Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Istanbul (Provinz)Hotels IstanbulSorriso Hotel Due
Sorriso Hotel Due - Bild 1
Sorriso Hotel Due - Bild 2
Sorriso Hotel Due - Bild 3
Sorriso Hotel Due - Bild 4
Sorriso Hotel Due - Bild 5
0

Sorriso Hotel Due

Ağayokuşu Sokak 12/1, 34134 Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei
2.8 / 5
Schwach
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
2.9
Zimmer
3
Top Hotel in Istanbul
Yigitalp - Bild 1
Yigitalp
Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Istanbul-Sultanahmet0

Hotelbewertungen zum Sorriso Hotel Due

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.1
Service
2.9
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Sorriso Hotel Due (Istanbul)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sorriso Hotel Due

Istanbul entdecken
Städtereise
01.04.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die angebotenen Leistungen wurden nicht erfüllt. Bei HP keine Auswahl. Schimmel an der Decke. Keine schöne Aussicht.
Mitten im Trubel
Städtereise
01.09.2012
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war absolut ok, lediglich getrübt vom ersten und vom letzten Tag: Nach Ankunft bekamen wir das Klaustrophobie-Zimmer: "am Schacht". Es war winzig, stockdunkel und hatte doch tatsächlich kein Fenster, bzw. nur eins zum Schacht, zu dem (noch wärmere, als die ohnehin schon stickige) Luft hereinkam. Wir sind mit unseren Koffern gleich rückwärts wieder raus (umdrehen ging nicht) und erst nach ausgiebigen Beschwerden widerstrebend wieder zurück. Man hatte uns ein anderes Zimmer für den nächtsen Tag zugesagt, für die erste Nacht war nichts zu machen. Erschöpft, wie wir waren, haben wir sie dann auch trotzdem überstanden.Am nächsten Tag sind wir gleich nach dem überraschend guten Frühstück los und fanden unsere Koffer bei Rückkehr in einem doppelt so großen Zimmer mit Fenster wieder. Es war sogar ein Dreibettzimmer, was ganz günstig war, da man das 3. Bett als Ablage benutzen, da man kaum Sachen in Schrank verstauen konnte.Am letzten Tag allerdings mussten wir uns wieder ärgern. Aufgrund der (frühen) Flugzeit für die Abreise wollten, wir uns diesmal nicht auf die Metro verlassen (bei Hinfahrt saßen wir 30 Min. in dem Ding fest, da jemand aus uns unbekannten Gründen die Notbremse gezogen hatte) und nahmen ein Taxi. Dieses hätte lt. Aussage eines Taxifahrers für die Strecke zu der Zeit 40TL (zum Atatürk-Flughafen) gekostet, der Stand war gleich nebenan. Dummerweise verließen wir uns auf die Aussage des Hotelmanagers, dass ein von ihm bestelltesTaxi dasselbe kosten würde und sicherer sei. Bei dem allgegenwärtigen Fahrstil in Istanbul war uns das mit dem "sicherer" sehr angenehm.wir zahlten 55 TL! Also wesentlich mehr.Ansonsten war das Hotel wirklich in Ordnung, eine der Putzfrauen war sehr nett und konnte gut deutsch. Das Zimmer war sauber und bis auf die fehlenden Fächer im Schrank ausreichend eingerichtet. Alles funktionierte. Eine abgefallene Haltestange im Bad wurde sofort repariert, sogar ohne, dass wir dies überhaupt reklamiert hatten. Das Frühstück war gut aber leider im Keller und somit auch ohne Tageslicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Vor dem Fenster "steppte" täglich von 6 Uhr morgens bis ca. 4.00 Uhr morgens am nächsten Tag "der Bär". Markthändler aus aller Herren Länder tummelten sich dort mit allem was man braucht (oder auch nicht), sowie die dazugehörigen Käufer. Aber damit muss man sicher rechnen, wenn man nach Istanbul fährt, Die Stadt war und ist eben immernoch: eine Stadt des Handels ;-) Und wenn man den ganzen Tag durch den wilden Verkehr gelaufen ist, würde man abends sogar im Stehen schlafen können.
