Allgemein / Hotel
Das Haus versprüht den Charme einer Jugendherberge. (Hunde im Restaurant und Betten auf dem Flur, keine Reinigung der Zimmer am Wochenende)Die Sauberkeit entsprach den Autobahnraststätten der 90ziger Jahre. (Einfach alles dreckig. Teppich fleckig, Sitzpolster der Stühle im Restaurant dreckig, Wände im Atrium voll Vogelkot)Übertroffen wurde alles nur der Lustlosigkeit und der Unfreundlichkeit des Personals. (Nachdem meine Frau sich an der scharfkantigen Badewanne verletzt hatte, musste an der Rezeption auf das auschecken eine Gastes gewartet werden, bevor man dann ein Pflaster bekommen konnte (Nur mit genauer Größenangabe). Aber alles bitte schön freundlich, da warten bei einer verletzten Frau ja wohl nicht so schlimm sein kann!)
Lage
Direkt neben der Autobahn im Nichts. Eine Busverbindung in die City mit Transfer alle Stunde.
Service
Unfreundliches und Lustloses Personal.Die Begriff Service und Dienstleistung sind dort noch nicht angekommen. Die Ausbildung des Personals ist mehr als mangelhaft
Gastronomie
Ambiente und Qualität hatte Pommesbudenniveau. Der Preis hatte allerdings 4 Sterne. Getränke und Speisen wurde für unsere Gruppe im Block verbucht und anschließen von uns wieder aufgeteilt?!Frühstück mit Hund am Nachbartisch.
Sport / Wellness
Ein Sport oder Freizeitangebot wurde von uns nicht genutzt. Es sollte einen Saunabereich geben, den ich aber aufgrund der allgemeinen Unsauberkeit nicht genutzt hätte.
Zimmer
Große Zimmer, jedoch alle Möbel durch die 20 Jahre Nutzung verschlissen. Kühlschrank/Minibar war verschlossen. Der Schlüssel konnte nach Hinterlegung einer Sicherheit von 20 Euro bei der Rezeption abgeholt werden.
Preis Leistung / Fazit
Wer Frankfurt/Oder besuchen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Die Stadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.