt man gut zu Recht. Service im Poolbereich nicht vorhanden. Man muss sich die Getränke schon selbst holen.
  • Gastronomie
    Speisesaal einfach strukturiert. Stühle teilweise fleckig. Wer den Kaffee nicht mag, bekommt auch Cappuccino. Was nützt mir Sekt und Kaviar zum Frühstück, wenn die Brötchen hart sind oder der frisch gepresste Saft mehr aus Orangensaft besteht, als aus frischen Früchten. Auch benutzt man bitte die Zange, um sich ein Brötchen zu nehmen und testet nicht etliche Brötchen mit den Fingern auf Knusprigkeit. Liebe Leute, glaubt ihr wirklich, der Bäcker backt unterschiedlich Brötchen? Besonders loben muss man aber die Freundlichkeit der Kellner, die sich wirklich sehr viel Mühe geben. Auch die Köche sind überaus nett und versuchen, den Gästen so gut wie möglich jeden Wunsch zu erfüllen.
  • Sport / Wellness
    Liegen am Pool müssten nach und nach erneuert werden. Und dann noch die ewigen Liegenbeleger. Man bucht doch ein 5-Sterne Hotel. Hier erwartet man doch Gäste, die es nicht nötig haben, morgens um 6.00 Uhr die Liegen zu belegen, zumal es selbst um 11.00 Uhr immer noch freie Liegen gab. Hier sollte das Hotel-Personal einfach mal härter durchgreifen.
  • Zimmer
    Unsere Suite bestand aus alten und abgewohnten Möbeln, Wohncouch kaputt und voller Flecken, dreckigen Matratzen, durchlöcherte Bettlaken, defekte Armaturen im Bad, überall Spuren von Vorgängern usw. Badezimmer sehr dunkel - angeblich Sparlampen, die nach einiger Zeit heller wird. Minibar darf nicht benutzt werden, es sei denn man lässt diese mit Getränken aus dem Hotel auffüllen. Es gibt nur eine Zimmerkarte. Zimmerreinigung schlecht. Zimmer sehr hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    In dem jetzigen Zustand können wir das Hotel nicht empfehlen. Vielleicht kann man sich das Hotel nach einer gründlichen Renovierung nochmals anschauen. Einige Bereiche müssten viel freundlichen gestaltet werden, denn man bucht ja schließlich ein luxuriöses bzw. exklusives 5-Sterne Hotel. Zur Zeit auf jeden Fall keine 5 Sterne wert.
traumhafte Anlage mit herrlichem Spa Bereich
Badeurlaub
01.04.2007
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel läßt schon beim Empfang kaum Wünsche offen. Es wird sowohl deutsch als auch englisch perfekt gesprochen und wir konnten uns sogar ein Zimmer unter 3 verschiedenen aussuchen.Der Spa Bereich, den man vor der Reise mit buchen kann oder auch im Hotel ist wunderschön und trägt zusätzlich zu absoluter Entspannung bei. Ob Massage, Whirlpool, Saunen, alles tip top gepflegt.Die Zimmer sind sehr großzügig, modern eingerichtet, haben einen schönen, möblierten Balkon (wir hatten Junior-Suite), etwas hellhörig wie in den meisten Hotels, aber nicht wirklich störend.Die Gäste kamen aus Deutschland, Engländer natürlich, auch Russen, Spanier...im Altersdurchschnitt gut gemischtes Publikum. Die Frühstücksleistungen waren einem 5 Sterne Haus angemessen - ansonsten haben wir abends außer Haus an der nahen Strandpromenade immer etwas gefunden. Das Hotel ist behindertengerecht und absolut weiterzuempfehlen.
  • Lage
    Das Hotel liegt in direkter Strandlage zum wunderschönen Strand del Duque und hat in unmittelbarer Nähe herrliche Einkaufszentren, die für jeden etwas bieten, Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es an der Strandpromenade in unmittelbarer Umgebung genügend. Transfer hatten wir nicht, da wir mit Mietwagen vom Flughafen gefahren sind, ca. 20 Minuten bei freier Strecke.
  • Service
    Das Personal war ausnehmend freundlich, natürlich gibt es wie überall auch mal gestresstes Personal, was vielleicht voreilig den Tisch abräumt, um neuen Gästen Platz zu machen, der Service war gut, Fremdsprachenkenntnisse absolut ausreichend, wenn nicht deutsch, dann kam man mit englisch immer weiter, über Kinderbetreuung können wir nichts sagen, wir hatten kein Kind dabei - die Zimmerreinigung war pünktlich und so sauber, wie es in der Kürze der Zeit den Zimmermädchen möglich ist. Wünsche und Beschwerden wurden sehr schnell umgesetzt.
  • Gastronomie
    Es gibt mehrere Restaurants, wir haben allerdings nur den Frühstücksservice genutzt und können über die Qualität der Speisen nichts negatives sagen, es war immer reichlich Auswahl, landestypisch, englisch natürlich, aber für jeden etwas dabei, Themenabende und Buffets haben wir beobachtet, allerdings nicht teilgenommen, die Atmosphäre war angenehm und Trinkgelder sind natürlich erwünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie in einem 5 Sterne Haus üblich...nicht gerade günstig, aber angemessen.
  • Sport / Wellness
    wir haben den Spa Bereich genutzt und das war überaus gut - Disco ist nicht das, was wir gesucht hätten, minimarkt in direkter Umgebung sowie mehrere anspruchsvolle Einkaufscenter mit Tiefgarage, z.T.kostenlos, zum Strand ist es wirklich nahe, man kann durch den Garten des Hotels gehen, er ist sauber und gepflegt, Liegestühle ausreichend vorhanden, allerdings am Strand recht teuer, am Pool dagegen immer vorhanden - Pool-Bar auch, Kinderbetreuung gibt es - Handtücher waren dabei, gegen Kaution wie üblich.
  • Zimmer
    das haben wir oben schon erwähnt, Junior-suite - eingerichtet wie in anderen Hotels eine Senior-Suite mit eigenen Liegen auf dem Balkon, modernen Möbeln, bequem und das Bad in Top Qualität - natürlich Bademäntel, Wäschewechsel nach Wunsch ebenso die Handtücher, konnten auf Wunsch sogar 2x am Tag getauscht werden. Es war ein wenig hellhörig, aber nicht anders als in anderen Hotels. Besonders großzügige Räume - Stromversorgung auch absolut top.Wir wohnten mit Thomas Cook in den oberen Etagen, haben gehört, dass es weiter unten weit hellhöriger sein soll. Das sollte man vielleicht bei der Buchung beachten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten einen Mietwagen, mit dem wir die ganze Insel erkundet haben, Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 Minuten Entfernung sehr gute, alternativ gibt es das Iberostar Anthelia, welches wir beim vorletzten Aufenthalt gebucht hatten, dort sind die Zimmer nicht so schön, aber das Ambiente vielleicht einen Tick besser, die Nähe zum Strand auch. Telefon haben wir nicht genutzt, Handy funktioniert einwandfrei, das Wetter war traumhaft schön. Der Norden ist für eine Tagestour unbedingt zu empfehlen. Puerto de la Cruz muß man gesehen haben. Ärztliche Versorgung gibt es im Ort in einer deutschen Klinik - funktioniert perfekt.