Sehr einfach!
Städtereise
01.08.2010
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Marinem ist ein Hotel, ca. 25 Gehminuten entfernt von den großen Sehenswürdigkeiten Hagia Sophia, blaue Moschee, Sultan Achmet Palast.Die Lage ist in Ordnung, ums Hotel liegen bis in die Nacht hinein geschäftige Straßenzüge wo alles mögliche verkauft wird.Das Personal ist freundlich und dskret, wenn auch außer den Rezeptionisten, kaum einer Englisch spricht.Das Hotel an sich ist sehr einfach. Die Zimmer klein und schlicht. Ein Problem hat man, wenn man auf ein Zimmer zur Innenseite des Hofes hin hat. Dann ist das einzige Fenster in einem circa zwei Quadratmeter großen Schacht. Direkt vor dem Fenster produziert die Klimaanlage eine riesen Hitze und in Intervallen ein lautes Geräusch.Die Zimmer zur Straße hin sind da die bessere Variante. Komfortabel sind die beiden Suiten im 6. Stock.Das Frühstücksbuffett ist okay, aber nach zwei Tagen hat man alle Abwechslung erlebt und nach dem vierten Tag eher Lust auf etwas anderes.Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis eher negativ. Vier Sterne sind nie gerechtfertigt.Insider-Tip: die Tür zum Flachdach ist immer offen. Hier bietet sich ein toller Blick über die Dächer der Stadt und auf die nahe Moschee.
  • Lage
    Marinem ist ein Hotel, ca. 25 Gehminuten entfernt von den großen Sehenswürdigkeiten Hagia Sophia, blaue Moschee, Sultan Achmet Palast.Die Lage ist in Ordnung, ums Hotel liegen bis in die Nacht hinein geschäftige Straßenzüge wo alles mögliche verkauft wird.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und diskret, wenn auch außer den Rezeptionisten, kaum einer Englisch spricht.Das Hotel an sich ist sehr einfach. Die Zimmer klein und schlicht. Das Putzteam ist zuverlässig, allerdings werden die Leintücher zu selten gewechselt.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffett ist okay, aber nach zwei Tagen hat man alle Abwechslung erlebt und nach dem vierten Tag eher Lust auf etwas anderes.Die Lounge macht einen durchschnittlichen Eindruck. Getränke und Speisen haben wir nicht getestet.
  • Sport / Wellness
    Das Marinem bietet keinerlei abgesehen vom Flachbettfernseher im Zimmer und der Lounge im Erdgeschoss keine Unterhaltungsmöglichkeiten.
  • Zimmer
    Das Hotel an sich ist sehr einfach. Die Zimmer klein und schlicht. Ein Problem hat man, wenn man auf ein Zimmer zur Innenseite des Hofes hin hat. Dann ist das einzige Fenster in einem circa zwei Quadratmeter großen Schacht. Direkt vor dem Fenster produziert die Klimaanlage eine riesen Hitze und in Intervallen ein lautes Geräusch.Die Zimmer zur Straße hin sind da die bessere Variante. Komfortabel sind die beiden Suiten im 6. Stock.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis eher negativ. Vier Sterne sind nie gerechtfertigt.Insider-Tip: die Tür zum Flachdach ist immer offen. Hier bietet sich ein toller Blick über die Dächer der Stadt und auf die nahe Moschee.
Nettes gut gelegenes Stadthotel
Städtereise
