Allgemein / Hotel
Ausschließlich Appartements, von All-Inklusive, über HP und nur Frühstück ist alles möglich, Nationalitäten : englisch, spanisch, deutsch.Alle Altersklassen sind vertreten.
Lage
Wenige Minuten bis zum sauberen Strand und zur belebten Einkaufsstraße,Disco, Pizza, Cocktailbar - es ist alles vertreten, was dazu gehört.15 min bis zum Flughafen.Preiswerte Mietwagen sind ohne Probleme vor Ort buchbar, einige sehr schöne Ausflüge können somit selbst organisiert werden. Eintrittspreise sind gegenüber Deutschland deutlich günstiger und o.K.
Service
Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmerreinigung könnte verbessert werden, an 6 Urlaubstagen wurde 2 x nicht gereinigt.
Gastronomie
1 Restaurant und 1 Poolbar waren in Betrieb. Für die Lobbybar fehlte wohl das Personal, denn auch der Poolbarmann musste zeitweise während der Mahlzeiten im Restaurant aushelfen.Da das Restaurant nur zu den Mahlzeiten geöffnet war, konzentrierte sich das sonstige All-Inklusive Getränkeangebot an der Poolbar. Hier war nicht zu verkennen, dass das Hotel wenig Interesse hat oder kein Personal, um diesen Bereich entsprechend der Gästezahl ausreichend zu betreuen.
Sport / Wellness
Sehr gut für uns : Keine lästigen AnimateureAusreichend Liegen sind am Pool vorhanden. Es fehlen aber Sonnenschirme. Die wenigen vorhandenen Schirme sind sicher mal als Strandgut gefunden worden, so sehen sie jedenfalls aus.Das Wasser im Pool war sauber und ok. Allerdings sollten auf den Fliesen die Spuren von verschüttetem Bier mindestens am Folgetag entfernt werden. Aber hier fehlt wohl auch Personal.Da bis 23.00 Uhr die Poolbar arbeitet, aber die Anzahl der Sitzplätze die Leute zwingt auf die Liegen am Pool auszuweichen, geht das zu Lasten der Sauberkeit um den Pool herum.Am Strand geht es da sauberer zu, allerdings sind dort Liegen und Schirme nur gegen Bares.
Zimmer
Für Safe auf dem Zimmer und für Fernbedienung zum TV wird extra abkassiert. Allerdings lief der Fernseher auch ohne Fernbedienung und wenn man vorher weiß, wie der Safe mit der Türkarte zu aktiveren ist, dann geht das eventuell auch ohne Zusatzkosten. Je nach Lage der Appartements ist die Beurteilung unterschiedlich. Es gibt welche, da hört man Nachts die Disco.Größtes Manko: Es gibt keine Klimaanalgen, wir hatten Tagestemperaturen von 35-40°C, das nervt dann schon, vor allem aber nachts.
Preis Leistung / Fazit
Beste Reisezeit ist wohl für diese Appartements ohne Klimaanlage von November bis Februar.Preis auf der Insel sind im Allgemeinen annehmbar und sehr oft günstiger als in Deutschland (Bier, Zigaretten, Tanken usw.).