Allgemein / Hotel
Das schönste Hotel in der DomRep ist es mit Sicherheit nicht, aber für den Preis, den wir damals bezahlten, waren wir voll und ganz zufrieden! Die Zimmer sind in Ordnung gewesen, insgesamt bietet das Hotel ca. 380 Zimmer, es ist also ein relativ großes Hotel. Das Freizeitangebot war auch super, aber darauf werde ich später eingehen.
Lage
Das Hotel liegt im Zentrum von Santo Domingo, was durchaus zu einem Stadtbummel einlädt. In der Stadt erwarteten uns viele tolle Restaurants und Läden. Des Weiteren gab es in der Nähe auch noch ein großes Einkaufszentrum, was definitiv einen Besuch Wert war, da man dort echt tolle Sachen kaufen konnte
Service
Der Service war auch spitze. Die Zimmer wurden immer blitzsauber gehalten und auch die Kellner und Rezeptionisten hatten immer ein Lächeln für uns auf den Lippen. Die Amateure waren zwar ein wenig nervig, aber für Menschen, die auf Animation stehen, dürfte auch dies kein Problem sein! Auf das abwechslungsreiche Sportangebot werde ich weiter unten noch eingehen.
Gastronomie
Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant mit inernationaler Küche. Das Essen war wirklich abwechslungreich. Weiterhin gab es noch ein Bar, an der ne Menge leckere Cocktails serviert wurden. Das Essen war eigentlich das Beste am ganzen Urlaub und meine Freundin hat bestimmt 3 kg zugenommen :o)
Sport / Wellness
In Sachen Sport und Unterhaltung stand dieses Hotel anderen in nichts nach. Strand, Radfahr- / Jogging-Möglichkeiten, Billard / Snooker, Spielkasino, Fittness-Center, Golfplatz, Sauna / Massagen, Raquets / Squash, Swimmingpool, Volleyball standen auf dem Programm.
Zimmer
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, nicht so steril wie man es vielleicht von anderen Hotels gewöhnt war. Bilder an der Wand, das Bett mit Tagesdecke ... doch das hatte schon was!Wie schon erwähnt, die Zimmermädchen waren sehr fleißig. Ach so und das Bad war ausreichend groß!
Preis Leistung / Fazit
Ich bzw. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Vor allem weil es doch recht preisgünstig ist! Jedoch sollte man sich auch bewusst machen, dass es mitten im Finanzzentrum von Santo Domingo liegt.