Lage
Das Hotel liegt einiges abseits vom Sonnenstrand - für Partyhungrige schlecht, für Familien gut, da am Strand keine Party ist.Nach Nessebar sind wir mit zwei kleinen Kindern ca. 40 min. gelaufen. Ein Taxi kostete 15 Lev (ca. 7, 50 ). Zum Sonnenstrand fährt von Nessebar eine Bimmelbahn ( 3 Lev (1, 50 ) p.P., Kinder 1 Lev), ein Taxi bis zum Sonnenstrand 20 Lev (ca. 10 ).In der Nähe des Hotels gibt es mehrer Supermärkte, in denen es auch Pampers in allen Größen und Babynahrung (Humana, Hipp, Bebivita,.) je nach Sortiment gab.Ein Aquapark ist in der Nähe. Ein Strand gehört zum Hotel - zum schöneren Sonnenstrand sind es ca. 6 km).
Service
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Deutsch wurde kaum gesprochen, wir haben uns auf Englisch verständigt. Die Zimmerreinigung sowie die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr, sehr gut! Man sah nirgendwo Becher oder sonstigen Müll liegen, was sonst häufig bei All-Inclusiv der Fall ist. Ständig sind Putzfeen unterwegs, die man jedoch gar nicht wahrnimmt.Es gibt einen Miniclub ab 4 Jahren.Handtücher für den Pool kann man sich gegen eine Kaution (10 ) ausleihen. Liegen und Schirme am Pool sind frei, am Strand gegen Gebühr (6 LEV).
Gastronomie
Wir haben schon lange nicht mehr so gut im Hotel gegessen. Wir sind Vegetarier und hatten hier eine riesen Auswahl!Aber Fleisch und Fischesser kommen hier wohl auch voll auf ihre Kosten.Alles war sehr, sehr lecker und wir haben alle gut zugenommen.Eine Mikrowelle und ein Pürierstab standen im Restaurant für die Zubereitung von Babynahrung bereit. für unseren 14 Monate alten Sohn gab es aber vom Buffet genug zu essen und er hat es gut vertragen.
Sport / Wellness
Der große Pool hat einen abgetrennten Kinderbereich, er war aber wie auch der extra Kinderpool mit den zwei Rutschen ganz schön kalt. Es kostete schon Überwindung hineinzugehen - doch nach 2 Tagen Gewöhnung ging es dann auch und unser Dreijähriger hat die Rutschen geliebt.Das Meer war einiges wärmer und das Wasser kristallklar. Das Meer ist leicht abfallend. Leider war der Strand nicht so schön - sehr schmal und zur Landseite hin teils mit Holz- oder Betonwänden abgetrennt. Hier lag auch vermehrt Müll herum.Es gab zahlreiche Animationsangebote am Tag (Bogenschießen, Schießen, Yoga, Zumba, Latin-Dance-School, Wassergymnastik, Volleyball,.) und abends Kinderdisco und Shows.
Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, was wirklich toll war: riesig groß, mit einem extra "Kinder"zimmer mit zwei Betten und einem großen Badezimmer mit Wanne und Dusche, Föhn. Ein Babybett wurde auf Anfrage zugestellt. Die Zimmer waren überhaupt nicht hellhörig.Es gab keinen Wasserkocher im Zimmer. Minibar gegen Gebühr, ebenso der Safe gegen Gebühr ( 3 Lev p. Tag).
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel kann man sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Wer jedoch an einem tollen, breiten Sandstrand liegen möchte, sollte lieber zum Sonnenstrand fahren, da der Strand nicht so schön ist. Das Wasser ist jedoch auch hier kristallklar gewesen.