01.06.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren für eine 5-Tage-Städtetour hier und zufrieden mit dem Hotel. Da wir ein super günstiges Angebot gebucht haben war uns schon klar, dass wir eines der nicht so schönen Zimmer bekommen würden. Um so angenehmer war der tatsächliche Zustand des Hotels und der Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ein kleiner Makel war für uns, dass es keine Haken an den Wänden gab um evtl. mal eine Jacke aufzuhängen, denn der Schrank war etwas feucht warm, aber nicht eklig. Der Haken an dem günstigen Zimmer war die Lage des Zimmers im Hotel, denn der Ausblick war direkt auf eine gegenüberliegende Wand und der Blick nach draußen (rechts und links und nach unten) ging auf Klimaanlagen und Gerümpel und durch die nahe Hauswand war das Zimmer sehr dunkel. Das störte uns aber nicht weiter, denn wir waren eh nur zum Duschen und Schlafen im Hotel. Deutsche haben wir im Hotel keine getroffen. Besucht war dies eher von einheimischen und das Englisch des Servicepersonals reichte gerade so aus. Altersdurchschnitt: gemischt. Frühstück gut. Fazit: absolut gut für einen Städtetrip, mit der Hauptsache gut gelegen und sauber. Straßenbahn zwei Straßen um die Ecke, ca 5 Min. laufen. Diese führt direkt ins Zentrum zu den Haupt-Sehenswürdigkeiten in ca. 10-15 Minuten fahrt.
  • Lage
    siehe Hotel allgemein und Gesamteindruck des Hotels.
  • Service
    Das Service-Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Check -In und Check-Out schnell und problemlos. Englischkenntnisse ok für die nötigen Dinge im Hotel, wirkliche Unterhaltung schwierig.
  • Gastronomie
    Nur Frühstück, mit täglicher Suppe, warmen Würstchen und hart gekochten Eiern, Marmeladen, Honig und türkischem Nutella, Erdnussbutter, 2-3 verschiedene Wurst- und Käsesorten, Brot, Müsli und Joghurt, Tee und Kaffee und verschiedenen Säften. Alles in Allem genug im Angebot. Restaurant: sauber.
  • Sport / Wellness
    In der Nähe befindet sich ein Bazar zu dem wir es leider nicht geschafft haben mal hinzugehen, wir sind immer nur vorbeigelaufen. Ein kleines Kiosk ist direkt gegenüber für günstige Getränke und Snacks, wie Chips und Schokoriegel, usw...
  • Zimmer
    Zimmerausstattung: Minibar, Safe, TV und Klimaanlage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es waren ursprünglich 28 Grad und Sonne angesagt und wir hatten tatsächlich 35 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein. Eigentlich super Wetter, für einen Städtetrip aber eigentlich zu heiß. Es war gerade noch so erträglich, wenn wir nochmal hinfliegen, dann im Mai. Wichtig für Moscheebesuche: Kopftuch nicht vergessen! Preise sind nicht so günstig wie erwartet, ähnlich wie in Deutschland. Abgesehen von den Preisen für die öffentlichen Verkehrsmittel, die sind sehr günstig. Eine Fahrt mit der Tram kostet 1,5 TL, eine Fährüberfahrt von Eminönü nach Üsküdar (asiatische Seite) kostet auch 1,5 TL. Bei beidem müssen vorher sogenannte Token (Jetons) für die 1,5 TL gekauft werden. Eine Bosporus-Rundfahrt über 1,5 Stunden kostet 10 TL. Bevor man auf den großen Bazar geht, sollte man sich über die Preise informieren, die die Dinge kosten, die man kaufen möchte, denn hier wird ganz gerne mal zu viel verlangt. Zum Flughafen Sabiha Gokcen dauert die Fahrt mit einem kleinen Minibus ca. 1 Stunde und man zahlt umgerechnet 12 ?. (Muss vorher gebucht werden.) Die Havas-Busse fahren vom Flughafen zum Taksim-Platz in ca. 3/4 Stunde und kosten 13 TL. Vom Taksim-Platz fährt man mit dem Taksi (Taxi) zum Hotel in ca. 20-30 Minuten und zahlt ca. 20 TL.Hotelsterne 4 in der Landeskategorie ok.